Zitat Zitat von Ultimate Duran Beitrag anzeigen
jo. hab erst galaxy. der schwierigkeitsgrad ist nicht gerade tief.. va gegen schluss hatte ich grosse mühe mit lenneth und freya.iseria hingegen machte ich beim ersten versuch fertig und sackte gleich 2 trophäen ein (kein schaden, und weniger als eine gewisse zeit..^^)
beim ersten mal kam ich allerdings nicht so weit. ich habs mit der synthese ein wenig verbockt.. hab alles mit orihalcum vollgepumpt. ist ja schön und gut, aber gegen schluss braucht man ja noch abwehr.. da hab ich nochmal von vorne angefangen.
Stimmt, ohne Guide und so kann's am Schluss ziemlich knifflig werden. <__<' Aber mit deiner Erfahrung dürftest du auf Universe eigentlich auch nicht allzuviele Probleme haben (nur die ersten paar Stunden kommt's einem höllisch schwer vor, bzw. ist es auch <__<'). Ich hatte zwar genug Synthesis Materials, da ich keine Ahnung vom Synthetisieren an sich hatte, allerdings taten sich dadurch wiederum gewisse andere Probleme auf...^^'' Ich weiß bis heute nicht, warum ich damals Lenneth geschafft habe, E.Q. war dann natürlich eh ein Klacks, nach Lenneth. o_O Aber bei Freya war dann echt Schluss - Neuanfang, nachdem ich beim ersten (und einzigen damaligen) Versuch in drei Sekunden ausgelöscht wurde. <__<'
Zitat Zitat
achso... das.. wusste ich natürlich , hab nur aus spass nochmal angefangen.
Ah, dann ist's ja gut. ^^ Hättest du aber sicher sowieso, nur weil man die Boss-Trophies schon hat hält einen das längst nicht ab, SO3 immer wieder zu spielen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. ^^
Zitat Zitat
hach.. ich sollte es eigentlich mal wieder auspacken. aber ich hab gerade wieder kaufsucht.. jetzt kam bof3 (hoffentlich bald fertig. scheiss spiel!), saga frontier 2 und grandia. und wenn alles gut läuft kommt demnächst noch romancing saga hinzu. ich hab also einiges zu tun. der herbst kann kommen.
Uäh, BoF3. <___<' Ich hab's immer wieder ein bisschen gespielt und dann weggelegt, meine Standards haben isch durch SO3 und Valkyrie Profile einfach schon zu sehr gehoben. :-/
Grandia 2 mochte ich allerdings immer halbwegs, nicht überragend aber trotzdem immer wieder unterhaltsam. ^^ Den ersten Teil kenne ich zwar nicht, nehme aber mal an, bei ihm wird sich's ähnlich verhalten.

Dito an die Neomoderatorin! o/ Und an Valada erst (zumindest zu den ersten 60%)...o_O