mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Zahn raus.
    Hmm, erinnert mich an gar delikate Weise an meine Kindheitserlebnisse mit Zähnen.
    Ich hatte schon im zarten Alter von 7 Jahren meinen ersten extrem kariösen Zahn gehabt. Es war ein Backenzahn und der Zahn wackelte, solange ich mich an ihn erinnern konnte.
    Eines Tages, als ich ferngesehn hab, stellt ich fest, dass der Zahn sich anders benahm als sonst. Er wackelte auf zwei verschiedenen Ebenen. Nach ein wenig Herumgedrücke und -Geschaukel mit der Zunge, löste sich dann doch tatsächlich die gesamte Kaufläche des Zahnes.

Da war ich doch etwas geschockt... >_>

@Fotos und so: Is doch ganz klar, dass ein Foto scheisse bescheiden aussieht, wenn man's künstelt. Je natürlicher man selber ist, umso natürlicher wirkt das Bild. Habe ich selber vor nicht allzu langer Zeit herausgefunden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Blabla, Weisheitszähne, blabla, Schmerz, blabla, Pein, blabla, Folter, blabla
    Na danke, als jemand, der beim letzten Krankenhausbesuch herausgefunden hat, dass vier Weisheitszähne fröhlich am Wachsen sind, klingt das einfach nur verlockend.

Also eines ist mal klar, wenn meine Weisheitszähne raus müssen, dann nur unter Vollnarkose und mit nem Morphiumtank auf dem Nachttischchen. oO

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Na danke, als jemand, der beim letzten Krankenhausbesuch herausgefunden hat, dass vier Weisheitszähne fröhlich am Wachsen sind, klingt das einfach nur verlockend.

Also eines ist mal klar, wenn meine Weisheitszähne raus müssen, dann nur unter Vollnarkose und mit nem Morphiumtank auf dem Nachttischchen. oO
    Es läuft meiner Erfahrung nach allein darauf hinaus, ob sie schneiden müssen oder nicht. Du bist meiner Erfahrung nach aus dem Schneider, wenn dir das Messer fern bleibt.

Meine Weisheitszähne melden sich noch nich. Puh... aber ne Freundin, der ham' sie vor zwei Wochen die 4 rausgenommen!!! Auf einmal!! auaauaaua
    Ich komm grad vom Simpsons Film. Oh jeah der Sinn meines Lebens hat sich erfüllt. Ich verrat jetzt mal nichts, außer man sieht Barts (saukomisch!) das mit dem Skaten ist die beste szene!
    und Margs hehe
    Hat schon einer von euch geguckt?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hallu!

Hiermit ist der neue QFRAT eröffent und diesmal geht es um Kindheitserinnerungen:
    Erinnert ihr euch sehr an eure Kindheit?
    Oder vorallem erinnert ihr euch gerne an eure Kindheit?
    Ich denke oft an meiner Kindheit, und ich muss sagen ich vermisse diese sehr!
    Klar gab es auch Zeiten, wo es weniger schön war, aber das ist normal, jedes Kind versteht bestimmte Aktionen nicht, die ihre Eltern machen
    Aber ansonsten war es eine super Kindheit und ich würde diese nie schlecht reden wollen.

Naja ich bin ja mit meinen 14 Jahren grade erst aus den Babyschuhen raus aber wie steht es mit euch?
    Bist du nicht 13? :/

@topic Ich erinnere mich an vieles in meiner Kindheit, eigentlich sogar mehr als Ereignisse in meiner Jugend, da man wohl immer an die schönen Dinge denkt, meine Kindheit war schön, ich hatte glaube ich nie Sorgen, jedenfalls kann ich mich nicht an welche erinnern. Ist halt so, in der Jugend wird einem vieles klar, was dir in deinem Leben noch bevorsteht und so...

Kindergarten und Schule uhh das waren goile Zeiten :] . Jetzt heißt es ja nur noch arbeiten lernen arbeiten lernen xD.

Ah ich hab keine Ahnung wohin ich das Posten soll...Deswegen mach ich es hier :3

Ich hab n ganz knuffigen Hank Wallpaper gemacht zwar:

Hank als Sephiroth

Farben: Grau, Grün, Blau, Rosa und Rot
    Größen: 1024x768, 800x600 (auf Anfrage auch 1280x800)

Wer's haben will soll ich per PN bei mir Melden :3

Hier könnt ihtr sehen wie es aussieht :3

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ah ich hab keine Ahnung wohin ich das Posten soll...Deswegen mach ich es hier :3
    .....

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Naaah mag nicht ._.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Naaah mag nicht ._.
    Warum seid ihr alle wach?o,o
    Ist das hier nen Nachtschwärmer Thread?

Warum seid ihr alle wach?o,o
    Ist das hier nen Nachtschwärmer Thread?
    Alter!? Wieso bist DU noch wach? Wo sind deine Eltern, die dir den Strom wegschalten, wenn du um halb Vier deinen Rechner noch an hast?!

Habt ihr alle nichts zu tun, dass ihr noch mitten in der Nacht die Zeit habt, online zu sein? Alten, sucht' euch 'ne Beschäftigung, dann verbringt ihr die Nacht wieder mit dem, wozu sie bestimmt ist: mit Schlafen.
    Und nein, ich bin nicht noch immer sondern schon wieder wach, weil ich gleich zur Arbeit fahre.

Ich stell mich mal vor..

seid gegrüsst fremde. ich stell mich hier mal vor, hab nämlich keinen entsprechenden tread gefunden..

also, ich bin der duran ^^. bin 20 und komme aus helvetien wo ich auch äusserst hart arbeite wie ihr gerade sehen könnt.

ich zocke ausschlieslich rpgs seit ich 10 bin. am liebsten star ocean, seiken densetsu und bis vor kurzem auch ff (ich kann mich mit der remake und spin-off flut von square nicht anfreunden. ausserdem bin ich auf alten konsolen hängengeblieben...)

was gibts noch... ach ja, ich hänge auch bei icks rum.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Alter!? Wieso bist DU noch wach? Wo sind deine Eltern, die dir den Strom wegschalten, wenn du um halb Vier deinen Rechner noch an hast?!
    Welche Eltern schalten denn den Strom ab ? o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gute Eltern.

Eltern, die nicht wollen, dass ihr Kind zu einem der Klischee-Nerds wird, die mit 30 noch zu Haus bei Mama wohnen und Tageslicht nur aus Grusegeschichten kennen.

Oder eben kurz:
    Zitat Zitat von Viddy
    Gute Eltern.

Nunja.Wenn meine Mutter will, dass ich den PC ausschalten soll, dann sagt dir mir das einfach.Außerdem bin ich so erzogen, dass wenn sie mir sagt,ich soll den PC ausschalten,dass ich den PC ausschalte und auch nicht mehr anschalten.

Nunja.Wenn meine Mutter will, dass ich den PC ausschalten soll, dann sagt dir mir das einfach.Außerdem bin ich so erzogen, dass wenn sie mir sagt,ich soll den PC ausschalten,dass ich den PC ausschalte und auch nicht mehr anschalten.
    Darum gehts doch noch gar nicht. Die Anfangsfrage war: Was macht ein 13jähriger nachts um halb Vier am PC.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch noch gar nicht. Die Anfangsfrage war: Was macht ein 13jähriger nachts um halb Vier am PC.
    Ja das frag ich mich auch.Aber er sagte,er schläft dann Tagsüber.

Btw außerdem kanns schlimmer sien. Wenn zb. 13-14 Jährige bis halb 4 draußen rumhängen.Natürlich mit Alkohol und Zigaretten.
    Geändert von Byder (17.08.2007 um 11:49 Uhr)