Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Alle 3 auf Galaxy? Und hast du in den ersten beiden auch Freya gemacht, oder wo genau hast du da Schluss gemacht?
jo. hab erst galaxy. der schwierigkeitsgrad ist nicht gerade tief.. va gegen schluss hatte ich grosse mühe mit lenneth und freya.iseria hingegen machte ich beim ersten versuch fertig und sackte gleich 2 trophäen ein (kein schaden, und weniger als eine gewisse zeit..^^)
beim ersten mal kam ich allerdings nicht so weit. ich habs mit der synthese ein wenig verbockt.. hab alles mit orihalcum vollgepumpt. ist ja schön und gut, aber gegen schluss braucht man ja noch abwehr.. da hab ich nochmal von vorne angefangen.

Aber die Trophies von den Bossen hättest du auch einfacher haben können: einfach den Boss zuerst möglichst schnell besiegen (wobei du auch ruhig alle deine Items verpulvern kannst), BT einstreichen, laden und nochmal langsamer machen ohne Schaden zu nehmen. ^^
achso... das.. wusste ich natürlich , hab nur aus spass nochmal angefangen.

Kann ich verstehen, Marias "Energy Burst" muss man ja einfach lieben, und die anderen beiden sind auch nicht schlecht, wenn auch imo nicht top. Ich finde komischerweise gerade Fayt und Sophia super, Fayt bloß wegen seiner hohen Verteidigung und "Sidekick", aber Sophia rockt mit Explosion einfach alles weg, herrlich! Zusammen mit Maria kriegen die sogar Freya auf 4D fast schon spielend klein. ^^

mein team besteht aus fayt, cliff und maria. mirage mag ich nur von der coolness her ist ja mehr oder weniger ein abklatsch von cliff. nel hab ich übrigens vergessen.

hach.. ich sollte es eigentlich mal wieder auspacken. aber ich hab gerade wieder kaufsucht.. jetzt kam bof3 (hoffentlich bald fertig. scheiss spiel!), saga frontier 2 und grandia. und wenn alles gut läuft kommt demnächst noch romancing saga hinzu. ich hab also einiges zu tun. der herbst kann kommen.