Hust..das mit der Telekom war falsch ausgedrückt. Den Namen Telekom gibt es eigentlich nicht mehr, vielmehr ist die Telekom nun in vier Bereiche unterteilt T-Com, T-Online, T-Mobline und T-Systems.
Hust..das mit der Telekom war falsch ausgedrückt. Den Namen Telekom gibt es eigentlich nicht mehr, vielmehr ist die Telekom nun in vier Bereiche unterteilt T-Com, T-Online, T-Mobline und T-Systems.
Ohja, die Telekom...
...mein Bruder ist letztes Jahr ausgezogen und es hat sage und schreibe 4 Wochen gedauert, bis alles mit dem Telefon- und Internetanschluß in Ordnung war. Die haben sich am Ende gar nicht mehr die Beschwerden angehört, sondern einen Anrufbeantworter eingeschaltet mit etwa folgendem Wortlaut: "In ihrer Region sind vermehrt Bescherden aufgetaucht. Wir sind bemüht den Schaden so schnell wie möglich zu beheben und bitten um Verständnis*"
Und dann wundern sie sich dass sie soviele Kunden verlieren. Weitere Geschichten die mir zu Ohren kamen haben ähnlichen Verlauf.
* Um Verständnis bittet auch immer die Bahn, wenn ihr Zug mal verpätet ist. Kann ich keins mehr aufbringen - vielleicht weil meine Wenigkeit mit den Bahnlinien fahren muss die Deutschlandweit am häufigsten verspätet ist (es handelt sich um die S8 und S9 des RMV, also des Verkehrsverbandes um Frankfurt).
btw.: an die FFXII-Spieler: Probleme mit Zodiarche? Seht euch mal das an, das Mistviech tut mir sogar fast leid: klick.
Nein, T-Com wurde nun unter T-Home zusammengefasst. Letztendendes ist das alles der gleiche Schrott. Mein Internet ist nun schon seit fast einer Woche defekt und die haben für morgen nun doch einen Termin beim Techniker ausgemacht. Der kommt zu mir in den Keller und genau in den Moment, an dem er mit der Leitung fertig ist, werde ich ihn zum Ausgleich mit der Leitung erdrosseln. Das wird den anderen Technikern eine Lehre sein und sie anspornen schneller zu arbeiten.
Das iPhone ist kranker Scheiß.
Ein Arbeitskollege von mir hat das aus den USA importiert und heute mitgehabt. Alter, so viel Spielkram habe ich noch nie auf so wenig Platz verteilt gesehen. Damit zu telefonieren wäre ja schon fast schändlich!
Ich bekomm jetzt erst (endlich oh ja!) DSL zu mir nach Hause. UiUiUi das wird toll! Mein Dad hat sich doch noch entschieden ne Flatrate zu kaufen, nachdem ich ihm riesiege Rechnungen nach Hause schicken hab lassen.
Muahaha! Ich bin ein Zombie! o_o
Heute schon wieder ein Filmabend gemacht und ich habe schon wieder einen neuen Lieblingsfilm oder zumindest schafft er es in die Top 10.
Revenge of the Warrior
Mit Tony Jaa. Einfach genial der Film. ^^
der film ist lausig. eine kampfszene folgt der nächsten und man lacht einfach nur, weil man nichts versteht vom film und nur kampfszenen sieht. mag zwar den vorteil haben, dass der film dadurch schneller wirkt, aber dafür die story zu opfern fand ichs chon sehr mies. dann doch lieber ong bak![]()
Gerade wegen der Anzahl der Kämpfe und der miesen Story fand ich den Film klasse. Nicht das ich nur auf Filme stehe, die stupide sind, aber den Film fand ich mal wirklich klasse.
Oh ja und Pan's Labyrinth haben wir noch angeschaut. Der war richtig knuffig der Film. Vor allem der Pan. \o/ So ein Ding möcht ich auch haben. Und das mit der Nase war ja der Knaller.Schönheits-OP spanische Art. Sollte man den Hollywood-Schnitten weitererzählen. ^^
Wir haben übrigens ein Filmforum - und einen Thread für Filme, die man als letztes gesehen hat - da kann man sowas auch reinschreiben
POKéMON!