Stimmt, ohne Guide und so kann's am Schluss ziemlich knifflig werden. <__<' Aber mit deiner Erfahrung dürftest du auf Universe eigentlich auch nicht allzuviele Probleme haben (nur die ersten paar Stunden kommt's einem höllisch schwer vor, bzw. ist es auch <__<').Ich hatte zwar genug Synthesis Materials, da ich keine Ahnung vom Synthetisieren an sich hatte, allerdings taten sich dadurch wiederum gewisse andere Probleme auf...^^'' Ich weiß bis heute nicht, warum ich damals Lenneth geschafft habe, E.Q. war dann natürlich eh ein Klacks, nach Lenneth. o_O Aber bei Freya war dann echt Schluss - Neuanfang, nachdem ich beim ersten (und einzigen damaligen) Versuch in drei Sekunden ausgelöscht wurde. <__<'
Ah, dann ist's ja gut. ^^ Hättest du aber sicher sowieso, nur weil man die Boss-Trophies schon hat hält einen das längst nicht ab, SO3 immer wieder zu spielen.Zitat
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. ^^
Uäh, BoF3. <___<' Ich hab's immer wieder ein bisschen gespielt und dann weggelegt, meine Standards haben isch durch SO3 und Valkyrie Profile einfach schon zu sehr gehoben. :-/Zitat
Grandia 2 mochte ich allerdings immer halbwegs, nicht überragend aber trotzdem immer wieder unterhaltsam. ^^ Den ersten Teil kenne ich zwar nicht, nehme aber mal an, bei ihm wird sich's ähnlich verhalten.
Dito an die Neomoderatorin! o/ Und an Valada erst (zumindest zu den ersten 60%)...o_O