mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    !! Brauche Hilfe!![/B]
    Kauf' in 3 Wochen einen kleinen Hund. Ich weiß auch schon welchen. Nur hab ich noch keinen Namen und mir fällt nix wirklich gutes ein
    Habt ihr nicht irgendeinen Vorschlag? (Aber nur ernste bitte!)
    Nenn ihn Beiß.
    Nichts ist schöner, amüsanter und angenhmer, wie ein Hund, der Beiß heißt.

Vll ein Trottel mit einem lustigen Fetisch ist genauso genial...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Nenn ihn Beiß.
    Nichts ist schöner, amüsanter und angenhmer, wie ein Hund, der Beiß heißt.
    Taxi rockt Beiß als Namen um Längen 8)

Wenn du Humor hast (und die Leute um dich herum auch Humor haben) dann nenn den Hund AIDS

Edit:
    Ich lese gerade, dass es ein Weibchen ist... Dann wäre "Ebola" auch eine Möglichkeit

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Wenn du Humor hast (und die Leute um dich herum auch Humor haben) dann nenn den Hund AIDS
    Ich weiß nicht, was daran jetzt lustig sein soll. o.o

Mir fällt da auch ein guter Hundename ein. Dürfen Transformogeratoren morbide Nazischerze machen..?

Gibt's sonst grad irgendein spannendes Thema? Ich bin zu unglaublich wichtig, um alles nachzulesen. );

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Mir fällt da auch ein guter Hundename ein. Dürfen Transformogeratoren morbide Nazischerze machen..?

Gibt's sonst grad irgendein spannendes Thema? Ich bin zu unglaublich wichtig, um alles nachzulesen. );
    Ruhe in den billigen Reihen
    Ach, was passiert denn sonst? Häs, was passiert dann?

@damnati:
    Du solltest dir lieber selber einen Namen ausdenken ._. Das ist viel persönlicher und zeigt wie gerne du das Welpe hast ._.

Hallo alle zusammen :3
    Geändert von Medivh (21.08.2007 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @damnati:
    Du solltest dir lieber selber einen Namen ausdenken ._. Das ist viel persönlicher und zeigt wie gerne du das Welpe hast ._.
    Also ich stimme dem zu. Lass dich irgendwo inspirieren, aber niemand anders dir die Entscheidung des Namen abnehmen, ist doch viel schöner deinem eigenen Hund selber einen Namen zu geben.

Spielt hier jemand Tennis? Möchte bald damit anfangen und kann paar Tipps gut gebrauchen...

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand Tennis? Möchte bald damit anfangen und kann paar Tipps gut gebrauchen...
    *handheb* Was für Tipps? ^^

Ich habe zumindest einen Wetttipp: bei allen Turnieren auf Federer (Gewinn etwa ein Cent pro Euro XD), bei French Open allerdings auf Nadal. Wenn du jetzt schon für 2008 (oder 2009) setzt, dürfte es noch brauchbare Quoten geben...

@ Aya: Hallo! ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Aya: Hallo! ^^
    Hallo Drunken o/ *wink*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Erfahrungen mit Ball spielen vorhanden? Vom Gefühl für den BAll her, wie er springt etc.
    schonmal Tennis gespielt?

als absoluter Vollnoob einfach drauflos mit nem Trainer inEinzelstunden. Alles andere endet im Massaker für dich selber, da du dann ne sehr strange Technik draufbekommst. Ansonsten einfach Augen zu und durch.
    So schwer isses im Endeffekt nicht, wenn man langsam den Blick für den Ball hat und ein wenig Übung. (übung is eigtl das meiste)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    *handheb* Was für Tipps? ^^

Ich habe zumindest einen Wetttipp: bei allen Turnieren auf Federer (Gewinn etwa ein Cent pro Euro XD), bei French Open allerdings auf Nadal. Wenn du jetzt schon für 2008 (oder 2009) setzt, dürfte es noch brauchbare Quoten geben...
    ^^ ja, dass kann man sicherlich auch mal gebrauchen, falls ich anfangen sollte zu wetten...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Erfahrungen mit Ball spielen vorhanden? Vom Gefühl für den BAll her, wie er springt etc.
    schonmal Tennis gespielt?

als absoluter Vollnoob einfach drauflos mit nem Trainer inEinzelstunden. Alles andere endet im Massaker für dich selber, da du dann ne sehr strange Technik draufbekommst. Ansonsten einfach Augen zu und durch.
    So schwer isses im Endeffekt nicht, wenn man langsam den Blick für den Ball hat und ein wenig Übung. (übung is eigtl das meiste)
    Ja, ich bin ein vollkommener Anfänger was Tennis angeht. Mal sehen wie das wird, freue mich schon darauf, wollte schon immer Tennis spielen, aber irgendwie klappt das erst jetzt wirklich.

Mir macht das Wetter hier in Berlin gerade echte Sorgen...., ich bin gerade aufgewacht und es ist Untergangsstimmung hier. Es stürmt, kracht, regnet und blitzt. Hilfe! Ich habe heute noch meine Fahrstunden.....hoffentlich hörts auf....

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Mir macht das Wetter hier in Berlin gerade echte Sorgen...., ich bin gerade aufgewacht und es ist Untergangsstimmung hier. Es stürmt, kracht, regnet und blitzt. Hilfe! Ich habe heute noch meine Fahrstunden.....hoffentlich hörts auf....
    Das Zeug kommt grad zu mir rüber. ;_;
    Aber eigentlich frag ich mich,warums gestern nicht geregnet hat.Über Marzahn-Hellersdorf gabs schon einige Regenwolken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Zeug kommt grad zu mir rüber. ;_;
    Aber eigentlich frag ich mich,warums gestern nicht geregnet hat.Über Marzahn-Hellersdorf gabs schon einige Regenwolken.
    Bei uns schüttet es auch gerade ziemlich =/
    Dieses Jahr war nicht viel vom Sommer zu spüren o__o"

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr war nicht viel vom Sommer zu spüren o__o"
    ;___;
    aber die Sonne scheint

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (22.08.2007 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Taxi rockt Beiß als Namen um Längen 8)
    "Gehweg" ist der geilste Name nach "Hund".

Wenn du deinen Hund rufst mit "Komm her 'Gehweg'!" erntest du wohl die genialsten Blicke.

Oder einfach "Hund" - so denken alle, das wäre gar nicht deiner und du hast kein Plan, wie der heißt

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    "Gehweg" ist der geilste Name nach "Hund".

Wenn du deinen Hund rufst mit "Komm her 'Gehweg'!" erntest du wohl die genialsten Blicke.

Oder einfach "Hund" - so denken alle, das wäre gar nicht deiner und du hast kein Plan, wie der heißt
    Okay, "Gehweg" ist wirklich über-genial