Was habt ihr denn gegen die Ärzte. Ich bin jetzt zwar nicht der größte Fan, aber dieses "Gestern nacht ist meine Freundin explodiert" Lied ist einfach nur genial.
Jung sterben ist total scheiße, dann weiß man nie, ob man die Fehler der Jugend später bereut hätte.
Womit wieder elegant der Bogen zum Ausgangsthema geschlagen wurde(gab's sowas schon mal in einem QFRAT? Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran oo)
Mich interessierts zum Teil, ob ich einige Entscheidungen, die ich jetzt getroffen habe, später mal bereue; bei einigen Sachen will man das aber nicht unbedingt wissen xO
Ich bereue eigentlich nur,mich vor Leuten,die ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde, nicht verabschiedet zu haben.![]()
@ one-cool und Whitey
Naja, ich hab' jetzt wieder eine eigene Wohnung ganz für mich allein, mein komplett eigenen Anschluss an die Telekommunikationsvernetzung und dazu einen PC, der (wenn auch sehr hart kämpfend) mit den Anforderungen der Neuzeit klar kommt. Es ist also anzunehmen, dass ich mich mal wieder öfter blicken lassen.
Andererseits... *umblick* ...es ist jetzt hier nicht mehr sooo reizvoll, irgendjemand Sandtörtchen um die Ohren zu hauen und ich bin mir sehr sicher, dass meine alleinige Anwesenheit daran herzlich wenig ändern wird. An der Reizfülle. Sandtorten habe ich genug da.
Und speziell an Whitey: Kannst dem Schicksal dafür böse sein, dass es erst jetzt mit einem Anschluss geklappt hat. Es hat dieses Jahr fies mit Schlägen um sich geschmissen. Tut immer noch weh. >.<
Bei der nächsten Mogwahl kann ich wieder mitmischen.
Übrigens werden Spenden, Opfergaben und Heiratsanträge mit Freude angenommen, eben so Bestechungen für Fremdposterei (außerhalb des QFRATs) und Liebsein. Sonst werde ich meine Anwesenheit aufgrund Verhungerns wieder einstellen müssen. ;_;
@ nudelsalat
Ahoi und dito. *anknabber*
(JA, ich bin WIRKLICH hungrig!)
@ Vergangenheitsbewältigung
Um Byders Text etwas zu erweitern: Ich bedauere nur Dinge, die ich nicht abgeschlossen habe. Was mich sofort daran erinnert, dass der Rest des Jahres vermutlich noch widerlicher wird, als der Anfang. Es sind noch einige Sachen offen. Bäh.
Das war jetzt kein wirklich sinnvoller Beitrag... egal.
Abschicken = Abschließen. Ha!
@ Valada
Tjaja, das mit Reizvoll kann ich schon nachvollziehen, Soheil hatte mir da im Mogwahlthread einen eeeewig langen Post geschrieben mit dem er eigentlich recht hatte. Wir sind einfach die Überbleibsel einer anderen Forenzeit... irgendwie. Keine Ahnung ob die anderen einfach nur besser den Absprung geschafft haben, wir die hardcore Junkies sind, oder an was es sonst liegt.
Bei mir sind es vorallem die ganzen MSN Konsorten mit denen ich nach wie vor fast jeden Tag chatte. Ich könnte mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, nicht mit Valin, Puri, Chibi, Dio, Bluti etc. zu chatten, da würde was fehlen nach über 3 Jahren... Ich glaub den Absprung schaffe ich erst, wenn das auch noch wegfallen würde.
@ Vergangenheit
Naja eigentlich bereue ich nicht so viel in der Vergangenheit. Ich bereue privat eigentlich nur, dass ich damals so vor ungefähr6-7 Jahren, mit meiner damaligen Freundin im Streit auseinander gegangen bin. Ich denke das würde ich heute einfach anders handhaben und überlege auch heute noch teilweise ihr einen Brief zu schreiben und die Sache mit damals klarzustellen (aber die Person kennt ihr eh nicht, da war ich noch gar nicht im Forum hier).
Denke, wenn vieles nicht gewesen wäre wie es war, wäre ich heute nicht der der ich bin... von daher... ich bin mit mir zufrieden. Ok, damals hätte ich nicht z.B. (auf das Forum bezogen) mit WoP weggehen sollen, sondern hier bleiben und weiter Waya anpöbeln, das wäre besser gewesen... naja und BF hätte man auch mit Steinen bewerfen sollen, aber jetzt sind eh alle weg und wir haben unser Ziel erreicht. Von daher ist es schon ganz cool. 8)
@topic
bereuen tu ich eigentlich fast gar nix. Die kleinen Sachen halt was man besser gesagt hätte und so, aber bei mir hat die falsche Wortwahl bis jetzt noch nie zu großen Problemen geführt.
!! Brauche Hilfe!!
Kauf' in 3 Wochen einen kleinen Hund. Ich weiß auch schon welchen. Nur hab ich noch keinen Namen und mir fällt nix wirklich gutes ein. Ich hab hier ein paar Bilder:
nr1
und
nr2
es ist ein weibchen. Habt ihr nicht irgendeinen Vorschlag? (Aber nur ernste bitte!)
Den "Absprung"... Junkies... Du tust ja geradezu, als wären wir hilflose Süchtlinge, gefangen in einem Bytenetz voller digitaler Drogen. Ich dachte, sowas trifft nur auf WoW-Zocker zu. :P
Btw. finde ich diesen Post leider nicht, obwohl ich ihn mir gerne angesehen hätte. Wurde der gelöscht oder bin ich blind?
Witzigerweise haben die meisten meiner MSN-Kontakte mit diesem Forum garnichts zu tun oder meiden es wie die Pest, was ich durchaus verstehen kann. Hm. Hat wohl doch irgendwas mit halluzinogenen Giften zu tun, dass ich hier immer noch freiwillig vorbeikomme. *grübel*Zitat
Grüß Bluti mal von mir.
Mach doch einfach. Wenn ihr sowieso unter Bombentrümmern das jeweils andere Leben verlasst habt, kann soviel jetzt ja wohl kaum noch kauptt gehen, oder? Jedenfalls nach sovielen Jahren.Zitat
Blöderweise ist es ja eigentlich von Nachteil, wenn die Leute dann wirklich abhauen, egal, wie sehr man es sich gewünscht hat. Ich meine, über wessen Melonenkopf könnte ich jetzt noch lästern? Obwohl die neue Weibchengeneration eigentlich genug Grundlagen bietet... hm... mal sehen, ich finde mich da schon noch zurecht.Zitat
Und sofort ist man bereit zu glauben, dass Du doch Probleme mit der Rhetorik hast... o.O
*zum telefon stürzt - notruf und polizei alamiert*Zitat
...
Moment! <.<
Du brauchst keine Hilfe, Du brauchst ein Gehirn. Für sowas fühlt sich unser Staat leider nicht verantwortlich. Wie wäre es, wenn DU für DICH überlegst, wie DU DEINEN Hund nennen willst? Von uns hier wird ja kaum einer mal in die brenzliche Situation kommen müssen, DEINEN Hund abrufen zu müssen.Zitat
Irgendwie tut mir das arme Vieh schon jetzt leid.
Aber gut, wir sind ja hier nicht so:
Hier geht es mit B weiter und hier findest Du noch viiiel mehr Namen.Zitat
*Wuff Wuff! Die Chinesen haben Recht. Ich bin ein Hund. HrrHrr.
@ Val
Du hast sicher im aktuellen Mog Thread gesucht. Ich meinte aber den, wo ich für meine Kandidatur Wahlkampf betrieben habe.
Soheils Post kannst du hier nachlesen
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=282
zwecks Brief an die Dame, ist alles etwas heikel. Letztlich, in Kurzfassung ging damals aufgrund ihrer Erkrankung sehr vieles schief, man ist jung und unerfahren usw. Soweit ich weiß, hat sie mittlerweile aber vieles gut im Griff und ich weiß nicht ob so ein Brief nicht alte Wunden aufreißen würde. Möglicherweise mach ich das aber irgendwann mal, wobei ich nicht mal weiß, ob sie noch daheim wohnt, wovon ich mittlerweile nicht mehr ausgehe, was die Sache dann wohl nochmals verkompliziert.
Nenn ihn Beiß.
Nichts ist schöner, amüsanter und angenhmer, wie ein Hund, der Beiß heißt.
Vll ein Trottel mit einem lustigen Fetisch ist genauso genial...
Ich opfere dir hiermit mein letztes Stück (und es ist ein großes) Marabu - Mintkrokant - Schokolade, denn ich glaube ein Heiratsantrag wäre irgendwie unangebracht (doch nicht ohne viele Blumen und sonstiges Brimborium [das Wort habe ich noch nie geschrieben o_O]. So kitschig im Schnee, die Pferdchens hüpfen über die Wiese mit Ringen um den Hals hängen und auf dem Lagerfeuer brodelt lecker Essen... ich hab auch Hunger ._.)
Wenn du Humor hast (und die Leute um dich herum auch Humor haben) dann nenn den Hund AIDS![]()
Edit:
Ich lese gerade, dass es ein Weibchen ist... Dann wäre "Ebola" auch eine Möglichkeit![]()
Mir fällt da auch ein guter Hundename ein. Dürfen Transformogeratoren morbide Nazischerze machen..?
Gibt's sonst grad irgendein spannendes Thema? Ich bin zu unglaublich wichtig, um alles nachzulesen. );
Geändert von Medivh (21.08.2007 um 12:25 Uhr)
Also ich stimme dem zu. Lass dich irgendwo inspirieren, aber niemand anders dir die Entscheidung des Namen abnehmen, ist doch viel schöner deinem eigenen Hund selber einen Namen zu geben.
Spielt hier jemand Tennis? Möchte bald damit anfangen und kann paar Tipps gut gebrauchen...