mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Oder aber, wie ich schwer vermute, er hat sich nun unter einem neuen Benutzernamen, nämlich "welt", angemeldet und ist nun nett und freundlich geworden. Was meiner Meinung nach davon zeugt, dass er ohne das Forum nicht auskommt, sein altes Ding nicht mehr durchzieht, also sich selber nicht treu bleibt und sich nun immer wie mehr zum 08/15-User entwickelt. Schade sowas, aber er musste es wohl tun.
    Naja,da M-P einen Lifetimebann hat, kann er seinen Traum von 08/15 User wohl leider nicht mehr erfüllen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    ts ts ts....
    Tja,hättest du nicht mal so früh aufgelegt...
    Jetzt haben wir den Salat.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja,da M-P einen Lifetimebann hat, kann er seinen Traum von 08/15 User wohl leider nicht mehr erfüllen.
    Es gibt viele Foren im Internet, irgendwo wird er eins finden, das zu ihm passt

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Foren im Internet, irgendwo wird er eins finden, das zu ihm passt

100% match

Boar, hab eben knapp 30 Euro an einem Abend ohne Alkohol ausgegeben o_O. Essen + Eis + 2 Getränke 14,90. Strafzettel 15 Euro. Und der ist so derbe unberechtigt ey. Auf der rechten Seite stand halt n Parkautomat mit der Anmerkung 9-18 Uhr... ich war um 18:30 da. Naja, als ich zurückkam war der Strafzettel da, mit der Anmerkung ich hätte auf einem Anwohnerparkplatz gestanden. Also mal ganz genau die Gegend erkundet und tatsächlich, in ner Ecke steht n Schild, schon von der Fahrbahn weggedreht "Linke Seite nur für Anwohner". Lübecks Innenstadt stinkt, und alles nur wegen dem scheiss Wetter, sonst wär ich Moped gefahren, da kann man überall parken.

Wegen dem Wetter fahren wir wohl morgen auch net in heidepark, aber dafür geh ich endlich mal zum Friseur, hab einen für 8,90 gefunden, und dann kommen die Haare ab. Sexyhaarshcnitt inc.