mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Übermorgen geht's für 15 Tage nach Berlin zum Viddy
    Wer ist Viddy?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer ist Viddy?
    Lol, kennst du nicht

stars_admin
    Lol, kennst du nicht
    Sicher?
    Na ok, so gut wie du sicher nicht.

Ziemlich verregnet zurzeit in Berlin, aber es soll ab Sonntag aufjedenfall ganz schön werden, bin schon gespannt....

Am Montag sollen es um die 29 Grad werden und ich habe da meine Fahrstunde....vielleicht kann ich danach noch ins Freibad oder davor.....wenigstens etwas plantschen muss drin sein. *hofft*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ziemlich verregnet zurzeit in Berlin, aber es soll ab Sonntag aufjedenfall ganz schön werden, bin schon gespannt....

Am Montag sollen es um die 29 Grad werden und ich habe da meine Fahrstunde....vielleicht kann ich danach noch ins Freibad oder davor.....wenigstens etwas plantschen muss drin sein. *hofft*
    Es soll schön werden? Oha, das wär' ja mal was
    Und Freibad ist auch 'ne gute Idee, war im diesjährigen Sommer noch nie da. Bessergesagt: Einmal wollte ich gehen, aber eh ich mich dazu aufgerafft hatte, wurde es plötzlich einfach so kalt und es fing an zu regnen ._. Immer wird alles versaut
    Ich drück' dir Däumchen für die Fahrstunde, lass die Passanten ganz

stars_admin
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Am Montag sollen es um die 29 Grad werden und ich habe da meine Fahrstunde....
    Schalt einfach den Scheibenwischer an und benutzt öfter mal die Scheibenwischanlage zum anspritzen der Scheiben damit das Blut der umgenieteten Passanten besser weg geht.
    Am besten besorgst du dir auch noch einen Stempel mit einem durchgestrichenen Menschen, damit du du später nachzählen kannst, wieviele du erwischt hast.

Es soll schön werden? Oha, das wär' ja mal was
    Und Freibad ist auch 'ne gute Idee, war im diesjährigen Sommer noch nie da. Bessergesagt: Einmal wollte ich gehen, aber eh ich mich dazu aufgerafft hatte, wurde es plötzlich einfach so kalt und es fing an zu regnen ._. Immer wird alles versaut
    Ich drück' dir Däumchen für die Fahrstunde, lass die Passanten ganz
    Naja, dem Wetterbericht darf man nie trauen, aber hoffen wir es mal.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schalt einfach den Scheibenwischer an und benutzt öfter mal die Scheibenwischanlage zum anspritzen der Scheiben damit das Blut der umgenieteten Passanten besser weg geht.
    Am besten besorgst du dir auch noch einen Stempel mit einem durchgestrichenen Menschen, damit du du später nachzählen kannst, wieviele du erwischt hast.
    Das sind mal tolle Tips, danke. Habe mir das auch so ungefähr gedacht....
    Bin gespannt, wieviele Fahrradfahrer drunter sein werden. Meine Fahrlehrer sind sowieso alle "Fahrradfahrerhasser", die werden mich davon nicht abhalten....

Der Schnee ist mir ehrlich gesagt absolut egal. ich hasse Schnee wie die Pest, es ist kalt, matschig und versaut dir die Schuhe. Taugt mir gar nicht. Hauptsache es gibt ne trockene Kälte, mit der kann man gut umgehen, indem man sich vernünftig anzieht. Aber Nass-Kaltes Wetter, oder Windiges-Schnee-Wetter ist einfach zum Kotzen.

Heute ist endlich meine Gitarre gekommen
    zwar in der falschen Farbe
    Aber ich behalte sie nun eben in schwarz mit weißem schlagbrett... obwohl ich lieber Natur gehabt hätte.

Grad erstmal gestimmt und morgen gehts dann an die ersten Übungen... ich freu mich Und zum Glück muss ich morgen nur bis 12 uhr arbeiten

Edit:
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir der Mog ava gewaltig auf den Senkel geht? Ich glaube ich werde bald einen NORMALEN NEHMEN!!!11

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Edit:
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir der Mog ava gewaltig auf den Senkel geht? Ich glaube ich werde bald einen NORMALEN NEHMEN!!!11
    Beschwer' dich doch nicht Immerhin joggt er die ganze Zeit und hält sich fit

Ich glaube eher das der marschiert XD

ER IST JA AUCH FETT GENUG!! Alleine sein Bommel wiegt schon 5 kg ^^ Ok, damit macht er seine Super-Bommel-Punch-Attack die sogar Knuckles ausknocken würde 8) aber besonders seksey ist das nicht grad!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    ER IST JA AUCH FETT GENUG!! Alleine sein Bommel wiegt schon 5 kg ^^ Ok, damit macht er seine Super-Bommel-Punch-Attack die sogar Knuckles ausknocken würde 8) aber besonders seksey ist das nicht grad!
    Nimm doch deinen alten Ava mit nem kleinen Mog (vllt einer von denen aus deinen Sternen) und setz ihn unten in ne Ecke
    Das würde gutaussehen

~KeKu

@Mogava

Ja, schon nicht leicht, aber ist ja nicht für die Ewigkeit.

Gerade wurde die ganze Wohnung fertig aufgeräumt. Cleaning Day. Gut das wir so schnell fertig geworden sind, denn haben gerade Besuch bekommen, den wir nicht erwartet haben und der wäre schockiert gewesen, hätte er das Chaos hier gesehen.
    Übrigens ist mir gerade langweilig, obwohl ich noch einiges zu tun habe.....

Ich glaube ich erledige den restlichen Kram jetzt noch und gehe dann ein wenig spazieren, sieht ganz erträglich aus das Wetter.

Wuhu, Wochenende war toll. Auch wenn ich nicht beim Wacken war ( ;__; ), war's trotzdem lustig.
    Gell Rick, Botschafter aus dem fernen Lande des QFRAT?
    Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben heute Vormittag .___.
    Liebe grüße an Jasmin

Puh das WE war irgendwie keine Erholung. Fast anstrengender als die Arbeit
    Gestern waren ich mit Freunden auf einem Klassik-Open Air, war gar nicht mal so schlecht. DAs nächste Mal sind wir hoffentlich noch besser vorbereitet, mit Essen, mehr Getränken usw. damit wir nicht ständig an die übertrieben teuren Buden müssen. An sich aber sehr schön und mindestens so voll wie bei Rock im Park.
    Heute vormittag waren wir in der Blue-Ray Promo Vorstellung von Pan's Labyrinth, diese war allerdings auf Spanisch mit deutschen Untertitel und ich konnte kaum was lesen
    Aber hey, wir hatten Freikarten!

So, heute Abend gehe ich dann noch Sushi essen, eigentlich sollte ich mich auch freuen, aber ich bin total müde und nicht gut drauf, da hätte ich es am liebsten abgesagt, aber was solls, so hab ichs hinter mir ._.

schönen Tag noch!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wuhu, Wochenende war toll. Auch wenn ich nicht beim Wacken war ( ;__; ), war's trotzdem lustig.
    Gell Rick, Botschafter aus dem fernen Lande des QFRAT?
    Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben heute Vormittag .___.
    Liebe grüße an Jasmin
    musstes ja schon vor 13Uhr abhauen
    Wir waren vor 13Uhr wieder im Jubz
    Haben uns wohl knapp verpasst