Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Meine alte Cherry war zu mir, dem "Verbraucher" oder doch eher Benutzer von Tastaturen, dann immer am freundlichsten, wenn ich sie im... nennen wir es mal "Zwei-Stups-Schiel-System" mit Nase und Zunge bedient habe. Leider akzeptiert der neue (aber trotzdem schon alte) PC keine so alten (also noch älteren) Cherry-Tastaturen.
Scheiß ••••nbock. (Der PC, nicht Du. Bei Deinem Verständnis der deutschen Grammatik erwähne ich das mal lieber, sonst fühlst Du Dich noch unberechtigterweise beachtet. Obwohl ich mich gerade frage, ob Dir die Bedeutung dieser Anmerkung eventuell auch entgehen könnte...)
Das liegt an der verweichlichten Technik von heute, die hält nichts mehr aus. Früher konntest du mit deiner Tastatur unterm Arm losgehen und eine Kuh erschlagen, wenn du ein Steak haben wolltest, heute brauchst du dazu ein Bolzenschussgerät. Pff... wat 'n Dreck

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
Wenn jeder so "erwachsen" sein würde wie Trigaram wäre die Welt ein Arschloch.
Die Lösung dann für dich:
Zitat Zitat von Die Ärzte - Stirb jung
Stirb jung, stirb so früh es geht, stirb jung, am besten vor der Pubertät, stirb jung, für mich ist es leider schon zu spät, aber du stirb jung!
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Aber echt... da versucht Vattenfall die ganze Zeit, dieses verdammte Atomkraftwerk noch positiv darzustellen, und währenddessen geht schon wieder was kaputt.
Made my day