mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Danke, ich bin mal stolz auf meine Noten und dann wird man wieder runtegemacht, du bist woh, nur neidisch
    Weiß echt nicht, wieso man viel öfters mit schlechten Noten besser behandelt wird als mit guten
    Geh übrigens auf ein gutes Gym
    Klar, ich und neidisch. Ist richtig. Ich bin sowas von neidisch, weil ich mein Abi mit einem anständigen Schnitt gemacht und genau die Ausbildung gefunden habe, die ich immer wollte. Man, ich bin echt sowas von neidisch, ich laufe schon grün an

Und dass Menschen mit schlechteren Noten in der Regel besser behandelt werden, liegt daran, dass die sich nichts auf ihre Noten einbilden und darum meist die sympatischeren Leute sind. Die haben da etwas, das sich Bescheidenheit nennt. Sich über guten Noten freuen ist okay, aber gute Noten sind nicht alles.

Ich geh gern in die Schule und lernen tu ich auch gern, denn bei mir daheim ist es sooo langweilig, die nächste Stadt ist 20 min mim Bus entfernt (ich brauch nen Führerschein), dessen letzte Heimfahrt um 7(!) Uhr abends ist. Computerspielen ist nich drin, weil der so alt ist, dass auf ihm gar kein spiel läuft(außer vlt. Minesweeper) und Internet ist eine teure 64kbit/s ISDN leitung. Lernen ist also das einzig unterhaltsame was ich daheim machen kann. Wenn Ferien sind (jetzt^^) hab ich also gar nix zu tun, und vermisse das lernen richtig.