Dacht ich mir auch ^^Zitat von drunken monkey
Aus dem grünen Herzen Österreichs, der Steiermark, nähe GrazZitat von drunken monkey
![]()
Tja, damit hast du dich immerhin schon vor meiner Komm-mal-zu-einem-Wien-Stammtisch-Ansprache gerettet, Glück gehabt.Zumindest die Steiermark solltest du dir aber noch in den Wohnort schreiben, dann läuft hier bald ein Fan von dir rum.
Den Guglhupf hast du ja schon gefunden, dann gibt's hier eh nichts Wichtiges mehr. ^^'
Oberstufenzentrum Wirtschaftssprachen in Berlin
Ich werde Staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent
@Larentia:
So ging es mir heute morgen auch. Aber dann ging es - nach einem Jahr wieder ins sowas reinzukommen war zwar komisch für mich, aber am Ende war es dann doch einfacher als gedacht.
Ach, dass ist ganz normal. Man muss sich ersteinmal einfinden und so weiter, aber das schaffst du schon.Zitat von Larentia
![]()
Bei mir hat die Schule ab heute fast wieder angefangen, war eher nur Stundeplan abholen, aber dann ab morgen gehts richtig los. Freue mich aber sehr, dass ich viele Freistunden habe, da nun neun Stunden weniger in der Woche auf mich warten. Heute war sowieso ein sehr schöner Tag, hatte danach noch meine Fahrstunde und wurde sehr gelobt. Die Fahrradfahrer müssen wohl auch in Zukunft doch nicht dran glauben.
Wat, eine Frechheit, hier ist alles wichtig und toll!*peitsch*
Willkommen Indigo.![]()
Schon klar, ich weiß, ich bin im Besten Forum des Universums angelangtZitat von Princess Aiu
*gg* Nee, danke fürs willkommen heißen @ All.
Hmm...werd ich machenZitat von drunken monkey
![]()
Oha, klingt ja unglaublich wichtig, aber das tun viele Sachen, wenn man sie bei ihrem fachlichen Namen nennt![]()
Aber ist schön, dass du was gefunden hast, wirklich zufrieden hast du - meiner Erinnerung nach - nicht häufig gewirkt, was das berufliche Leben anbelangt. Drücke dir die Daumen, dass das gut läuft
Oha, da freue ich mich ja richtig darauf, wenn ich in die Berufsschule darf (Ende Oktober). Aber ich glaube, mein offenes, einnehmendes Naturel dürfte mir den Start nicht all zu schwer machen![]()
Hello @ Indigo!
Jetz hama hier auch noch Steirer^^
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (28.08.2007 um 14:37 Uhr)
Hornhardt, der chilligste Lehrer überhaupt.
Ansonsten Blisch in Außenwirtschaftskunde. Joa, bin zufrieden.