mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
  1. #81
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ...
    Schule suckt. xO Schon alleine, weil man immer alle paar Stunden sich an ein neues Thema anpassen darf. Y_Y Scheiß System. ^^
    Dem kann ich nur zustimmen, wenn man sich dann aber auch noch hintereinander auf drei verschiedene Sprachen einstellen muss, spricht man in Deutsch Englisch, in Englisch Französisch und in Französich Deutsch........... -.-
    Das kommt schon öfters vor. Ich mag die Schule einfach nicht.

    Trotzdem.....

    Zitat Zitat von Mog
    Wäre ich Fließbandarbeiter, oder würde irgendwo an der Kasse stehen, dann würde ich die Schule wohl auch vermissen.
    Daher ertrage ich die Schule, damit das später hoffentlich nicht passiert.

  2. #82
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Tja, was ich aber kriege
    Boa is das Unfair!

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wäre ich Fließbandarbeiter, oder würde irgendwo an der Kasse stehen, dann würde ich die Schule wohl auch vermissen.
    Das bin ich nicht, wir machen nur Einzelstuecke und trotzdem is es Rotz! Obwohl es eher an den Kollegen liegt, die man ueberall um sich hat.
    Geändert von deadshox (29.07.2007 um 04:34 Uhr)

  3. #83
    Apropos Kollegen...

    Ich hatte gestern meinen zweiten Arbeitstag (McDonald's) und immer, wenn ich durch die Küche muss (was ich aufgrund des Abstempelns, wann ich also komme und gehe, wirklich auch machen muss), gibt es 2 Mitarbeiterinnen, die nur rumnörgeln ^^
    "Wo willst'n du jetzt schon wieder hin?"
    "Ich hab' Feierabend?"
    *Mitarbeiterin rollt Augen*

    Oder es kommt: "Was willst du denn schon wieder hier? Du bist doch eben erst hier langgelaufen!!"
    "Ja, vor vier Stunden, als ich gekommen bin Und jetzt gehe ich wieder."

    Naja, aber ansonsten verstehe ich mich bis jetzt mit allen ganz gut Gestern hatte ich mit einer zusammen Schicht (komisch... wenn's leer ist, krieg' ich Verstärkung, ist es voll, steh' ich alleine da ) und die war voll nett
    Auch der gestrige Schichtleiter war freundlich (vor dem Ersten am Mittwoch hatte ich Angst ) und ansonsten mal schauen, was heute wird

  4. #84
    Schule find ich gar nicht so schlecht. Hat mir immer spaß gemacht (oder meistens).

    Puh, vielleicht geh ich bei uns aufs Nürnberger Bardentreffen, obwohl das Wetter eigentlich was anderes sagt (Grau und sieht nach Regen aus). Hmmmm.

    @ zuffel
    Who's that on your Avatar? Sieht sehr cool aus 8)

    @ Aiu
    Du magst MSN nicht mehr?

  5. #85
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ zuffel
    Who's that on your Avatar? Sieht sehr cool aus 8)
    Daisuke von der japanischen Band "kagerou" (leider seit Januar getrennt) -> Hier die Homepage

    Edit: Hier regnet's schon die ganze Zeit Und kalt isses auch ^^

  6. #86
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Aiu
    Du magst MSN nicht mehr?
    Nicht so gerne, aber ich müsste mal wieder überprüfen, was bei meinem Account so vor sich geht, gut, dass du mich daran erinnerst. Werde nachher mal dort vorbeischauen.

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Edit: Hier regnet's schon die ganze Zeit Und kalt isses auch ^^
    Das nenne ich einen Sommer, bei mir sieht es draußen nicht besser aus.

    Heute Abend wird dann aber schön Simpsons mit paar Freunden im Kino geglupscht. *freu*

  7. #87
    @ zuffel
    Achso
    Ich dachte das bist vielleicht du

    @ Aiu
    Ja mach das mal

    Ich war vorhin noch nen Kaffee trinken, und gerade seh ich mir bei YouTube Videos von Martin Belau - OKB - Berlin an und brech grad ab
    Ich poste kein Link, da relativ explizit und ich bin nicht verantwortlich dafür wers sich ansieht (nichts schlimmes, nur viele Ausdrücke )

    Gibts bei uns im Süden eigentlich auch solche Offenen Kanäle? Ich kenne sowas eigentlich nur aus der nördlichen Region.

  8. #88
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was rein gar Nichts aussagt, nur, dass man gut in auswendiglernen war.
    Habe genügend Menschen kennenlernen dürfen, die sowas von stolz auf ihr 1er-Abi waren, zum praktischen Leben aber einfach zu dumm sind.

    Danke, ich bin mal stolz auf meine Noten und dann wird man wieder runtegemacht, du bist woh, nur neidisch
    Weiß echt nicht, wieso man viel öfters mit schlechten Noten besser behandelt wird als mit guten
    Geh übrigens auf ein gutes Gym


    Ansonsten, was das Thema schule betrifft, ich kenn auch einige, die sich wieder die Schule zurückwünschen, aber ich kenn keinen, den 9 Wochen Ferien zu lang sind

    sig aus ~ Viddy
    Geändert von Viddy Classic (29.07.2007 um 17:14 Uhr)

  9. #89

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen


    Ansonsten, was das Thema schule betrifft, ich kenn auch einige, die sich wieder die Schule zurückwünschen, aber ich kenn keinen, den 9 Wochen Ferien zu lang sind
    *Meld*
    Naja eigentlich wars bisher immerso das ich mir mehr Ferien gewünscht habe aber das lag vermutlich auch daran dass ich immer verreist bin ..nun sitze ich schon seid 6 Wochen einfach nur Zuhause vorm PC und meine Freunde sind alle weg ...Ich wünsch mir schon kürzere Ferien momentan
    Naja nächste Woche gehts ja endlich wieder los.

  10. #90
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Danke, ich bin mal stolz auf meine Noten und dann wird man wieder runtegemacht, du bist woh, nur neidisch
    Weiß echt nicht, wieso man viel öfters mit schlechten Noten besser behandelt wird als mit guten
    Geh übrigens auf ein gutes Gym
    Klar, ich und neidisch. Ist richtig. Ich bin sowas von neidisch, weil ich mein Abi mit einem anständigen Schnitt gemacht und genau die Ausbildung gefunden habe, die ich immer wollte. Man, ich bin echt sowas von neidisch, ich laufe schon grün an

    Und dass Menschen mit schlechteren Noten in der Regel besser behandelt werden, liegt daran, dass die sich nichts auf ihre Noten einbilden und darum meist die sympatischeren Leute sind. Die haben da etwas, das sich Bescheidenheit nennt. Sich über guten Noten freuen ist okay, aber gute Noten sind nicht alles.

  11. #91
    Ich geh gern in die Schule und lernen tu ich auch gern, denn bei mir daheim ist es sooo langweilig, die nächste Stadt ist 20 min mim Bus entfernt (ich brauch nen Führerschein), dessen letzte Heimfahrt um 7(!) Uhr abends ist. Computerspielen ist nich drin, weil der so alt ist, dass auf ihm gar kein spiel läuft(außer vlt. Minesweeper) und Internet ist eine teure 64kbit/s ISDN leitung. Lernen ist also das einzig unterhaltsame was ich daheim machen kann. Wenn Ferien sind (jetzt^^) hab ich also gar nix zu tun, und vermisse das lernen richtig.

  12. #92
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    *Meld*
    Naja eigentlich wars bisher immerso das ich mir mehr Ferien gewünscht habe aber das lag vermutlich auch daran dass ich immer verreist bin ..nun sitze ich schon seid 6 Wochen einfach nur Zuhause vorm PC und meine Freunde sind alle weg ...Ich wünsch mir schon kürzere Ferien momentan
    Naja nächste Woche gehts ja endlich wieder los.
    Ja dann is klar, wenn alle Freunde weg sind und das ganze 6 Wochen lang!
    Also bei mir is eigentlich immer was los, wenn nicht dann ein schöner Tag vor der PS oder vorm PC und dann telefonier ich halt...das in einem schönen abwechselnden Rythmus, dazu noch gute Musik von Mia und es gibt keine schöneren 9 Wochen^^


    @Trigaram Ach so, alle die gute Noten haben sind eingebildet...ok, dann sag ich, alle die sich über solche aufregen sind dumm, einverstanden?

  13. #93
    Ich persönlich hab die Sommerferien (damals) eigentlich auch nicht so lange ertragen können. Ich bin kein Mensch, der 6 Wochen am Stück nur Ferien haben kann, sondern ich will einen klaren und geregelten oder im Gegenteil ganz überraschenden Tagesverlauf und will unbedingt was tun. Deshalb freue ich mich schon riesig auf Oktober wenn das Studium beginnt und die Ferien können von mir aus schnell vorbeigehen.

  14. #94
    Am Anfang der Sommerferien ist's ja immernoch ganz hübsch. Aber dann wenn es wirklich anfängt langweilig zu werden wäre mir Schule doch manchmal lieber o_o"
    Aber spätestens wenn das neue Schuljahr beginnt und die ersten Tage verstrichen sind, hab ich auch schon wieder genug e__e
    Man kann also sagen ich pflege eine Hassliebe zu beiderlei Optionen.

  15. #95
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hab die Sommerferien (damals) eigentlich auch nicht so lange ertragen können. Ich bin kein Mensch, der 6 Wochen am Stück nur Ferien haben kann, sondern ich will einen klaren und geregelten oder im Gegenteil ganz überraschenden Tagesverlauf und will unbedingt was tun. Deshalb freue ich mich schon riesig auf Oktober wenn das Studium beginnt und die Ferien können von mir aus schnell vorbeigehen.
    Dito!
    Irgendwas tun und alles in geregelten Bahnen danach sehne ich mich auch grad irgendwie.

    Morgen oder besser mitlerweile schon heute hab ich meine Theoretische Führerschein Prüfung und danach ist es mit der Action auch schon wieder rum und ich sitz die nächsten 3 Wochen nur noch ab.

    Paradox das ich das je sage aber ich freu mich schon riesig auf die Schule.

  16. #96
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ zuffel
    Achso
    Ich dachte das bist vielleicht du
    Nee, ich bin nicht blond und habe lockige Haare

  17. #97
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hab die Sommerferien (damals) eigentlich auch nicht so lange ertragen können. Ich bin kein Mensch, der 6 Wochen am Stück nur Ferien haben kann, sondern ich will einen klaren und geregelten oder im Gegenteil ganz überraschenden Tagesverlauf und will unbedingt was tun. Deshalb freue ich mich schon riesig auf Oktober wenn das Studium beginnt und die Ferien können von mir aus schnell vorbeigehen.
    6 Wochen? Wen du 3 Monate Ferien hast dann hast du ein Problem. Also der erste Monat ist noch ganz okay. Danach fängt es an ein bischen langweilig zu werden, wen das Wetter gut ist hat man dann auch noch Spass. Doch wen's zu Heiss wird und man nicht mehr raus kann weil man sonst warscheinlich im Krankenhaus liegt ist es schon vorüber mit dem Sommer Spass. Irgendwann wünscht man sich nur noch das die Schule anfängt, und sobald man wieder in der Schule ist dauert es meistens 1-2 Wochen und schon will man wieder in die Ferien.

  18. #98
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    6 Wochen? Wen du 3 Monate Ferien hast dann hast du ein Problem. Also der erste Monat ist noch ganz okay. Danach fängt es an ein bischen langweilig zu werden, wen das Wetter gut ist hat man dann auch noch Spass. Doch wen's zu Heiss wird und man nicht mehr raus kann weil man sonst warscheinlich im Krankenhaus liegt ist es schon vorüber mit dem Sommer Spass. Irgendwann wünscht man sich nur noch das die Schule anfängt, und sobald man wieder in der Schule ist dauert es meistens 1-2 Wochen und schon will man wieder in die Ferien.
    3 Monate Ferien, keiner da (vollkommen alleine zuhause, Freunde sind verreist, was ich auch vorhatte >_<), bis jetzt vllt 10 sonnige Tage (von... 60?). Ich weiss was Langeweile ist.

  19. #99
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    @Trigaram Ach so, alle die gute Noten haben sind eingebildet...ok, dann sag ich, alle die sich über solche aufregen sind dumm, einverstanden?
    Lesen und Verstehen sind wirklich 2 nicht zu unterschätzende Fähigkeiten, die du dir mal aneignen solltest
    Aber ist im Endeffekt nicht mein Problem, wenn du nicht verstehst, was ich sagen will. Meine Verantwortung gilt nur für das, was ich sage; was bei dir Ankommt liegt außerhalb meines Einflussbereiches.

  20. #100
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    6 Wochen? Wen du 3 Monate Ferien hast dann hast du ein Problem. Also der erste Monat ist noch ganz okay. Danach fängt es an ein bischen langweilig zu werden, wen das Wetter gut ist hat man dann auch noch Spass. Doch wen's zu Heiss wird und man nicht mehr raus kann weil man sonst warscheinlich im Krankenhaus liegt ist es schon vorüber mit dem Sommer Spass. Irgendwann wünscht man sich nur noch das die Schule anfängt, und sobald man wieder in der Schule ist dauert es meistens 1-2 Wochen und schon will man wieder in die Ferien.
    Der letzte Satz ist der Knackpunkt. Also immer daran denken: Genießt eure freue Zeit doch solange ihr sie habt. Der geregelte Alltag kommt schon wieder und wenn nicht, dann macht euch doch selbst einen.

    *sich zurücklehnt*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •