Geldprobleme?
Darf ich auf diesen Thread verweisen?![]()
Geldprobleme?
Darf ich auf diesen Thread verweisen?![]()
Kenn ich, ich kann es zwar, nur sieht es dann enorm scheiße aus, ich lächle normal, und der Fotograf drängt einen "Bisschen mehr, mit Zähnen" blabla, und schwupps sind die Fotos versaut, die ich dann übrigens auch nicht mehr kaufe und der Fotograf hat seine ganze Arbeit umsonst gemacht.![]()
Mut zur Hässlichkeit. Fotos sind nur eine Momentaufnahme dazu, wie ihr sonst auch ausseht
Ist bei mir übrigens keine Ausnahme, aber man arrangiert sich irgendwann mit seinem Aussehen.
Naja,mit dem Unterschied,dass ich meine Zähne beim lächeln zeigen musste.Ierks.Das ist doch wohl klar,wenn ich die Fresse gekünzelt beim Fotosmachen aufmache und nett gucken soll,dass das eben Scheiße aussieht.
Ansonsten bin ich ja mit meinen Bildern,die ich sonst mache und so ja zufrieden.
Woa ich dachte ich musste leiden aber 18? Krass.
Mir haben sie 8 Genommen.
Seit dem hab ich Para davor das mir die Weisheits Zaehne kommen.
Ich musste mich 7Jahre lang damit Rumplagen! Ich verfluche Kiefernorthopaeden! Wenigstens gabs die letzten Jahre ne Schoeen Junge Krankenschwester.![]()
Hmm, erinnert mich an gar delikate Weise an meine Kindheitserlebnisse mit Zähnen.
Ich hatte schon im zarten Alter von 7 Jahren meinen ersten extrem kariösen Zahn gehabt. Es war ein Backenzahn und der Zahn wackelte, solange ich mich an ihn erinnern konnte.
Eines Tages, als ich ferngesehn hab, stellt ich fest, dass der Zahn sich anders benahm als sonst. Er wackelte auf zwei verschiedenen Ebenen. Nach ein wenig Herumgedrücke und -Geschaukel mit der Zunge, löste sich dann doch tatsächlich die gesamte Kaufläche des Zahnes.
Da war ich doch etwas geschockt... >_>
@Fotos und so: Is doch ganz klar, dass ein Fotoscheissebescheiden aussieht, wenn man's künstelt. Je natürlicher man selber ist, umso natürlicher wirkt das Bild. Habe ich selber vor nicht allzu langer Zeit herausgefunden.![]()
Das hab' ich doch nie geschrieben !
Und schon gar nicht mit dem Smiley !![]()
Du machst mir Angst...![]()
@Drunken Monkey:
Ja genau deswegen wollte ich auch mein Schülerausweis nochmal extra machen.
Nur in die Kamera gucken,mehr nicht.![]()
Auf meinen Schülerausweis hab ich mit Tesa 'n neues, besseres Bild drüber geklebt, hat mich gewundert, dass mich niemand darauf angesprochen hat, dass das so aussieht als ob das der Ausweis eines anderen wäre und ich einfach ein anderes Passfoto hin geklebt hab. xD
Zum Glück brauch ich den Schülerausweis nicht mehr, das Bild auf meinem Person gefällt mir irgendwie sogar, der Fotograf hat sogar gesagt, ich soll ernster gucken.![]()
Na, was ist denn hier los, noch keiner wach?![]()
Ich muss gleich zum Erste-Hilfe Kurs und zwischendurch Sehtest. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich genau erwartet....habe gehört, dass es schreckliche Bilder sein sollen....nton:
Man, bei mir laden die Seiten gerade so lahm, das ich eine halbe Stunde warten muss, bis es fertig ist.....
Na danke, als jemand, der beim letzten Krankenhausbesuch herausgefunden hat, dass vier Weisheitszähne fröhlich am Wachsen sind, klingt das einfach nur verlockend.
Also eines ist mal klar, wenn meine Weisheitszähne raus müssen, dann nur unter Vollnarkose und mit nem Morphiumtank auf dem Nachttischchen. oO
Meine Weisheitszähne melden sich noch nich. Puh... aber ne Freundin, der ham' sie vor zwei Wochen die 4 rausgenommen!!! Auf einmal!!auaauaaua
Ich komm grad vom Simpsons Film. Oh jeah der Sinn meines Lebens hat sich erfüllt. Ich verrat jetzt mal nichts, außer man sieht Barts (saukomisch!) das mit dem Skaten ist die beste szene!
und Margs hehe
Hat schon einer von euch geguckt?