Erfahrungen mit Ball spielen vorhanden? Vom Gefühl für den BAll her, wie er springt etc.
schonmal Tennis gespielt?
als absoluter Vollnoob einfach drauflos mit nem Trainer inEinzelstunden. Alles andere endet im Massaker für dich selber, da du dann ne sehr strange Technik draufbekommst. Ansonsten einfach Augen zu und durch.
So schwer isses im Endeffekt nicht, wenn man langsam den Blick für den Ball hat und ein wenig Übung. (übung is eigtl das meiste)
^^ ja, dass kann man sicherlich auch mal gebrauchen, falls ich anfangen sollte zu wetten...
Ja, ich bin ein vollkommener Anfänger was Tennis angeht. Mal sehen wie das wird, freue mich schon darauf, wollte schon immer Tennis spielen, aber irgendwie klappt das erst jetzt wirklich.![]()
Mir macht das Wetter hier in Berlin gerade echte Sorgen...., ich bin gerade aufgewacht und es ist Untergangsstimmung hier. Es stürmt, kracht, regnet und blitzt. Hilfe!Ich habe heute noch meine Fahrstunden.....hoffentlich hörts auf....
Das Zeug kommt grad zu mir rüber. ;_;Zitat von Princess Aiu
Aber eigentlich frag ich mich,warums gestern nicht geregnet hat.Über Marzahn-Hellersdorf gabs schon einige Regenwolken.
Scheinbar kommt immer wieder das Thema Wetter auf, wenn's nichts Besonderes zu berichten oder diskutieren gibt.
Dabei finde ich es mal wieder recht amüsant, dass nun wieder die Debatte "Rechtsradikalismus in Ostdeutschland" überall breit getreten wird. Okay, wenn 50 Leute auf 8 Inder losgehen, ist das nicht grade ein ehrenvoller Akt, aber man sollte doch mal versuchen, nicht alles zu pauschalisieren. Ausländerfeindlichkeikt ist nämlich nicht gleich Rechtsradikalismus. Ich will zwar nicht diese Taten verteidigen, aber ich habe jedenfalls keiner seriösen Quelle entnehmen können, dass es sicher ist, dass diese 50 Leute allesamt eine rechte politische Einstellung vertreten. Rassismus mag einer der "Charakterzüge" dieser Gesinnung sein, macht sie aber nicht komplett aus.
Aber sowas ist den Medien - und damit auch dem Großteil der Bevölkerung - viel zu subtil, die stürzen sich lieber auf die einfachen Dinge, die ihnen serviert werden.
Was mich wirklich aufgeregt hat, war, als sie eine Frau, welche auch dort lebt, interviewt haben und diese doch tatsächlich raushaut, dass es den Ausländern doch recht geschieht und das sie das gut findet.....Zitat von Trigaram
Die Ausländer gehen ihr sowieso auf den Zeiger, da sie zurzeit auch keine Arbeit hat und diese ihr die Jobs wegnehmen. Solche Menschen fördern Ausländerfeindlichkeit, indem sie es ihren Kindern so eintrichtern und die dadurch auch kein anderes Bild mehr sehen....
Ob die Täter nun rechtradikal sind oder nicht, kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich diesbezüglich zu wenige Informationen aufgeschnappt habe, aber selbst der Gedanke, dass es aus Gründen der Ausländerfeindlichkeit, wie man es auch differenzieren möchte, geschehen ist, ist schrecklich, abstoßend und nicht zu tolerieren.
In Fällen wie diesen wäre Ignoranz wirklich ein Segen, denn damit würde man sich einige Nerven sparen, die man verliert, wenn man sich über solche Leute aufregt.
Aber wie gut, dass vielen Menschen dieser Segen nicht zu Teil geworden ist und sich aufregen, denn ansonsten würde dieser Vorfall schneller wieder in der Versenkung verschwinden, als die Titanic.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Zu tolerieren ist so etwas keinesfalls, worauf ich aber im weitesten Sinne hinaus wollte, war der Punkt, dass die Öffentlichkeit - Respektive Presse - gleich mit "Neonazis" angelaufen kommt; und in diesem Zusammenhang natürlich auch gleich wieder die Klischee-Debatte vom Zaun gebrochen wird, wie rechts eingestellt der Osten Deutschlands eigentlich sei. Dass sich in diesem Fall der Zentralrat der Juden einschaltet war klar und sich seine "No-Go Areas" im Osten auf die Fahne schreibt (Hallo? Erkennt noch jemand außer mir die Ironie dadran? Jammern selbst immer wieder über ihre eigene Diskriminierung und wollen nun solche "Zonen" deklarieren, was für mich genau so nach Diskriminierung stinkt!).
Ich bin mal gespannt, wo das noch hinführt...
Nicht wirklich will ich meinen; in diesem Fall geht es eher darum, dass der Zentralrat solche Gebiete deklarieren will, wo es ihrer Meinung nach gefährlich ist/sein könnte, wenn sich Ausländer/Juden/Schwule/allgemein Angehörige einer Minderheit oder zu diskriminierenden Gruppe dort aufhalten.
Damit wird dann den Menschen in diesen Zonen allgemein unterstellt, dass sie alle rechtsradikal sind; gut, diskriminiert werden sie nicht, aber wirklich besser ist es auch nicht, gleich alle dort lebenden Menschen in eine Schublade zu stopfen.
Segregation wäre bei der Ghettoisierung der Nationalsozialisten der passende Begriff gewesen, als sie die Juden in bestimmte Stadtviertel "verbannt" und eingesperrt haben. In diesem Fall hier wäre vielleicht "Verleumdung" ein passender Begriff (wer lässt schon gerne über sich sagen, er sei rechtsradikal, nur weil er in der Stadt XY wohnt?).
Vorurteile! hmm. da fällt mir grad ''die Bart, die'' ein.
hmm. ja, und Ausländerfeindlichkeikt ist nicht gleich Rechtsradikalismus.Zitat
sowie man in den Wald schreit, so kommt es zurück! ich wollte dich damit nur nochmals bestätigen. Natürlich^^.
Ich wollte nur mal eben sagen, dass Rechtsradikalismus und Ausländerfeindlichkeit nicht das Gleiche ist
Und ich gehe nun gleich nach 2 Jahren wieder in die Schule. Das Gammelleben ist vorbei o.O - Ich seh dennoch weiter aus wie einer![]()
Da ich keinen Begrüßungs-Thread gefunden habe, stelle ich mich hier mal öffentlich vor![]()
Das Forum an sich, kenn ich schon ewig, schon zu Squarnet-Zeiten habe ich immer wieder mal gern mitgelesen oder Tipps gesucht/gefunden bzgl FF, aber irgendwie konnt ich mich nie dazu durchringen mich anzumelden. Nunja, nun isses soweit.
Hallo @ All
Auf ne schöne Zeit![]()
Danke
Hui, dein Leben ist wieder von Inhalt geprägt, wie?
Was is denn das für eine tolle Schule, die dich 2 Jahre lang in Beschlag nimmt?
Vorstellungsthread
Trotzdem: guten Tach![]()