mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah kann ich froh sein, das ich keine Weisheitszahn-Probleme hab...
    Meine beiden unteren wachsen gerade raus, aber das macht nichts da mir vor paar Jährchen unten auf beiden Seiten 1 Backenzahn gezogen wurden, sodas jetzt durch die Weisheitszähne sich die Lücken schliessen :33

...Durch seinen eigenen Sabber ersticken ist fast so ekelig wie durch die eigene Kotze ._.

Bei mir musste geschnitten werden. Ich war echt froh, dass sie mir nur rechts unten einen gezogen haben. Die anderen hab ich bis heute behalten, will ich aber bei Zeiten mal ziehen lassen.

Hat damals schon weh getan, aber ich glaube ich hab die Schmerzmittel einfach zu spät genommen. Aber die ersten drei Tage waren wirklich krass.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Boah kann ich froh sein, das ich keine Weisheitszahn-Probleme hab...
    Das kannst du aber laut sagen. Na gut, bei mir wurde vor einem Jahr oben links der Weißheitszahn gezogen, weil der sonst meinen Backenzahn dort verunstaltet hätte... und dieser Zahn musste gezogen werden, weil sich da ein Loch gebildet hatte (von dem ich nie etwas mitbekommen habe oo). Aber ich kann mir denken, wann sich das gebildet haben muss, nämlich beim Bund... da versaut man sich echt die Zähne, wenn man nicht saumäßig aufpasst (mein Vater hatte also Recht).

...Durch seinen eigenen Sabber ersticken ist fast so ekelig wie durch die eigene Kotze ._.
    Willst du mir damit sagen, dass du damit schon Erfahrung hast?

So, auffer Arbeit nix zu tun (letzter Tag inner Stadtkanzlei, da darf man nix neues Anfangen) und ich hab endlich mal wieder Zeit ausgiebig im Internet zu surfen, ohne dass alle 15 Min der PC abstürzt xD

Naja, ich glaub ich lern noch etwas, hab ja extra 'ne riesen Tasche voll Schulzeug mitgenommen ._."

Ahja.. Langeweile + Schlechte Musik = Horror Pur -.-

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aya ist halt Rock'n'Roll 8)

BTW Wisst ihr wie schwer es ist, zwei Frauen gleichzeitig zum Sushi-Essen zu koordinieren? Ich glaube das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Eine Frau ist ja schon schwer, aber bei zweien wirds echt nicht mehr lustig. Ständig kommt was dazwischen, dann hat die eine keine Zeit mehr, dann die andere wieder keine Lust. Es nervt

Zitat Zitat von Trigaram
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Aya ist halt Rock'n'Roll 8)
    ...Hab ich nie behauptet XD
    Oder habt ihr mich letztens auf der Party gesehen, wo ich volltrunken an einer Stange getanzt hab??

...Hab ich nie behauptet XD
    Oder habt ihr mich letztens auf der Party gesehen, wo ich volltrunken an einer Stange getanzt hab??
    Nein, das nicht, aber ich würde einiges dafür bezahlen, um das zu sehen

Was denn? Ich mag sexy Stangen, an denen Frauen tanzen oo

Äh, ja. Du musst einen Filmriss gehabt haben .

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was denn? Ich mag sexy Stangen, an denen Frauen tanzen oo
    So, du stehst auf Stangen? Kannst du mir helfen, das hier diesmal richtig zu montieren?

Sollte eigentlich am Ende so ausschauen:

Frauen, die drumherum tanzen, wirst du sicher auch finden. So 8, 9. Okay?

Durch meine Erfahrungen, persönlichen Begebenheiten und gewisse Personen, bin ich heute eher introvertiet, mag keine Menschenmassen/-gruppen. Habe gewisse Züge eine Amokläufers somit angenommen(Lonely Wolf), sagen andere Personen, auch wenn ich selbst keine Mordeslust verspüre.
    Höre aber gerne Menschen zu, spreche selber von mir aus nur selten.

Habe eine schlechte Meinung, zwecks der Politik und was so alles in der Welt passiert, persönlich läuft dass an mir emotionslos vorbei, wie jetzt die Mafiamorde in Duisburg oder die kleine Maddie(so or so).

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.08.2007 um 10:51 Uhr)

Um nochmal meinerseits das Weisheitszahnthema anzusprechen.
    Ihr habt alle keine Ahnung, was es heißt zu leiden.
    Ihr habt alle keinen Plan, was wirkliche Schmerzen bedeuten.
    Aber ich.
    Als ich zehn war (oder elf?), da wurde mir das schlimmste, traumatöseste, und abartigste zuteil, was je in einer Zahnarztpraxis von Statten ging.

Es fing an mit dem Satz meines Zahnarztes: "Die Zähne ihres Sohnes zeigen kein schönes Entwicklungsbild. Wenn wir nicht handeln, wird er ein Gebiss wie ein Esel haben, wenn er Erwachsen ist."

Ja, klar, kein Problem, was muss man denn dafür tun ?

"Sie müssen hier, hier, und hier unterschreiben, damit ich ihm zunächst seine vier Eckzähne ziehe. Einer pro Woche sollte genug sein. Mittwoch, 15, wäre das in Ordnung?"

Jaja.

"Gut, aber, oh, ich vergaß: Damit die nächsten Zähne richtig wachsen können, sollten wir auf Nummer sicher gehen. Zu den vier Eckzähnen werden noch...

Vierzehn weitere kommen.

"Die auch jeweils wöchentlich, Mittwoch, 15 Uhr, ja?"

Jaja.

..................

Ja, ihr lest richtig. Als ich zehn oder elf war, hat man mit 18 Zähne genommen.
    Jeden Mittwoch einen.
    15 Uhr.
    Ich bin traumatisiert.

Was hast du denn bitte für ein Gebiss sag mal?!?

18 Zähne? wtf?

Wie ißt du jetzt? Durch'n Strohhalm? Oder sind das komplett alles Milchzähne gewesen xD

Musstest du auch zum Kieferorthopäden?

Ja, das waren alles Milchzähne.
    Heute habe ich dank (>Hust<) dieser abartigen Prozedur ein wunderschönes Gebiss, mit geraden, wohlgeformten, weißen Zähnen.

Aber damals war's echt schlimm. Ich hab' ausgesehen wie ein alter Knacker, und wenn ich gegrinst hab', sah's aus, als hätte ich nicht mehr alle ganz bei mir.

Zum Kieferorthoäden musste ich danach auch, wegen einer Spange.
    Die hab' ich mit 13 gekriegt, und sie wurde mit 15 rausgenommen.
    Aber ja, jetzt ist mein Gebiss vielleicht das schönste in der Stadt !

Vor knapp über nem Monat kam halt der Fotograph zu uns an die schule,bilder machen und so.Hasse ich.
    Nunja, wir hatten halt noch nen Zettel,den sollten wir ausfüllen,damit wir nen Schülerausweis kriegen.Da ich ja wusste,dass wir immer so hässlig grinsen müssen(mit Zähne zeigen und so ) hab ich ja natürlich den Zettel nicht ausgefüllt,ich will doch jetzt nicht mehrere Jahre noch mit dem hässligen Foto auf meinem Schülerausweis rumrennen.Da mach ich das ein ander mal.
    Haha... die Bilder kamen an,ziemlich hässliges Bild,verdammt hässlig.(Wie gesagt,ich kann nicht auf bildern lächeln/lachen ).
    Ich geb die Bilder ab, und gut ist.
    Am letzten Schultag werden plötzlich die ganzen Schülerausweise rumgeben.Ich hab ja natürlich gedacht,ich krieg keins,hab ja den Zettel schließlich nicht ausgefüllt und abgegeben.
    Ich hörte nur noch so ''Joe,hier deiner''. Und dachte mir WTF.Und seh meinen Schülerausweis mit dem hässligsten Bild was jemals gemacht wurde.

Was soll der Scheiß eigentlich?Die hätten mir garkein geben DÜRFEN.
    Das regt mich echt auf,am liebsten hätte ich den verbrannt.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vor knapp über nem Monat kam halt der Fotograph zu uns an die schule,bilder machen und so.Hasse ich.
    Nunja, wir hatten halt noch nen Zettel,den sollten wir ausfüllen,damit wir nen Schülerausweis kriegen.Da ich ja wusste,dass wir immer so hässlig grinsen müssen(mit Zähne zeigen und so ) hab ich ja natürlich den Zettel nicht ausgefüllt,ich will doch jetzt nicht mehrere Jahre noch mit dem hässligen Foto auf meinem Schülerausweis rumrennen.Da mach ich das ein ander mal.
    Haha... die Bilder kamen an,ziemlich hässliges Bild,verdammt hässlig.(Wie gesagt,ich kann nicht auf bildern lächeln/lachen ).
    Am letzten Schultag werden plötzlich die ganzen Schülerausweise rumgeben.Ich hab ja natürlich gedacht,ich krieg keins,hab ja den Zettel schließlich nicht ausgefüllt und abgegeben.
    Ich hörte nur noch so ''Joe,hier deiner''. Und dachte mir WTF.Und seh meinen Schülerausweis mit dem hässligsten Bild was jemals gemacht wurde.

BETRUG!!
    Die darfst du verklagen ^___^

Ups da ist er wohl irgendwie verloren gegangen und schon kannste einen Neuen beantragen
    Wennn sie so Hässlich sind ist es ja kein großer Verlust

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ups da ist er wohl irgendwie verloren gegangen und schon kannste einen Neuen beantragen
    Wennn sie so Hässlich sind ist es ja kein großer Verlust
    Ich hab den immernoch. o.o
    Wo hab ich den gesagt,dass ich den nimmer hab?

Ich hab den immernoch. o.o
    Wo hab ich den gesagt,dass ich den nimmer hab?
    Gar nicht Aus diesem Grund sollst du ihn ja vernichten, damit du ihn NICHT mehr hast
    Les meinen Post nochmal und sehe diesen Kommentar als ein rat an, wie du ihn loswerden kannst

Ach so war das gemeint.
    ''Huups... da issa ja weg... Gebt mir nen neuen!''
    Aber das kostet nochmal knapp 10 euro ~.~

KeKu Gast
    Ach so war das gemeint.
    Geldprobleme?
    Darf ich auf diesen Thread verweisen?

Ach so war das gemeint.
    Was? O_O
    Geld abzockerei. Bei uns war er umsonst, wir sind zu den hingegangen, haben gesagt wir wollen nen Neuen haben dann das Papier nach Hause bekommen mussten alles abgeben und fertig war er.
    Und das sind grad mal 2 Jahre her O_o