jo. hab erst galaxy. der schwierigkeitsgrad ist nicht gerade tief.. va gegen schluss hatte ich grosse mühe mit lenneth und freya.iseria hingegen machte ich beim ersten versuch fertig und sackte gleich 2 trophäen ein (kein schaden, und weniger als eine gewisse zeit..^^)
beim ersten mal kam ich allerdings nicht so weit. ich habs mit der synthese ein wenig verbockt.. hab alles mit orihalcum vollgepumpt. ist ja schön und gut, aber gegen schluss braucht man ja noch abwehr.. da hab ich nochmal von vorne angefangen.
achso... das.. wusste ich natürlich, hab nur aus spass nochmal angefangen.
mein team besteht aus fayt, cliff und maria. mirage mag ich nur von der coolness herist ja mehr oder weniger ein abklatsch von cliff. nel hab ich übrigens vergessen.
hach.. ich sollte es eigentlich mal wieder auspacken. aber ich hab gerade wieder kaufsucht.. jetzt kam bof3 (hoffentlich bald fertig. scheiss spiel!), saga frontier 2 und grandia. und wenn alles gut läuft kommt demnächst noch romancing saga hinzu. ich hab also einiges zu tun. der herbst kann kommen.

Kontrollzentrum

, hab nur aus spass nochmal angefangen.
ist ja mehr oder weniger ein abklatsch von cliff. nel hab ich übrigens vergessen.