Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Weißgoldturm PI (help)

  1. #1

    Weißgoldturm PI (help)

    Hi! Ich hab vor kurzem diese PI http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=754 runtergeladen. An sich kein Problem, aber da ist ein Typ, der meint, cih soll ihn in 2 Stunden am Eingang treffen. ICh war ja auch da, aber da unten war nur eine Blutlache und ein Kreis von 10 Palastwachen oder so. Der Typ selbst Geizkragen hat er als Beinamen, war nciht da. Aber tot auch nciht und sein Kumpel hatte auch ekine Nachricht für mcih hinterlegt, wie verabredet, nein, der Typ lief Quietschlebendig oben rum o.o Und wie komm ich jetzt weiter? Ich will doch sehen, wer da gefoltert wird >,< Hat einer von euch vielleicht ne Ahnung oder kennt das Prob sogar und weiß was ich vllt übersehen hab?

  2. #2
    Dieses Problem haben derzeit anscheinend einige Spieler mit dieser Mod. Eine Ursache, geschweige denn Lösung, ist Fellan, dem Autor, bislang nicht bekannt. Er will aber weiter danach suchen. Es gibt einen "Workaround", die Queststage per Konsole weiterzuschalten.

    Obwohl es normalerweise nicht meine Art ist, in fremde Foren zu verlinken, tue ich das hier, da Fellan sich das Scharesoft-Forum für seinen Release-Thread. (Da der Link ja schon genüzt wurde, ist er jetzt sinnlos) zum Weißgoldturm gewählt hat. Dort wirst Du wahrscheinlich eher Antwort auf Deine Frage finden. Ach, und nebenbei: Gefoltert wird in der Mod niemand
    Geändert von kenet_korva (26.07.2007 um 11:37 Uhr)

  3. #3
    Was? keine Folter? Keine vergewaltigten Jungfrauen die es zu retten gilt???? Wie schade Aber danke, werd da mal reinschauen ^^

  4. #4
    Der Konsolenbefehl den du eingeben musst lautet:
    Code:
    SetStage WGTQuest 20
    Danach müsstest du eine Nachricht über das auffinden des (toten) Bettlers erhalten.

    Das selbe Problem ist bei mir auch aufgetreten und durch den Konsolenbefehl hab ich die Meldung zumindest erhalten. Ob es danach ohne Probleme funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich momentan keine Zeit zum selber spielen finde.


    Edit: gerade gelesen:

    Es gibt ein neues Update: http://tessource.net/files/file.php?id=12119

    Der Hotfix beinhaltet nur die *.esp-Datei, die andere Datei ist die Komplettversion.
    Geändert von Low Post (26.07.2007 um 16:05 Uhr)

  5. #5
    Hach, danke ^^ Hab mich da mühselig auch mal durchgequält (warum hat dieses Prob eigentlich nciht jeder???) Und ich werd die Quest wohl nochmal neu machen (hab se durch gecheate frühzeitig beendet, weil cih später das Prob hatte, dass ne Nachricht von dem Penner nicht auftauchen wollte - .-)Danke auf jeden Fall, cih hol mir das update sofort ^^

  6. #6

    [Questfrage] der Weissgoldturm

    falls jemand das PI kennt, ich steck gerade fest in dem lager von edgar's sparzauber - die herausforderung dürfte euch bekannt sein (zumindest denjenigen die das PI kennen und gespielt haben )



    edith: oha ^^ lol den thread hab ich glatt übersehen ^^ *sufu hau*
    Geändert von rokki (01.08.2007 um 00:52 Uhr)

  7. #7
    Also ich kenne das PI-Forum und da drinnen sogar einen passenden Thread..........


    Das PI selber kenne ich leider nicht. Aber ich verbinde mal mit der passenden Stelle. *das letzte Stück des Weges in den passenden Thread muss leider ein Kollege dort schieben.....*

    Gruss Mücke


    <<<<<--------------- schieb

  8. #8
    @rokki: schau doch mal im Construstion Set nach, da kannste sowas meist ganz gut nachschauen ^^ Wenne dich damit nich auskennst:

  9. #9
    ich hab das cs am pc ^^ aber aus was für gründen auch immer mag mich das ding einfach nicht, es lässt sich nicht öffnen ^^ sonst hät ich dort schon längst nachgesehen *g*

  10. #10
    Vielleicht liegt es daran, das du eine Version verwendest, die älter ist als die, mit der das PI erstellt wurde?
    Falls ja: lade dir doch einfach hier in der Downloadsektion die neueste Version herunter.

  11. #11
    done ^^ quest erledigt dafür scheiter ich schon am näxten quest mit dem schifflein in der flasche

  12. #12

  13. #13
    das is schon erledigt nur was ich auf dem schiff machen soll is die frage


  14. #14

  15. #15
    help! ich find die notiz nach den 2 zaubern nich! ich find die tonne nich!

    hab alles abgesucht, zauber, mit dem zeiger, tcl-cheat(falls sie versunken ist), etc. Ich krieg nichmal den cheat hin, damit ich weiterkomme hotfix steht, dass man den nur braucht, wenn man den mod vor dem 26.07.2007 runtergeladen hat( ich hab ihn heute)

    Ich hab überhaupt keinen plan mehr. bitte helft mir oder sagt mir den genauen konsolen befehl(sonst krieg ichs heut nich hin )

    mfg Nikster

    Edit: thx, hat geklapt
    Geändert von Nikster (08.02.2008 um 20:36 Uhr)

  16. #16
    Die Tonne war bei mir auch nicht da (übrigens nicht nur bei mir). Extra im CS nachgesehen, wo sie stehen sollte... im Spiel ist an der Stelle einfach nichts.

    Aber den erforderlichen cheatcode kann ich dir auch nicht mehr geben. Diese Mod existiert seit dem 2. Fehler nicht mehr auf meiner Platte. Und die Autoren sind längst weitergezogen (habe im Originalthread gepostet und nie Antworten erhalten).

    EDIT: Doch noch gefunden, der Konsolencheat müsste sein: SetStage WGTQuest 220

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •