mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Ah, heute wieder seit langem schwimmen gewesen und es war kalt, dann wieder etwas wärmer, aber größtenteils kalt. Ich war trotzdem im Wasser wo sich nur noch einige Verrückte getummelt haben. 8)

Mich haben nur drei Mädels irritert, die vielleicht so um die 13-14 Jahre alt waren, geschminkt wie sonstwas, angezogen wie zur Disko und das ganze Schwimmbad durchlaufen haben, damit sie auch ja jeder sieht. Eigentlich nichts ungewöhnliches in Berlin, aber die haben mir Todesblicke zugeworfen, da war ich etwas verwundert. Nur weil sie keiner wollte oder was?

Naja, war trotzdem sehr schön, aber ich sollte wohl nicht weiter riskieren noch richtig krank zu werden....

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Nein, weiß ich nicht. Ich habe es jedoch beim Verfassen der Zeile durchaus in Betracht gezogen. Eventuell hilft Dir diese Aussage die Bedeutung der Zeile trefflicher zu interpretieren.
    Sprich' mal ein paar Sekunden verständliches Deutsch mit mir, anstatt dich in hochgestochener Sprache zu verlieren.
    Oder kurz gesagt: Bitte was?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Sprich' mal ein paar Sekunden verständliches Deutsch mit mir, anstatt dich in hochgestochener Sprache zu verlieren.
    Oder kurz gesagt: Bitte was?

wow, Val schafft es immer wieder, dass Leute ihre Nettigkeiten nich verstehen.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Krümmel, wenn Erwachsene sich unterhalten haben Kinder ruhig zu sein, hat man dir das nicht gesagt?

Krümmel, wenn Erwachsene sich unterhalten haben Kinder ruhig zu sein, hat man dir das nicht gesagt?

brabrabra.
    Der Spruch is dein 08/15 ich bring ihn immer Spruch, wenn jemand was in deine Richtung sagt? *seufz*
    Variier doch wenigstens mal ein wenig:
    Wenn Lind Schokolade da ist, wird kaum einer Zartbitter nehmen...

brabrabra.
    Der Spruch is dein 08/15 ich bring ihn immer Spruch, wenn jemand was in deine Richtung sagt? *seufz*
    Variier doch wenigstens mal ein wenig:
    Wenn Lind Schokolade da ist, wird kaum einer Zartbitter nehmen...
    Schlag' nicht immer so wahllos mit dem Kopf auf deine Tastatur ein, da kommt immer so komisches Zeugs wie das hier bei raus. Mit den Fingern die Tasten zu benutzen ist wesentlich Verbraucherfreundlicher, aber ich will dir nicht in Gewohnheiten reinreden; wenn du das Geld für so viele Tastaturen hast...

Und das sogar mit voller Absicht. Wenn die Leute anfingen mitzukriegen, was ich wirklich meine, wenn ich mich zu einem Kommentar hinreißen lassen, dann wären die Reaktionen nur noch halb so lustig. Menschen, die gerade einmal halbwegs das Gefühl haben, sich verteidigen oder vielleicht fliehen zu müssen, sind in ihrem Gebahren interessanter als solche, die sich sicher sind.

...

Ich brauch' 'nen Kaffee nach diesem Erguss.
    Aber vorher noch:

Schlag' nicht immer so wahllos mit dem Kopf auf deine Tastatur ein, da kommt immer so komisches Zeugs wie das hier bei raus. Mit den Fingern die Tasten zu benutzen ist wesentlich Verbraucherfreundlicher, aber ich will dir nicht in Gewohnheiten reinreden; wenn du das Geld für so viele Tastaturen hast...
    Meine alte Cherry war zu mir, dem "Verbraucher" oder doch eher Benutzer von Tastaturen, dann immer am freundlichsten, wenn ich sie im... nennen wir es mal "Zwei-Stups-Schiel-System" mit Nase und Zunge bedient habe. Leider akzeptiert der neue (aber trotzdem schon alte) PC keine so alten (also noch älteren) Cherry-Tastaturen.
    Scheiß ••••nbock. (Der PC, nicht Du. Bei Deinem Verständnis der deutschen Grammatik erwähne ich das mal lieber, sonst fühlst Du Dich noch unberechtigterweise beachtet. Obwohl ich mich gerade frage, ob Dir die Bedeutung dieser Anmerkung eventuell auch entgehen könnte...)

großes kino hier

tag val, lang nimmer gesehn.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    großes kino hier

tag val, lang nimmer gesehn.
    ._. Ich will auch Popcorn haben ._.
    Teilst du?

Wenn jeder so "erwachsen" sein würde wie Trigaram wäre die Welt ein Arschloch.

Zitat Zitat von Medivh im Mogwahlthread
    Ich... musste herausfinden, wie man einen Thread zumacht.
    Aber das weiß ich nun. Also könnt ihr mir nicht mehr auf der Nase herumtanzen.
    Autoritätsperson nennt man sowas wie mich. A u t o r i t ä t. 8(

/close
    /tar Medivh /golfclap

Pöh, das hätte in den Mogwahlthread gehört, so ist's nur halb so witzig...

Ja soll ichs reinzaubern oder was?

nton:

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    SIR!

@Val: Jedesmal wenn du postest merk ich, dass deine Art hier gefehlt hat :0

Diese Katzenbilder sind einfach zu cool 8)

Ih, morgen Arbeit >_>
    Irgendwie wäre mir zur Zeit danach tauchen zu gehen, anstatt in einem dreckigen Lager zu arbeiten .___.

BTW Antony Bourdane rockt, wollt ich nur mal gesagt haben

und ich find es gut das meine "Erzfeindin" wieder da ist, dachte sie wäre für immer weg Eigentlich hätte ich gehofft, dass sie in meiner Mogzeit ein paar dumme User trietzt und ich diese dann ignorieren kann, aber nix wars!!1

Naja, jetzt kann ich Medivh ärgern, auch was..

hm, ist das eigtl wieder Julia auf deinem Bild?

Oder erinnere ich mich falsch?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ja soll ichs reinzaubern oder was?
    Klar, stell' dir mal vor, wie genervt/perplex er da gewesen wäre!
    Hättest ja einen höherrangigen Staffler um schnelles Verschieben oder kurzzeitige Modrechte anhauen können, oder so. *zuck* Na gut, eh zu spät...

Aber echt... da versucht Vattenfall die ganze Zeit, dieses verdammte Atomkraftwerk noch positiv darzustellen, und währenddessen geht schon wieder was kaputt.

Oder was meinst du jetzt mit Krümmel?

... noch 5 Stunden bis zum nächsten Schuljahr. Frustration wächst, Nase und Countdown laufen.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Meine alte Cherry war zu mir, dem "Verbraucher" oder doch eher Benutzer von Tastaturen, dann immer am freundlichsten, wenn ich sie im... nennen wir es mal "Zwei-Stups-Schiel-System" mit Nase und Zunge bedient habe. Leider akzeptiert der neue (aber trotzdem schon alte) PC keine so alten (also noch älteren) Cherry-Tastaturen.
    Scheiß ••••nbock. (Der PC, nicht Du. Bei Deinem Verständnis der deutschen Grammatik erwähne ich das mal lieber, sonst fühlst Du Dich noch unberechtigterweise beachtet. Obwohl ich mich gerade frage, ob Dir die Bedeutung dieser Anmerkung eventuell auch entgehen könnte...)
    Das liegt an der verweichlichten Technik von heute, die hält nichts mehr aus. Früher konntest du mit deiner Tastatur unterm Arm losgehen und eine Kuh erschlagen, wenn du ein Steak haben wolltest, heute brauchst du dazu ein Bolzenschussgerät. Pff... wat 'n Dreck

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wenn jeder so "erwachsen" sein würde wie Trigaram wäre die Welt ein Arschloch.
    Die Lösung dann für dich:
    Zitat Zitat von Die Ärzte - Stirb jung
    Stirb jung, stirb so früh es geht, stirb jung, am besten vor der Pubertät, stirb jung, für mich ist es leider schon zu spät, aber du stirb jung!
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Aber echt... da versucht Vattenfall die ganze Zeit, dieses verdammte Atomkraftwerk noch positiv darzustellen, und währenddessen geht schon wieder was kaputt.
    Made my day

Die Lösung dann für dich:

[...]
    Als würde ich auf son Scheiß wie "Die Ärzte" hören.