mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    Ich bekomm jetzt erst (endlich oh ja!) DSL zu mir nach Hause. UiUiUi das wird toll! Mein Dad hat sich doch noch entschieden ne Flatrate zu kaufen, nachdem ich ihm riesiege Rechnungen nach Hause schicken hab lassen.

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Ich bekomm jetzt erst (endlich oh ja!) DSL zu mir nach Hause. UiUiUi das wird toll! Mein Dad hat sich doch noch entschieden ne Flatrate zu kaufen, nachdem ich ihm riesiege Rechnungen nach Hause schicken hab lassen.
    Gute Entscheidung, aber du wirst merken, dass sich deine Internettätigkeiten stark ändern werden. DSL ist Teufels Werkzeug.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung, aber du wirst merken, dass sich deine Internettätigkeiten stark ändern werden. DSL ist Teufels Werkzeug.
    Ach wo
    Sieh mich an. Ich hab ne 16000 DSL Leitung und ich bin so wie immer

Muahaha! Ich bin ein Zombie! o_o

Heute schon wieder ein Filmabend gemacht und ich habe schon wieder einen neuen Lieblingsfilm oder zumindest schafft er es in die Top 10.

Revenge of the Warrior

Mit Tony Jaa. Einfach genial der Film. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Revenge of the Warrior

Mit Tony Jaa. Einfach genial der Film. ^^
    der film ist lausig. eine kampfszene folgt der nächsten und man lacht einfach nur, weil man nichts versteht vom film und nur kampfszenen sieht. mag zwar den vorteil haben, dass der film dadurch schneller wirkt, aber dafür die story zu opfern fand ichs chon sehr mies. dann doch lieber ong bak

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    der film ist lausig. eine kampfszene folgt der nächsten und man lacht einfach nur, weil man nichts versteht vom film und nur kampfszenen sieht. mag zwar den vorteil haben, dass der film dadurch schneller wirkt, aber dafür die story zu opfern fand ichs chon sehr mies. dann doch lieber ong bak
    Gerade wegen der Anzahl der Kämpfe und der miesen Story fand ich den Film klasse. Nicht das ich nur auf Filme stehe, die stupide sind, aber den Film fand ich mal wirklich klasse.

Oh ja und Pan's Labyrinth haben wir noch angeschaut. Der war richtig knuffig der Film. Vor allem der Pan. \o/ So ein Ding möcht ich auch haben. Und das mit der Nase war ja der Knaller. Schönheits-OP spanische Art. Sollte man den Hollywood-Schnitten weitererzählen. ^^

Wir haben übrigens ein Filmforum - und einen Thread für Filme, die man als letztes gesehen hat - da kann man sowas auch reinschreiben

POKéMON!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens ein Filmforum - und einen Thread für Filme, die man als letztes gesehen hat - da kann man sowas auch reinschreiben
    Sceddar hat angefangen §2pfeif

POKéMON!
    Ich vermisse die erste Staffel..... Mit Pokemon die noch was drauf hatten....

POKéMON!
    Ich mag die Pokemon Spiele immer noch sehr gerne und wenn mir mal langweilig ist, dann ist das immer eine gute Unterhaltung. Alles andere wie die Serie, etc. haben mich nicht so sehr interessiert.

Ah ich hab keine Ahnung wohin ich das Posten soll...Deswegen mach ich es hier :3

Ich hab n ganz knuffigen Hank Wallpaper gemacht zwar:

Hank als Sephiroth

Farben: Grau, Grün, Blau, Rosa und Rot
    Größen: 1024x768, 800x600 (auf Anfrage auch 1280x800)

Wer's haben will soll ich per PN bei mir Melden :3

Hier könnt ihtr sehen wie es aussieht :3

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ah ich hab keine Ahnung wohin ich das Posten soll...Deswegen mach ich es hier :3
    .....

memo an mich selbst: viddy nen schlag in den nacken geben

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Naaah mag nicht ._.

KeKu Gast
    Naaah mag nicht ._.
    Warum seid ihr alle wach?o,o
    Ist das hier nen Nachtschwärmer Thread?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr alle wach?o,o
    Ist das hier nen Nachtschwärmer Thread?
    Alter!? Wieso bist DU noch wach? Wo sind deine Eltern, die dir den Strom wegschalten, wenn du um halb Vier deinen Rechner noch an hast?!

Habt ihr alle nichts zu tun, dass ihr noch mitten in der Nacht die Zeit habt, online zu sein? Alten, sucht' euch 'ne Beschäftigung, dann verbringt ihr die Nacht wieder mit dem, wozu sie bestimmt ist: mit Schlafen.
    Und nein, ich bin nicht noch immer sondern schon wieder wach, weil ich gleich zur Arbeit fahre.

Ich stell mich mal vor..

seid gegrüsst fremde. ich stell mich hier mal vor, hab nämlich keinen entsprechenden tread gefunden..

also, ich bin der duran ^^. bin 20 und komme aus helvetien wo ich auch äusserst hart arbeite wie ihr gerade sehen könnt.

ich zocke ausschlieslich rpgs seit ich 10 bin. am liebsten star ocean, seiken densetsu und bis vor kurzem auch ff (ich kann mich mit der remake und spin-off flut von square nicht anfreunden. ausserdem bin ich auf alten konsolen hängengeblieben...)

was gibts noch... ach ja, ich hänge auch bei icks rum.

Naaah mag nicht ._.
    Du muffst. Und dein Vieh auf dem "Wallpaper" ist auch doof.

Alter!? Wieso bist DU noch wach? Wo sind deine Eltern, die dir den Strom wegschalten, wenn du um halb Vier deinen Rechner noch an hast?!
    Welche Eltern schalten denn den Strom ab ? o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Welche Eltern schalten denn den Strom ab ? o.o
    Gute Eltern.