mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil wir grad bei Notendurchschnitten sind. Hab jetzt endlich alle meine Noten, dieses Semster nen Schnitt von 1,8 \o/

Ansonsten bin ich zur Zeit recht verstimmt. Gründe sind eher privater Natur, aber es nervt mich eigentlich, sowohl das verstimmt sein, als auch die Gründe. Ich also sowohl sauer wegen der Gründe, als auch grundsätzlich darüber, dass ich deshalb sauer bin...

Internet nervt zur Zeit auch, ca. 2x am Tag zickt mein Router rum und ich muss mich neu verbinden, das nervt total, ich weiß auch gar nicht wieso? Das passiert einfach plötzlich und es kann dann halt keine Seite mehr geladen werden... warum auch immer.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Internet nervt zur Zeit auch, ca. 2x am Tag zickt mein Router rum und ich muss mich neu verbinden, das nervt total, ich weiß auch gar nicht wieso? Das passiert einfach plötzlich und es kann dann halt keine Seite mehr geladen werden... warum auch immer.
    Kenn ich ...
    Aber das liegt an meinem Router...ist so ein billig Ding und verteilt ziemlich schlecht >_> Ich bekomm kaum was mit von meinem 16000 DSL ;___;

BTW: Walte deines Amtes *paar Postings nach oben schau*

@ Aya
    DSL 16.000 klingt sehr gut, gibts hier bei uns leider noch nicht, ich habe "bloß" 6000, aber gefällt mir auch. Ich glaube ich würde noch viel mehr laden, wenn ich noch schneller könnte

Ich würde gerne mal jemanden richtig zusammenscheißen als Mog, oder gar Bannen. Stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung?

Ich würde gerne mal jemanden richtig zusammenscheißen als Mog, oder gar Bannen. Stellt sich jemand freiwillig zur Verfügung?
    Und es stimmt doch: Macht bringt nur die schlechten Eigenschaften im Menschen zum Vorschein.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und es stimmt doch: Macht bringt nur die schlechten Eigenschaften im Menschen zum Vorschein.
    I jist want to experience all teh featurez! 8)

I jist want to experience all teh featurez! 8)
    Dann halt' weiter die Augen offen. (Frei)willige Opfer wird es sicherlich geben