mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh das WE war irgendwie keine Erholung. Fast anstrengender als die Arbeit
    Gestern waren ich mit Freunden auf einem Klassik-Open Air, war gar nicht mal so schlecht. DAs nächste Mal sind wir hoffentlich noch besser vorbereitet, mit Essen, mehr Getränken usw. damit wir nicht ständig an die übertrieben teuren Buden müssen. An sich aber sehr schön und mindestens so voll wie bei Rock im Park.
    Heute vormittag waren wir in der Blue-Ray Promo Vorstellung von Pan's Labyrinth, diese war allerdings auf Spanisch mit deutschen Untertitel und ich konnte kaum was lesen
    Aber hey, wir hatten Freikarten!

So, heute Abend gehe ich dann noch Sushi essen, eigentlich sollte ich mich auch freuen, aber ich bin total müde und nicht gut drauf, da hätte ich es am liebsten abgesagt, aber was solls, so hab ichs hinter mir ._.

schönen Tag noch!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Puh das WE war irgendwie keine Erholung. Fast anstrengender als die Arbeit
    Gestern waren ich mit Freunden auf einem Klassik-Open Air, war gar nicht mal so schlecht. DAs nächste Mal sind wir hoffentlich noch besser vorbereitet, mit Essen, mehr Getränken usw. damit wir nicht ständig an die übertrieben teuren Buden müssen. An sich aber sehr schön und mindestens so voll wie bei Rock im Park.
    bei welchem warst du denn (wo?)?

Nürnberg am Luipoldhain. vor zwei Wochen (?) haben die Nürnberger Philharmoniker gespielt, gestern die Nürnberger Synphoniker, war wirklich nicht schlecht, werde mir das nächstes Jahr sicher wieder anhören ^^

sind nicht grad die Bach festspiele in ähh... Bach...irgendwas... ?*kopfweh* Kann's sein, dass die nur noch alle 2 Jahre sind, denn ich kann mich an keine Spiele letztes Jahr erinnern. Bayern4 überträgt freundlicherweise Teile davon.

Keine Ahnung, wohnen wir überhaupt in der selben Gegend???

x <--hier wohnt whitey
    naja, in deinem profil steht ja nich wo du wohnst, aber wenn du bei den Nürnberger Synphoniker warst, ich gehe davn aus das das in deiner nähe war,wohnen wir wohl nicht in der selben gegend hier wohnt damnati--> x

mein WE war wiedermal langweilig, dazu sind noch superlangweilige Ferein. Guck mir morgen den Simpsonsfilm nochmal an, diesmal auf englisch (spider pig, spieder pig!)