@Drunken Monkey:
Ja genau deswegen wollte ich auch mein Schülerausweis nochmal extra machen.
Nur in die Kamera gucken,mehr nicht.![]()
Auf meinen Schülerausweis hab ich mit Tesa 'n neues, besseres Bild drüber geklebt, hat mich gewundert, dass mich niemand darauf angesprochen hat, dass das so aussieht als ob das der Ausweis eines anderen wäre und ich einfach ein anderes Passfoto hin geklebt hab. xD
Zum Glück brauch ich den Schülerausweis nicht mehr, das Bild auf meinem Person gefällt mir irgendwie sogar, der Fotograf hat sogar gesagt, ich soll ernster gucken.![]()
Na, was ist denn hier los, noch keiner wach?![]()
Ich muss gleich zum Erste-Hilfe Kurs und zwischendurch Sehtest. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich genau erwartet....habe gehört, dass es schreckliche Bilder sein sollen....nton:
Man, bei mir laden die Seiten gerade so lahm, das ich eine halbe Stunde warten muss, bis es fertig ist.....
Das kenn ich auch zu Genüge
Frag' mich mal, was meine damalige Modemzeit anging6 Jahre lang mit Modem gesurft, 1 Stunde Internet zur Verügung und allein schon 8 Minuten gebraucht, um Google vollständig zu laden
Ansonsten passiert's mir häufiger, dass die Seiten laden und laden und dann plötzlich alles abbricht und die Seite nicht angezeigt werden kann. Versuch' ich's dann nochmal, funzt meistens wieder alles. Spinnt immer mal rum, unser gutes Internet![]()
ja genau. Mein 7 jahre alter pc is sowieso schon schrott, aber dann auch nur ne 46.0 kBit/s ISDN Leitung ohne Flatrate! Das Leben ist hart.
Mitlerweile bin ich ja gewohnt zu warten, aber Firefox hat bei mir grad irgendeinen Fehler gemacht und musste geschlossen werden => wieder alles neu Laden...Ich spar zurzeit eh auf
DSL, oh ja das wär toll!
Hab grad mein Zeugnis bekommen! 2.2 !Endlich Ferien!
In meinen schönen 9 Wochen-Ferien wird geschlafen, gegessen, gebadet, viel mit Freunden unternommen und auf einige Konzerte gegangen oder Beach-PArty´s!
Ansonsten ja, unfertige RPG`s vertigzocken und...naja die Schulfreie-Zeit genießen^^
BTW:Ich hab Notendurschnitt von 1,2942
Denk lieber an deine Sig - Whitey
Geändert von Whitey (27.07.2007 um 17:51 Uhr)