mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal eben sagen, dass Rechtsradikalismus und Ausländerfeindlichkeit nicht das Gleiche ist
    Danke

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und ich gehe nun gleich nach 2 Jahren wieder in die Schule. Das Gammelleben ist vorbei o.O - Ich seh dennoch weiter aus wie einer
    Hui, dein Leben ist wieder von Inhalt geprägt, wie?
    Was is denn das für eine tolle Schule, die dich 2 Jahre lang in Beschlag nimmt?

    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Da ich keinen Begrüßungs-Thread gefunden habe, stelle ich mich hier mal öffentlich vor

    Das Forum an sich, kenn ich schon ewig, schon zu Squarnet-Zeiten habe ich immer wieder mal gern mitgelesen oder Tipps gesucht/gefunden bzgl FF, aber irgendwie konnt ich mich nie dazu durchringen mich anzumelden. Nunja, nun isses soweit.

    Hallo @ All
    Auf ne schöne Zeit
    Vorstellungsthread
    Trotzdem: guten Tach

  2. #282
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und ich gehe nun gleich nach 2 Jahren wieder in die Schule. Das Gammelleben ist vorbei o.O - Ich seh dennoch weiter aus wie einer
    Ich muss am Donnerstag in die Schule *bibber* ich hab schon angst davor ^^''
    War damals bei der Uni genauso... ich hasse es irgendwo komplett neu anzufangen, im Januar bin ich bei Obi fast gestorben, als ich unten auf den Chef und Sabrina warten musste.

  3. #283
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Hallo @ All
    Auf ne schöne Zeit
    Grüß dich! ^^
    Gleich hier reinzuplatzen ist eh eine bessere Idee, Vorstellungsthreads sind langweilig. Jedenfalls toll, hier wieder österreichischen Zulauf zu haben, aus welchem Teil unseres schönen Landes kommst du denn? ^^

  4. #284
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Gleich hier reinzuplatzen ist eh eine bessere Idee, Vorstellungsthreads sind langweilig.
    Dacht ich mir auch ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Jedenfalls toll, hier wieder österreichischen Zulauf zu haben, aus welchem Teil unseres schönen Landes kommst du denn? ^^
    Aus dem grünen Herzen Österreichs, der Steiermark, nähe Graz

  5. #285
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Aus dem grünen Herzen Österreichs, der Steiermark, nähe Graz
    Tja, damit hast du dich immerhin schon vor meiner Komm-mal-zu-einem-Wien-Stammtisch-Ansprache gerettet, Glück gehabt. Zumindest die Steiermark solltest du dir aber noch in den Wohnort schreiben, dann läuft hier bald ein Fan von dir rum.
    Den Guglhupf hast du ja schon gefunden, dann gibt's hier eh nichts Wichtiges mehr. ^^'

  6. #286
    hallo Indigo- !

  7. #287
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hui, dein Leben ist wieder von Inhalt geprägt, wie?
    Was is denn das für eine tolle Schule, die dich 2 Jahre lang in Beschlag nimmt?
    Oberstufenzentrum Wirtschaftssprachen in Berlin

    Ich werde Staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent

    @Larentia:

    So ging es mir heute morgen auch. Aber dann ging es - nach einem Jahr wieder ins sowas reinzukommen war zwar komisch für mich, aber am Ende war es dann doch einfacher als gedacht.

  8. #288
    Zitat Zitat von Larentia
    Ich muss am Donnerstag in die Schule *bibber* ich hab schon angst davor ^^''
    War damals bei der Uni genauso... ich hasse es irgendwo komplett neu anzufangen, im Januar bin ich bei Obi fast gestorben, als ich unten auf den Chef und Sabrina warten musste.
    Ach, dass ist ganz normal. Man muss sich ersteinmal einfinden und so weiter, aber das schaffst du schon.

    Bei mir hat die Schule ab heute fast wieder angefangen, war eher nur Stundeplan abholen, aber dann ab morgen gehts richtig los. Freue mich aber sehr, dass ich viele Freistunden habe, da nun neun Stunden weniger in der Woche auf mich warten. Heute war sowieso ein sehr schöner Tag, hatte danach noch meine Fahrstunde und wurde sehr gelobt. Die Fahrradfahrer müssen wohl auch in Zukunft doch nicht dran glauben.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Den Guglhupf hast du ja schon gefunden, dann gibt's hier eh nichts Wichtiges mehr. ^^'
    Wat, eine Frechheit, hier ist alles wichtig und toll! *peitsch*

    Willkommen Indigo.

  9. #289
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wat, eine Frechheit, hier ist alles wichtig und toll! *peitsch*

    Willkommen Indigo.
    Schon klar, ich weiß, ich bin im Besten Forum des Universums angelangt *gg* Nee, danke fürs willkommen heißen @ All.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Zumindest die Steiermark solltest du dir aber noch in den Wohnort schreiben, dann läuft hier bald ein Fan von dir rum.
    Hmm...werd ich machen

  10. #290
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Oberstufenzentrum Wirtschaftssprachen in Berlin

    Ich werde Staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent
    Oha, klingt ja unglaublich wichtig, aber das tun viele Sachen, wenn man sie bei ihrem fachlichen Namen nennt
    Aber ist schön, dass du was gefunden hast, wirklich zufrieden hast du - meiner Erinnerung nach - nicht häufig gewirkt, was das berufliche Leben anbelangt. Drücke dir die Daumen, dass das gut läuft

    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ich muss am Donnerstag in die Schule *bibber* ich hab schon angst davor ^^''
    War damals bei der Uni genauso... ich hasse es irgendwo komplett neu anzufangen, im Januar bin ich bei Obi fast gestorben, als ich unten auf den Chef und Sabrina warten musste.
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    So ging es mir heute morgen auch. Aber dann ging es - nach einem Jahr wieder ins sowas reinzukommen war zwar komisch für mich, aber am Ende war es dann doch einfacher als gedacht.
    Oha, da freue ich mich ja richtig darauf, wenn ich in die Berufsschule darf (Ende Oktober). Aber ich glaube, mein offenes, einnehmendes Naturel dürfte mir den Start nicht all zu schwer machen

  11. #291
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wat, eine Frechheit, hier ist alles wichtig und toll! *peitsch*
    Hmmm, Zuckerbrot...:creepy:

    Und mein Beileid an alle, die schon wieder Schule haben.
    Aber ihr hättet halt nach Österreich ziehen sollen!

  12. #292

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und mein Beileid an alle, die schon wieder Schule haben.
    Danke

    Zitat Zitat
    Aber ihr hättet halt nach Österreich ziehen sollen!
    Niemals >


    BTW.Ist euch aufgefallen dass in letzter Zeit viele User aus dem Jahre 2005/2006 gebannt werden?Oo
    Geändert von KeKu (28.08.2007 um 10:59 Uhr) Grund: Sig ausgeschaltet und nen n hinzugefügt ;__;

  13. #293
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Danke


    Niemals >


    BTW.Ist euch aufgefallen dass i letzter Zeit viele User aus dem Jahre 2005/2006 gebannt werden?Oo
    Ein schlechter Jahrgang vielleicht?
    Aber wenn das ein Auswahlkriterium sein soll, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.

    Allerdings wurde von Staffseite ja auch eine härtere Gangart angedroht. Ich finde es gut...solange bei Allen die selben Maßstäbe angesetzt werden.

  14. #294
    Hello @ Indigo!

    Jetz hama hier auch noch Steirer^^

    Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (28.08.2007 um 15:37 Uhr)

  15. #295
    Sekretariatspraxis rockt übelst. Sichere Eins!

  16. #296
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Sekretariatspraxis rockt übelst. Sichere Eins!
    Warte mal auf die Reisekostenabrechnungen
    Bei wem haste denn?
    (Aber gleich die INET-Verbindung der Schule benutzen, wa?)

    (Ausgerechnet DAS Fach übrigens )

  17. #297
    Hornhardt, der chilligste Lehrer überhaupt.

    Ansonsten Blisch in Außenwirtschaftskunde. Joa, bin zufrieden.

  18. #298
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ein schlechter Jahrgang vielleicht?
    Aber wenn das ein Auswahlkriterium sein soll, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.
    Achwo, der 2006er Jahrgang ist schon beinahe legendär und wir hatten letztes Jahr viel Spaß als wir noch Neulinge waren.

  19. #299
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Achwo, der 2006er Jahrgang ist schon beinahe legendär und wir hatten letztes Jahr viel Spaß als wir noch Neulinge waren.
    War auch gar nicht so gemeint!
    Der Satz klang für mich nur so nach Verschwörungstheorie, da konnte ich es mir nicht verkneifen.

    Und zum weiterverschwören hier dann noch die

    23!

  20. #300
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Achwo, der 2006er Jahrgang ist schon beinahe legendär und wir hatten letztes Jahr viel Spaß als wir noch Neulinge waren.
    Yeah, wir sind toll, unbesiegbar, hübsch, klug und bescheiden zugleich.


    Den Thread hier können wir nun schließen und im Nächsten weiterverschwören.
    Unser derzeitiger Mog sollte den neuen Qfrat-Thread aufmachen.

    *close*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •