@ one-cool und Whitey

Naja, ich hab' jetzt wieder eine eigene Wohnung ganz für mich allein, mein komplett eigenen Anschluss an die Telekommunikationsvernetzung und dazu einen PC, der (wenn auch sehr hart kämpfend) mit den Anforderungen der Neuzeit klar kommt. Es ist also anzunehmen, dass ich mich mal wieder öfter blicken lassen.
Andererseits... *umblick* ...es ist jetzt hier nicht mehr sooo reizvoll, irgendjemand Sandtörtchen um die Ohren zu hauen und ich bin mir sehr sicher, dass meine alleinige Anwesenheit daran herzlich wenig ändern wird. An der Reizfülle. Sandtorten habe ich genug da.

Und speziell an Whitey: Kannst dem Schicksal dafür böse sein, dass es erst jetzt mit einem Anschluss geklappt hat. Es hat dieses Jahr fies mit Schlägen um sich geschmissen. Tut immer noch weh. >.<
Bei der nächsten Mogwahl kann ich wieder mitmischen.

Übrigens werden Spenden, Opfergaben und Heiratsanträge mit Freude angenommen, eben so Bestechungen für Fremdposterei (außerhalb des QFRATs) und Liebsein. Sonst werde ich meine Anwesenheit aufgrund Verhungerns wieder einstellen müssen. ;_;

@ nudelsalat
Ahoi und dito. *anknabber*
(JA, ich bin WIRKLICH hungrig!)

@ Vergangenheitsbewältigung
Um Byders Text etwas zu erweitern: Ich bedauere nur Dinge, die ich nicht abgeschlossen habe. Was mich sofort daran erinnert, dass der Rest des Jahres vermutlich noch widerlicher wird, als der Anfang. Es sind noch einige Sachen offen. Bäh.

Das war jetzt kein wirklich sinnvoller Beitrag... egal.
Abschicken = Abschließen. Ha!