Zitat von drunken monkey Und mein Beileid an alle, die schon wieder Schule haben. ... Danke Zitat Aber ihr hättet halt nach Österreich ziehen sollen! ... Niemals > BTW.Ist euch aufgefallen dass in letzter Zeit viele User aus dem Jahre 2005/2006 gebannt werden?Oo
Geändert von KeKu (28.08.2007 um 09:59 Uhr) Grund: Sig ausgeschaltet und nen n hinzugefügt ;__;
Zitat von KeKu Danke Niemals > BTW.Ist euch aufgefallen dass i letzter Zeit viele User aus dem Jahre 2005/2006 gebannt werden?Oo... Ein schlechter Jahrgang vielleicht? Aber wenn das ein Auswahlkriterium sein soll, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen. Allerdings wurde von Staffseite ja auch eine härtere Gangart angedroht. Ich finde es gut...solange bei Allen die selben Maßstäbe angesetzt werden.
Hello @ Indigo! Jetz hama hier auch noch Steirer^^ Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (28.08.2007 um 14:37 Uhr)
Sekretariatspraxis rockt übelst. Sichere Eins!
Zitat von Viddy Sekretariatspraxis rockt übelst. Sichere Eins!... Warte mal auf die Reisekostenabrechnungen Bei wem haste denn? (Aber gleich die INET-Verbindung der Schule benutzen, wa?) (Ausgerechnet DAS Fach übrigens )
Hornhardt, der chilligste Lehrer überhaupt. Ansonsten Blisch in Außenwirtschaftskunde. Joa, bin zufrieden.
Zitat von Achadrion Ein schlechter Jahrgang vielleicht? Aber wenn das ein Auswahlkriterium sein soll, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen. ... Achwo, der 2006er Jahrgang ist schon beinahe legendär und wir hatten letztes Jahr viel Spaß als wir noch Neulinge waren.
Zitat von Aldinsys II. Achwo, der 2006er Jahrgang ist schon beinahe legendär und wir hatten letztes Jahr viel Spaß als wir noch Neulinge waren. ... War auch gar nicht so gemeint! Der Satz klang für mich nur so nach Verschwörungstheorie, da konnte ich es mir nicht verkneifen. Und zum weiterverschwören hier dann noch die 23!
Zitat von Aldinsys II. Achwo, der 2006er Jahrgang ist schon beinahe legendär und wir hatten letztes Jahr viel Spaß als wir noch Neulinge waren. ... Yeah, wir sind toll, unbesiegbar, hübsch, klug und bescheiden zugleich. Den Thread hier können wir nun schließen und im Nächsten weiterverschwören. Unser derzeitiger Mog sollte den neuen Qfrat-Thread aufmachen. *close*
Foren-Regeln