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Thema: Menügestalter und -bauer gesucht!

  1. #1

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    KS bauer gesucht!

    Hallo Leute!

    Ich suche jemanden,
    der mir ein schönes Menü machen kann,
    ich habs ja schon so einiger maßen,
    aber ich kann das net so gut!
    Ich würde demjenigen dann das Perojekt geben,
    der mir dann die Untermenüs macht.

    Creditseintrag wird natürlich unter Mitarbeiter gestellt^^
    Ausserdem muss er dann acuh noch Chipsets machen können,denn mein Chipset für das Menü sieht einfach blöd aus.


    EDIT:
    ICQ:204471289
    Email:nilsg13@web.de

    Geändert von Engel der Furcht (26.07.2007 um 11:24 Uhr) Grund: ...

  2. #2
    Zitat Zitat von Engel der Furcht
    Ich würde demjenigen dann das Perojekt geben, der mir dann die Untermenüs macht.
    Könntest du das bisschen genauer beschreiben.
    Ich meine, was für eine Art von Menü?

    Also Ringmenü oder komplett eigenständiges oder wasweißich.
    Würde mich schon interressieren, da ich da meine Technik Kentnisse wieder bisschen auffrischen könnte.

  3. #3

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    also ein komplettes Menü aus Maps!

    Das Menü besteht aus folgenen Maps:
    "Menü","Item","Quest","Ausrüstung","Zauber" und "Option"

  4. #4
    Ein Itemmenü versuch ich gerade zu erstellen und hab so meine Schwierigkeiten ^^
    Also ich überlege es mir noch, schreib dir vll. mal eine PN.

    Achja: Was soll in einem Menü der Menüpunkt Menü bringen.
    Stattdessen könntest du ihn durch Status oder so ersetzten.
    Ist aber natürlich deine Entscheidung.

    ~Waradience~

  5. #5

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    Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Ein Itemmenü versuch ich gerade zu erstellen und hab so meine Schwierigkeiten ^^
    Also ich überlege es mir noch, schreib dir vll. mal eine PN.

    Achja: Was soll in einem Menü der Menüpunkt Menü bringen.
    Stattdessen könntest du ihn durch Status oder so ersetzten.
    Ist aber natürlich deine Entscheidung.

    ~Waradience~
    "Menü" ist die Hauptseite des Menüs!
    Also wo die ganzen Untermenüs aufgelistet sind.

    Mir fällt gareade auf,dass ich "Status" nicht genannt hab^^

    Die Hauptseite ist mit dem Geldzähler geschmückt.^^

  6. #6
    Eine Frage:
    Wozu benötigst du unbedingt ein eigenes Menu, wenn du doch auf das Standartmenu zurückgreifen kannst, was bis auf "Optionen" und "Quests" dieselben Funktionen besitzt wie das gewünschte "eigene Menu"?

    Optionen und Quests kannst du dann ja entweder per Item oder per seperates Menu, wie bei VD2 regeln.

  7. #7

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    unter "Zauber" möchte ich es auch noch so machen,
    dass man die Zauber aufleveln kann,das kann man beim standard nicht,

    Und ausserdem ist das dann besser bei den Quests,dann hat man die immer im "Hinterkopf"

  8. #8
    ah, ok
    aber ich denke dann solltest du das hier auch erwähnen, da man das mit dem "Aufleveln" ja auch wieder designen muss.

  9. #9
    Würde auch so gehen ...

    ... oder mit einem Ringmenü.
    Bei Menü würde man ins Standardmenü kommen und für die
    anderen Sachen könnte man ja eigene Menüs gestalten.
    Übrigens Rm2k oder 2k3?
    Beim 2k3 wäre der Vorteil, dass man im Standard Menü
    Menüpunkte ausbkenden kann. Somit wäre da kein Problem.

    Aber wie du willst, ich überlege es mir wie gesagt noch.

    Geändert von Greyce (24.07.2007 um 20:50 Uhr)

  10. #10

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    2003

    das würde so natürlich auch gehen,
    aber dann muss mir jemand diese Menüs gestalten,da ich mich nich so gut mit variablen auskenne,
    also Geld unhd so kann ich schon anzeigen und HP und MP und so,
    aber sowas mit Lv erhöhen und so,kann ich nit

  11. #11

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    Nunja,ich brauche jetzt kein Menü mehr,
    sondern ein SKS-Bauer!
    Ich habe Chipset und so schon fertig,
    mir fehlen jetzt nur noch die wichtigen sachen wie Start,
    Menü-auswahl(Angriff,Verteidigen,Item usw.)
    Die Gegner sind auch schon da 4(Eine ID gibt an,welcher Gegner wie aussieht.)

    also könnte mir da jemand was machen?

  12. #12
    Ich könnte dir ein SKS machen, da ich grade dabei bin selbst eins zu machen.
    Die Frage würde sich nur stellen, ob du eher auf ein langweiliges ATB-SKS stehst oder mehr das von einen Japanischen Skript eher wenig bekannte Hardcore-SKS?.(Kugel,Treff Imunitäten, 10 Sek entscheidungs KS XD)

    Das klingt jetzt alles sehr Komisch aber ich würde es echt machen^^

  13. #13

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    boah cool!

    also so sollte das KS sein:

    KEIN ATB!
    Die Zugreihenfolge sollte eher immer zufällig sein,
    also je höher die AGI eines Gegners/Helden ist,desto öfter kommt er ran.^^
    ich kann dir das dann über E-Mail geben.

    Nochmlas danke

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