mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Kenn ich, ich kann es zwar, nur sieht es dann enorm scheiße aus, ich lächle normal, und der Fotograf drängt einen "Bisschen mehr, mit Zähnen" blabla, und schwupps sind die Fotos versaut, die ich dann übrigens auch nicht mehr kaufe und der Fotograf hat seine ganze Arbeit umsonst gemacht.
    Genauso ists bei mir.
    Nur dass dieses scheiß Bild meinen Schülerausweis ziert.

Mut zur Hässlichkeit. Fotos sind nur eine Momentaufnahme dazu, wie ihr sonst auch ausseht

Ist bei mir übrigens keine Ausnahme, aber man arrangiert sich irgendwann mit seinem Aussehen.

Naja,mit dem Unterschied,dass ich meine Zähne beim lächeln zeigen musste.Ierks.Das ist doch wohl klar,wenn ich die Fresse gekünzelt beim Fotosmachen aufmache und nett gucken soll,dass das eben Scheiße aussieht.
    Ansonsten bin ich ja mit meinen Bildern,die ich sonst mache und so ja zufrieden.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Zahn raus.
    Hmm, erinnert mich an gar delikate Weise an meine Kindheitserlebnisse mit Zähnen.
    Ich hatte schon im zarten Alter von 7 Jahren meinen ersten extrem kariösen Zahn gehabt. Es war ein Backenzahn und der Zahn wackelte, solange ich mich an ihn erinnern konnte.
    Eines Tages, als ich ferngesehn hab, stellt ich fest, dass der Zahn sich anders benahm als sonst. Er wackelte auf zwei verschiedenen Ebenen. Nach ein wenig Herumgedrücke und -Geschaukel mit der Zunge, löste sich dann doch tatsächlich die gesamte Kaufläche des Zahnes.

Da war ich doch etwas geschockt... >_>

@Fotos und so: Is doch ganz klar, dass ein Foto scheisse bescheiden aussieht, wenn man's künstelt. Je natürlicher man selber ist, umso natürlicher wirkt das Bild. Habe ich selber vor nicht allzu langer Zeit herausgefunden.

Das hab' ich doch nie geschrieben !
    Und schon gar nicht mit dem Smiley !

Du machst mir Angst...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das hab' ich doch nie geschrieben !
    Und schon gar nicht mit dem Smiley !

Du machst mir Angst...
    Warum schreibst du alles doppelt...
    DU machst MIR angst

Wah, Doppelpost!
    Admins, bitte bannen! (Ihn, nicht mich...)
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja,mit dem Unterschied,dass ich meine Zähne beim lächeln zeigen musste.Ierks.Das ist doch wohl klar,wenn ich die Fresse gekünzelt beim Fotosmachen aufmache und nett gucken soll,dass das eben Scheiße aussieht.
    Na da kannst du ja von Glück sagen, dass für offizielle Ausweise jetzt die neue EU-Norm gilt. Lächeln verboten, ab jetzt haben alle auf ihren Passfotos wie Zombies auszusehen, und sie haben eine Ausrede dafür! \o/

@Drunken Monkey:
    Ja genau deswegen wollte ich auch mein Schülerausweis nochmal extra machen.
    Nur in die Kamera gucken,mehr nicht.

Auf meinen Schülerausweis hab ich mit Tesa 'n neues, besseres Bild drüber geklebt, hat mich gewundert, dass mich niemand darauf angesprochen hat, dass das so aussieht als ob das der Ausweis eines anderen wäre und ich einfach ein anderes Passfoto hin geklebt hab. xD
    Zum Glück brauch ich den Schülerausweis nicht mehr, das Bild auf meinem Person gefällt mir irgendwie sogar, der Fotograf hat sogar gesagt, ich soll ernster gucken.

Na, was ist denn hier los, noch keiner wach?

Ich muss gleich zum Erste-Hilfe Kurs und zwischendurch Sehtest. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich genau erwartet....habe gehört, dass es schreckliche Bilder sein sollen.... nton:

Man, bei mir laden die Seiten gerade so lahm, das ich eine halbe Stunde warten muss, bis es fertig ist.....

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Man, bei mir laden die Seiten gerade so lahm, das ich eine halbe Stunde warten muss, bis es fertig ist.....
    Das kenn ich auch zu Genüge
    Frag' mich mal, was meine damalige Modemzeit anging 6 Jahre lang mit Modem gesurft, 1 Stunde Internet zur Verügung und allein schon 8 Minuten gebraucht, um Google vollständig zu laden

Ansonsten passiert's mir häufiger, dass die Seiten laden und laden und dann plötzlich alles abbricht und die Seite nicht angezeigt werden kann. Versuch' ich's dann nochmal, funzt meistens wieder alles. Spinnt immer mal rum, unser gutes Internet

ja genau. Mein 7 jahre alter pc is sowieso schon schrott, aber dann auch nur ne 46.0 kBit/s ISDN Leitung ohne Flatrate! Das Leben ist hart.
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Mitlerweile bin ich ja gewohnt zu warten, aber Firefox hat bei mir grad irgendeinen Fehler gemacht und musste geschlossen werden => wieder alles neu Laden... Ich spar zurzeit eh auf DSL, oh ja das wär toll!

Hab grad mein Zeugnis bekommen! 2.2 ! Endlich Ferien!

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Hab grad mein Zeugnis bekommen! 2.2 ! Endlich Ferien!
    Ui, das klingut gut Glückwunsch
    Hab' auch schon Ferien (bzw. wird ja auch endlich mal Zeit, wenn man bedenkt, wann die ersten hier schon Ferien hatten ).

Und? was habt ihr in den Ferien so vor?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ui, das klingut gut Glückwunsch
    Hab' auch schon Ferien (bzw. wird ja auch endlich mal Zeit, wenn man bedenkt, wann die ersten hier schon Ferien hatten ).

Und? was habt ihr in den Ferien so vor?
    In meinen schönen 9 Wochen-Ferien wird geschlafen, gegessen, gebadet, viel mit Freunden unternommen und auf einige Konzerte gegangen oder Beach-PArty´s!
    Ansonsten ja, unfertige RPG`s vertigzocken und...naja die Schulfreie-Zeit genießen^^

BTW:Ich hab Notendurschnitt von 1,2942

Denk lieber an deine Sig - Whitey
    Geändert von Whitey (27.07.2007 um 16:51 Uhr)

Ich schlaf mich vor allem aus. dann wird eine Tabletop landschaft gebaut.
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Schön für dich. Auf welche Schule gehst du?

Weil wir grad bei Notendurchschnitten sind. Hab jetzt endlich alle meine Noten, dieses Semster nen Schnitt von 1,8 \o/

Ansonsten bin ich zur Zeit recht verstimmt. Gründe sind eher privater Natur, aber es nervt mich eigentlich, sowohl das verstimmt sein, als auch die Gründe. Ich also sowohl sauer wegen der Gründe, als auch grundsätzlich darüber, dass ich deshalb sauer bin...

Internet nervt zur Zeit auch, ca. 2x am Tag zickt mein Router rum und ich muss mich neu verbinden, das nervt total, ich weiß auch gar nicht wieso? Das passiert einfach plötzlich und es kann dann halt keine Seite mehr geladen werden... warum auch immer.

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Was rein gar Nichts aussagt, nur, dass man gut in auswendiglernen war.
    Habe genügend Menschen kennenlernen dürfen, die sowas von stolz auf ihr 1er-Abi waren, zum praktischen Leben aber einfach zu dumm sind.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Internet nervt zur Zeit auch, ca. 2x am Tag zickt mein Router rum und ich muss mich neu verbinden, das nervt total, ich weiß auch gar nicht wieso? Das passiert einfach plötzlich und es kann dann halt keine Seite mehr geladen werden... warum auch immer.
    Kenn ich ...
    Aber das liegt an meinem Router...ist so ein billig Ding und verteilt ziemlich schlecht >_> Ich bekomm kaum was mit von meinem 16000 DSL ;___;

BTW: Walte deines Amtes *paar Postings nach oben schau*

@ Aya
    DSL 16.000 klingt sehr gut, gibts hier bei uns leider noch nicht, ich habe "bloß" 6000, aber gefällt mir auch. Ich glaube ich würde noch viel mehr laden, wenn ich noch schneller könnte

Ich würde gerne mal jemanden richtig zusammenscheißen als Mog, oder gar Bannen. Stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal jemanden richtig zusammenscheißen als Mog, oder gar Bannen. Stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung?
    Und es stimmt doch: Macht bringt nur die schlechten Eigenschaften im Menschen zum Vorschein.