Who knows, wenn du dich schminkst, könntest du sicher ne gute Onee-sama Butch abgeben.
Es gibt immer noch das weite Feld der Transvestiten/Transsexuellen, die sich fürwahr Kleider anziehen, um Männern zu gefallen. Aber soweit ich das mitbekommen habe sind die nicht homosexuell im klassischen Sinne, die sich durchgehend als Männer sehen. Auch wenn das vielen unvorstellbar scheint.
Für heterosexuelle Männer macht es keinen Sinn. Es ist einfach Mode. Ich meine, glaubst du ernsthaft, dass die Leute früher lange sinniert haben, warum sie in guter Gesellschaft nun Perücken tragen sollten, oder warum Bügelfalten in der Hose plötzlich der letze Schrei sein sollten? Es ist Mode, verdammt noch mal. Man macht es aus tausend Gründen, die überhaupt nichts damit zu tun haben, mit wem man sich lieber sein Bettchen teilt. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Bruder scharf auf Sex mit Sprayern, Skatern und Deutschrappern war, als er sich diese Baggypants anzog. Und ich will auch nicht unbedingt Humphrey Bogart vögeln, oder einen ersten Weltkrieg erleben, blos weil ich in der kalten Jahreszeit einen Trenchcoat plus Hut trage.

Kontrollzentrum