mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also ich stelle mir das schwer vor, die Grashalme al dente hinzubekommen.

Aber es ist schon sparsam, ich meine, du könntest die Grütze aus dem Teich im Stadtpark klauen und dich kostenlos ernähren

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen

Aber es ist schon sparsam, ich meine, du könntest die Grütze aus dem Teich im Stadtpark klauen und dich kostenlos ernähren
    Da stelle ich mir as Omnivore Wilddieberei und etwas Feldraub aber doch als einträglicher vor, um etwas zum Beißen zu bekommen.

nach der nächsten größeren ps3 preissenkung wird das halbe forum nichts anderes tun.

bah, irgendwie nichts richtiges zu tun. ne menge ungezockten kram im schrank, aber keinen richtigen bock sich mit was neuem auseinanderzusetzen. >__> und morgen werde ich geschätzte 2,5 tonnen papier vom letzten semester abheften. oh freude. x___X

Oh Freude, endlich geht unser Internetanschluss wieder.
    Nach ca. zwei Monaten.. \o/
    Tod der Telekom.

However, mal einen Integrationsversuch starten...

... ach, was solls.
    Ich hab die Schnauz voll.
    Alsob meine aktuellen Phobien und Neurosen nicht genug wäre, habe ich jetzt ne dämliche Art einer Schlafphobie, die mich bis jetzt zwei Nächte wach gehalten hat.
    Und dann diese ewigen/einsamen Tage... Ferien können so ätzend sein.
    Ich will wieder in die Schule. ._.

EDIT : Sorry. Zuviel Eistee und die falsche Musik um diese Zeit machen mich sentimental. ;_;
    Geändert von Tessio (08.08.2007 um 10:58 Uhr)

Ok, mir ist bewusst, dass ich a) den Threadfluß eiskalt durchbreche und b) in eine alte und sehr, sehr tiefe Furche hacke...

... aber...

... deutsche Synchros gehören verboten und unter Folter- und Todesstrafe gestellt.

Da weiß man glatt, warum das Schicksal so gnädig war, einen bisher mit frei zugänglichem Fernsehen zu verschonen. Kaum hat man eine Riesenröhre samt rauschfreier Kabelversorgung... und schon muss man sich auf die bewährteste Methode der Realitätsbewältigung zurückbesinnen: Kotzen.

Ist es zuviel von einem Sprecher verlangt, gewisse Identifikationen mit der Rolle aufzubauen und sowas wie... Elan... Begeisterung... verdammte Scheiße, das pure Gegenteil von gewürgter Langeweile aufzubringen???

Verdammt... verdammt... verdammt... *heul*
    Mein PC ist immer noch zu schwach und der DVD-Player kann keine Avis.
    Ich hatte mich ernsthaft über die Programmänderung gefreut... aber... das... da... *weiter kotzen geht*

Toll, die Blonde hat noch die beste Stimme abgekriegt... *augenroll*
    Und schon bei Baltar verkacken sie wieder... o_o

Edit: Quätschchen... ?! Marmelade.
    Geändert von Valada (08.08.2007 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Tod der Telekom.
    Telekom gibt es gar nicht (mehr).

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Juhu! \o(

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Juhu! \o(
    Nicht zu früh freuen, die gibt es ja noch als T-Home und die haben netterweise gestern meine Leitung lahmgelegt. Eigentlich wollte ich ja nur von DSL 6000 zu DSL 16000 wechseln, aber jetzt habe ich DSL 768.
    Naja,wenigstens geht das Telefon wieder.

@ Val
    So ging es mir, als ich den deutschen Trailer des Simpsonsfilms gesehen habe, der mindestens bei dem Witz mit den Wölfen oder Schlittenhunden ist dieser so dermaßen verblödet übersetzt, dass man sich wirklich fragt was bei den Leuten schiefgelaufen ist.... das Wort "restet" ist mir jedenfalls noch nicht bekannt bzw. in meine Gefilde vorgedrungen

Vielleicht erwisch ich den Film in irgendeinem Minikino mal auf Englisch... oder ich kauf mir die DVD... whatever

das Wort "restet" ist mir jedenfalls noch nicht bekannt bzw. in meine Gefilde vorgedrungen
    Sicher, dass nicht "rastet" gesagt wurde?
    Ich habe den Film im Kino gesehen und meine, dass an der Stelle "rastet" kam.

@Telekom-Kram :
    Ist irgendwie 'ne verrückte Zeit; jeder hat Angst um seinen Telefon- und Internetanschluss.
    Bei uns gehts jetzt nurnoch teilweise, d.h. dass mindestens fünf Mal am Tag die Verbindung abkracht.
    Wenn man MMORPGs nutzt, nicht sehr angenehme Sache. >_>

Man, ich bin ziemlich kaputt....

Wie kann ich auch bei dieser Hitze krank werden? -.-
    Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Schwindel und dann die Hitze....
    Hoffentlich ists bald weg, aber das Schlucken schmerzt wirklich unerträglich. Leg mich gleich wieder etwas hin, wollte nur mal schauen, was hier so schönes läuft.
    Dazu kam noch das hier

Zitat Zitat von Aldinsys
    Nicht zu früh freuen, die gibt es ja noch als T-Home und die haben netterweise gestern meine Leitung lahmgelegt. Eigentlich wollte ich ja nur von DSL 6000 zu DSL 16000 wechseln, aber jetzt habe ich DSL 768.
    ts ts ts....

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wie kann ich auch bei dieser Hitze krank werden? -.-
    Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Schwindel und dann die Hitze....
    Hoffentlich ists bald weg, aber das Schlucken schmerzt wirklich unerträglich. Leg mich gleich wieder etwas hin, wollte nur mal schauen, was hier so schönes läuft.
    Dazu kam noch das hier
    Die altbekannte Sommergrippe
    Keine Sorge, ich schaff soetwas auch immer War erst vor kurzem Krank mit einer Nebenhöhlenentzündung, fand ich auch nicht sooo prickelnd, da wir da ausgerechnet auch wieder 30 grad bekommen haben!

Wünmsche dir gute Besserung!

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Die altbekannte Sommergrippe
    Keine Sorge, ich schaff soetwas auch immer War erst vor kurzem Krank mit einer Nebenhöhlenentzündung, fand ich auch nicht sooo prickelnd, da wir da ausgerechnet auch wieder 30 grad bekommen haben!

Wünmsche dir gute Besserung!
    Danke, mittlerweile ist es etwas besser geworden, weil es draußen regnerisch und erfrischend ist und nicht mehr so heiß, aber mein Hals lässt mich immer noch nicht in Ruhe... Die Schmerzen sind glücklicherweise etwas gewichen, aber nun habe ich keine Stimme mehr und muss ständig um sie kämpfen, indem ich wie eine Blöde durch die Gegend räuspere. ^^"

Hauptsache nächste Woche ist alles wieder in Ordnung, möchte fit sein für die nächsten Fahrstunden und ich hoffe mal, dass meine Fahrlehrerin auch wieder gesund ist bis dahin, sie hat es auch erwischt....

Bin wieder aus dem schönen Österreich zurück..... Ich weiß ihr habt mich vermisst...... nicht.....

Naja schön wieder hier zu sein..... und.... so.....

Editieren macht Spass. Wo wir von Telekom sprechen.
    Nettes Kerlchen. Hat mir meinen Anschluß freigeschaltet.

Ein guter Morgen.
    Geändert von Valada (17.08.2007 um 08:50 Uhr) Grund: Aus Spaß an der Freude.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Wenn das nur so wäre
    Gestern Abend ging bei mir internettechnisch gar nichts mehr für ca. 5-10 Minuten, nachdems vorher wie immer alles wunderbar lief. Was war der Grund? Die Telekomiker haben wohl - mal wieder - an ihrem Server rumgebastelt ohne den Kunden mal bescheid zu geben, dass es zu kurzen Ausfällen kommen kann Was mir persönlich eh ein Rätsel ist... ich sage nur gespiegelte Systeme...

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    (P.S.: Was ist mit M-P passiert?)
    Er existiert nur noch als Leiche in der Datenbank des MMX.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Er existiert nur noch als Leiche in der Datenbank des MMX.
    Oder aber, wie ich schwer vermute, er hat sich nun unter einem neuen Benutzernamen, nämlich "welt", angemeldet und ist nun nett und freundlich geworden. Was meiner Meinung nach davon zeugt, dass er ohne das Forum nicht auskommt, sein altes Ding nicht mehr durchzieht, also sich selber nicht treu bleibt und sich nun immer wie mehr zum 08/15-User entwickelt. Schade sowas, aber er musste es wohl tun.

Morgen früh oder heute Nacht fahren wir in den Urlaub.
    Bayerischer Wald und so.
    Wer gerne eine Postkarte hätte, bitte PN mit Adresse und sowas. ^-^

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Oder aber, wie ich schwer vermute, er hat sich nun unter einem neuen Benutzernamen, nämlich "welt", angemeldet und ist nun nett und freundlich geworden. Was meiner Meinung nach davon zeugt, dass er ohne das Forum nicht auskommt, sein altes Ding nicht mehr durchzieht, also sich selber nicht treu bleibt und sich nun immer wie mehr zum 08/15-User entwickelt. Schade sowas, aber er musste es wohl tun.
    Naja,da M-P einen Lifetimebann hat, kann er seinen Traum von 08/15 User wohl leider nicht mehr erfüllen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    ts ts ts....
    Tja,hättest du nicht mal so früh aufgelegt...
    Jetzt haben wir den Salat.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja,da M-P einen Lifetimebann hat, kann er seinen Traum von 08/15 User wohl leider nicht mehr erfüllen.
    Es gibt viele Foren im Internet, irgendwo wird er eins finden, das zu ihm passt