mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300
  1. #1

    KeKu Gast

    QFRAT #194 - Remember when I was a Child?

    Hallu!

    Hiermit ist der neue QFRAT eröffent und diesmal geht es um Kindheitserinnerungen:
    Erinnert ihr euch sehr an eure Kindheit?
    Oder vorallem erinnert ihr euch gerne an eure Kindheit?

    Ich liebe eigentlich alle meine Erinnerungen,jede einzelne ist was besonderes für mich.
    Wenn ich nur daran denke wie ich immer mit meiner Mutter gespielt habe, was ih für Freunde hatte,wenn ich an Klasenfahrten denke oder an alte Serien und wie sie früher auf mich gewirkt haben :3
    Naja ich bin ja mit meinen 14 Jahren grade erst aus den Babyschuhen raus aber wie steht es mit euch?

    QFRAT #193
    QFRAT #192
    QFRAT #191


    Happy QFRATing

    SIG AUS
    Geändert von KeKu (25.07.2007 um 16:52 Uhr)

  2. #2
    Boobies \o/.
    QFRAT Sux .__.

  3. #3
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Die frage ist eher würde eine nicht homosexueller ein kleid anziehen?
    Dir is schon klar, dass Homosexuelle Männer anziehen wollen, die auf Männer stehen? Was wäre der Sinn darin, mit weiblichen Symbolen zu wedeln? Wären sie alle blos heterosexuelle mit einer verkappten Vorliebe für Dickgirls, hätte sich der Bear-Fetisch nie entwickeln können.
    Außerdem sollte hier mal wieder gesagt werden, dass ein Sarong an Hundstagen im Sommer das beste Kleidungsstück ist.
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Aber übertreiben sollte mann es wirklich nicht. Ich sehe jeden Tag Jungs die sich den ganzen tag die Haare föhnen, dann ne halbe Packung Gel da rein schmieren, sich die Brust depilieren, die Augenbrauen zücken lassen, sich Shirts anziehen die 2 nummern kleiner sind, sich dann auch noch Super Männlich nennen und Macho spielen.
    Hast du jemals bemerkt, dass bei allen Tierarten die männlichen Wesen sich für den Balz schmücken, außgenommen der bürgerliche Homo Sapiens westlicher Prägung? Wäre nett, wenn wir endlich von der bürgerlichen Propaganda runterkommen könnten und die Situation ein wenig unvoreingenommener betrachten würden.
    Irgendwann ist uns abhanden gekommen, das Männer immer schon die bizarrsten Sachen vollbracht haben, um Frauen zu beeinflussen.

    Zitat Zitat
    Das ist aber südländische Kultur (mit Bussi hier Bussi da) und hat auch wieder nichts mit schwul zu tun. Soweit ich weiß, wird das z.B. in Frankreich auch so gemacht.
    Südländische Kultur? Das war hier im Westen Österreichs in der Generation meiner Eltern noch relativ normal unter Verwandten.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Südländische Kultur? Das war hier im Westen Österreichs in der Generation meiner Eltern noch relativ normal unter Verwandten.
    Bei mir kenn ich das auch so, is für mich nix besonderes.

    @topic: och ja Erinnerungen. *tagtraum*
    Geändert von Tii-chan (25.07.2007 um 17:05 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dir is schon klar, dass Homosexuelle Männer anziehen wollen, die auf Männer stehen? Was wäre der Sinn darin, mit weiblichen Symbolen zu wedeln?
    Hm. Bedeutet dies rückschließend, dass, wenn ich mir ein Kleid anziehe, ich mir Lesben angeln könnte?

    Und welchen "Sinn" rein sexueller Orientierung nach Ianus-Schema hätte es denn für einen Mann ein Kleid anzuziehen? Vielleicht um andere Männer, die Kleider tragen, anzumachen.

  6. #6
    Meine Kindheit teilt sich in gute und schlechte Erinnerungen. Bin eigentlich recht behütet aufgewachsen und hatte eigentlich immer was ich gebraucht habe, nur ist mein vater sehr streng gewesen. Klar nun wo ich schon lange aus den Kinderschuhen raus bin beruhigt sich das alles aber es haftet eben an einem.

    Ich kann mich noch erinnern wie ich mit meiner Mum jeden tag das Abenprogramm von Super RTL gesehen habe alá Gargoyles, Gummiebären-Bande und die Dinos, nice time ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hm. Bedeutet dies rückschließend, dass, wenn ich mir ein Kleid anziehe, ich mir Lesben angeln könnte?
    Du könntest dir dann diejenigen angeln, die auf (doch recht männliche) Dickgirls stehen. Oder solche, die Männer in Frauenkleidern direkt demütigen wollen. Oder welche, die einfach was von Männern wollen und denen egal ist, was du anhast. In allen Fällen theoretisch beiden Geschlechts.
    Aber eher keine Lesben ;__;.

  8. #8
    Bei mir ist es so ähnlich wie bei Keku,da ich auch 14 bin ,habe aber auch sowohl gute als auch schlechte Erinnerungen .zu den guten gehört unter anderen meine Klasse und die Ausflüge.Zu den schlechten....unser beknackte Direktor mit seinen verboten...

  9. #9
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hallu!

    Hiermit ist der neue QFRAT eröffent und diesmal geht es um Kindheitserinnerungen:
    Erinnert ihr euch sehr an eure Kindheit?
    Oder vorallem erinnert ihr euch gerne an eure Kindheit?
    Ich denke oft an meiner Kindheit, und ich muss sagen ich vermisse diese sehr!
    Klar gab es auch Zeiten, wo es weniger schön war, aber das ist normal, jedes Kind versteht bestimmte Aktionen nicht, die ihre Eltern machen
    Aber ansonsten war es eine super Kindheit und ich würde diese nie schlecht reden wollen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hm. Bedeutet dies rückschließend, dass, wenn ich mir ein Kleid anziehe, ich mir Lesben angeln könnte?

    Und welchen "Sinn" rein sexueller Orientierung nach Ianus-Schema hätte es denn für einen Mann ein Kleid anzuziehen? Vielleicht um andere Männer, die Kleider tragen, anzumachen.
    Who knows, wenn du dich schminkst, könntest du sicher ne gute Onee-sama Butch abgeben.

    Es gibt immer noch das weite Feld der Transvestiten/Transsexuellen, die sich fürwahr Kleider anziehen, um Männern zu gefallen. Aber soweit ich das mitbekommen habe sind die nicht homosexuell im klassischen Sinne, die sich durchgehend als Männer sehen. Auch wenn das vielen unvorstellbar scheint.

    Für heterosexuelle Männer macht es keinen Sinn. Es ist einfach Mode. Ich meine, glaubst du ernsthaft, dass die Leute früher lange sinniert haben, warum sie in guter Gesellschaft nun Perücken tragen sollten, oder warum Bügelfalten in der Hose plötzlich der letze Schrei sein sollten? Es ist Mode, verdammt noch mal. Man macht es aus tausend Gründen, die überhaupt nichts damit zu tun haben, mit wem man sich lieber sein Bettchen teilt. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Bruder scharf auf Sex mit Sprayern, Skatern und Deutschrappern war, als er sich diese Baggypants anzog. Und ich will auch nicht unbedingt Humphrey Bogart vögeln, oder einen ersten Weltkrieg erleben, blos weil ich in der kalten Jahreszeit einen Trenchcoat plus Hut trage.

  11. #11
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hm. Bedeutet dies rückschließend, dass, wenn ich mir ein Kleid anziehe, ich mir Lesben angeln könnte?


    Du ganz sicher, bei deinem Alabastakörper

    ... so langsam bin ich den Geschmack von Blut im Mund echt leid... das könnte echt auch mal aufhören... und ich hab' keinen Bock, wieder halb einen Mullbindenballen zu verschlucken <<
    Zur Info: ich hab' mir heute Morgen einen Weißheitszahn extrahieren lassen (die Narkose war Hölle, als die gewirkt hat, habe ich gedacht, ich müsste an meinem Speichel ertrinken, weil das Schlucken nicht mehr ging x__X), der sich aber erst hat entfernen lassen, nachdem den Arzt mit 3 verschiedenen Werkzeugen in meinem Mund rumgewerkelt hat, bevor der Zahn endlich gezogen wurde. Ich hasse sowas... aber zumindest habe ich keine Schmerzen, die Paracetamol habe ich nicht gebraucht.
    Dafür habe ich heute so viel Eigenblutdoping betrieben, wie ein Radfahrer der Tour de France (obwohl: dafür ist das zu wenig gewesen).

  12. #12
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen


    Du ganz sicher, bei deinem Alabastakörper

    ... so langsam bin ich den Geschmack von Blut im Mund echt leid... das könnte echt auch mal aufhören... und ich hab' keinen Bock, wieder halb einen Mullbindenballen zu verschlucken <<
    Zur Info: ich hab' mir heute Morgen einen Weißheitszahn extrahieren lassen (die Narkose war Hölle, als die gewirkt hat, habe ich gedacht, ich müsste an meinem Speichel ertrinken, weil das Schlucken nicht mehr ging x__X), der sich aber erst hat entfernen lassen, nachdem den Arzt mit 3 verschiedenen Werkzeugen in meinem Mund rumgewerkelt hat, bevor der Zahn endlich gezogen wurde. Ich hasse sowas... aber zumindest habe ich keine Schmerzen, die Paracetamol habe ich nicht gebraucht.
    Dafür habe ich heute so viel Eigenblutdoping betrieben, wie ein Radfahrer der Tour de France (obwohl: dafür ist das zu wenig gewesen).
    Du übertreibst. Das schlimmste am Weisheitszähne ziehen ist:
    -Wenn man schneiden muss weil der Zahn eine extreme Schieflage hat. Denn dann steigen sie dir auf dem Kiefer herum, dass man fünf Tage lang eine Kiefersperre und drei Tage lang Wundfieber hat.
    - Die Woche danach. Das Maul tut einem weh, man kann sich die Zähne nicht anständig putzen und nur sehr vorischtig essen.

    Aber solange nicht geschnitten wird, und einem die Leute nicht den Kiefer hinunter drücken und die Betäubung nicht allzu stark dosieren sodass man im Sabber ersäuft, geht es eigentlich ruckzuck.

    Außerdem bekommt man danach oft geile Schmerzmittel verschrieben.

  13. #13
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber solange nicht geschnitten wird, und einem die Leute nicht den Kiefer hinunter drücken und die Betäubung nicht allzu stark dosieren sodass man im Sabber ersäuft, geht es eigentlich ruckzuck.
    Das erinnert mich daran, dass einem Kameraden von mir (als ich noch beim Bund war) der Kiefer gebrochen wurde, damit die einen Zahn ziehen konnten oÔ

  14. #14
    Boah kann ich froh sein, das ich keine Weisheitszahn-Probleme hab...
    Meine beiden unteren wachsen gerade raus, aber das macht nichts da mir vor paar Jährchen unten auf beiden Seiten 1 Backenzahn gezogen wurden, sodas jetzt durch die Weisheitszähne sich die Lücken schliessen :33

    ...Durch seinen eigenen Sabber ersticken ist fast so ekelig wie durch die eigene Kotze ._.

  15. #15
    Bei mir musste geschnitten werden. Ich war echt froh, dass sie mir nur rechts unten einen gezogen haben. Die anderen hab ich bis heute behalten, will ich aber bei Zeiten mal ziehen lassen.

    Hat damals schon weh getan, aber ich glaube ich hab die Schmerzmittel einfach zu spät genommen. Aber die ersten drei Tage waren wirklich krass.

  16. #16
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Blabla, Weisheitszähne, blabla, Schmerz, blabla, Pein, blabla, Folter, blabla
    Na danke, als jemand, der beim letzten Krankenhausbesuch herausgefunden hat, dass vier Weisheitszähne fröhlich am Wachsen sind, klingt das einfach nur verlockend.

    Also eines ist mal klar, wenn meine Weisheitszähne raus müssen, dann nur unter Vollnarkose und mit nem Morphiumtank auf dem Nachttischchen. oO


  17. #17
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Na danke, als jemand, der beim letzten Krankenhausbesuch herausgefunden hat, dass vier Weisheitszähne fröhlich am Wachsen sind, klingt das einfach nur verlockend.

    Also eines ist mal klar, wenn meine Weisheitszähne raus müssen, dann nur unter Vollnarkose und mit nem Morphiumtank auf dem Nachttischchen. oO
    Es läuft meiner Erfahrung nach allein darauf hinaus, ob sie schneiden müssen oder nicht. Du bist meiner Erfahrung nach aus dem Schneider, wenn dir das Messer fern bleibt.

  18. #18
    Meine Weisheitszähne melden sich noch nich. Puh... aber ne Freundin, der ham' sie vor zwei Wochen die 4 rausgenommen!!! Auf einmal!! auaauaaua
    Ich komm grad vom Simpsons Film. Oh jeah der Sinn meines Lebens hat sich erfüllt. Ich verrat jetzt mal nichts, außer man sieht Barts (saukomisch!) das mit dem Skaten ist die beste szene!
    und Margs hehe
    Hat schon einer von euch geguckt?

  19. #19
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Naja ich bin ja mit meinen 14 Jahren grade erst aus den Babyschuhen raus aber wie steht es mit euch?
    Bist du nicht 13? :/

    @topic Ich erinnere mich an vieles in meiner Kindheit, eigentlich sogar mehr als Ereignisse in meiner Jugend, da man wohl immer an die schönen Dinge denkt, meine Kindheit war schön, ich hatte glaube ich nie Sorgen, jedenfalls kann ich mich nicht an welche erinnern. Ist halt so, in der Jugend wird einem vieles klar, was dir in deinem Leben noch bevorsteht und so...

  20. #20
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Boah kann ich froh sein, das ich keine Weisheitszahn-Probleme hab...
    Das kannst du aber laut sagen. Na gut, bei mir wurde vor einem Jahr oben links der Weißheitszahn gezogen, weil der sonst meinen Backenzahn dort verunstaltet hätte... und dieser Zahn musste gezogen werden, weil sich da ein Loch gebildet hatte (von dem ich nie etwas mitbekommen habe oo). Aber ich kann mir denken, wann sich das gebildet haben muss, nämlich beim Bund... da versaut man sich echt die Zähne, wenn man nicht saumäßig aufpasst (mein Vater hatte also Recht).

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...Durch seinen eigenen Sabber ersticken ist fast so ekelig wie durch die eigene Kotze ._.
    Willst du mir damit sagen, dass du damit schon Erfahrung hast?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •