Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Verbleib von FoR und True Fear (und mir)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe FoR auch sehr geliebt. Und tue es noch! Aber es lief eben irgendwann einfach nicht mehr. Das ich zum XP gewechselt bin war wie gesagt nicht das Ende des Projektes, sondern sollte ein neuer Anfang sein. Die neuen Möglichkeiten haben tatsächlich auch meinen Enthusiasmus kurzzeitig neu entflammt, leider nicth für lange.

Ich hatte auch versucht nochmal mit dem 2k weiter zu machen, aber das verlief auch im Sande. Irgendwann hatte es eben einfach keinen Sinn mehr so weiterzumachen. Und glaubt mir, MIR tut es am meisten Leid um das Projekt.

Was die Zahl der Kapitel angeht: Es waren am Anfang 4 davon geplant. Irgendwann hab ich sie auf 3 reduziert, damit sich die Inhalte besser verteilen liesen, da ich einiges aus stilistischen Gründen gestrichen hatte. Es war allerdings nie geplant das die Helden alle 9 Kommandanten selbst zur Strecke bringen. Schon allein weil die Charaktere nie als wirkliche Überhelden da stehen, sondern eher ein kleines Flämmchen im großen Sturm sein sollten.

MfG

Lil_Lucy

Wie alle anderen auch bin ich sehr traurig darüber, dass FoR nicht fortgestzt wird
    Aber falls ein anderer FoR fortsetzt und mal keine Ideen mehr hat soll er sich bei mir melden, da ich gerne helfen würde dieses tolle Projekt zu vollenden!

@ Lil_Lucy: Ich denke nicht dass es sehr viel gebracht hätte das Spiel mit dem XP-Maker zu "verbessern", da mir nichts einfällt was man verbessern sollte

Darum bin ich auch der Meinung, falls jemand anderes das Projekt fortsetzt sollt man auf dem jetzigen Still festhalten / nicht viel ändern

Die mögliche Zukunft von FoR

Hallo Community,

wer Interesse an der Mitarbeit bei FoR hat, sollte sich mal den folgenden Thread anschauen. Es ist keine Rekrutierung, sondern eine Anfrage ob Maker, Grafiker und Programmierer Interesse hätten.

Gefordert ist besonders Erfahrung mit dem RPG Maker XP und Zuverlässigkeit.
    Aber auch Grafiker und Leute mit guten Ruby Kenntnissen werden gesucht.

Weiteres hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...86#post1998186

IHR KÖNNT DIE FLAMME DER HOFFNUNG ENTZÜNDEN!

An alle freundliche rebellische Grüße

MAIKU

Geändert von Maiku (20.02.2008 um 22:48 Uhr)

Bunner Gast
    Wow, das wäre echt ein Traum wenn irgendwer doch noch irgendwann FoR weitermachen und zu Ende bringen könnte.
    Wobei ich etwas skeptisch bin und da bin ich sicher nicht der einzigste...
    Das game so perfekt zu machen wie Lil_Lucy es vorhatte wird schwer und am besten kann eben nur sie das game machen. So ist das meistens wenn jemand sein Projekt cancelt, für andere wird es dann schwer daran anzuknüpfen.
    Nichtsdestotrotz halte ich es für eine gute Idee mal nach guten Leuten zu suchen und etwas zu probieren.
    Wenn ich mich mit dem Maker auskennen würde und mehr Zeit hätte würde ich mich sicher sofort melden.
    Viel Glück jedenfalls und mit freundlichen Grüßen.

EDIT: Habe jetzt den anderen Thread gelesen und bin etwas schlauer. Die Idee stammt also von Lil_Lucy selbst. Nun denn...

Geändert von Bunner (20.02.2008 um 22:38 Uhr)

Bunner Gast
    Vielleicht wirds ja doch noch was mit Flame of Rebellion, wie in Maikus posting zu lesen ist.
    Natürlich nur wenn Lil_Lucy ein geeignetes Team zusammenbekommt.
    Wo allerdings der Thread von CapSeb über Kurzspiele ist weiß ich nicht, aber eventuell mal bei der Suche verschiedenes ausprobieren...

ausgerechnet for

hm mitarbeiter zu kriegen is einfach aber die zu coordinieren uswusw is sehr schwer... aber ich hoffe es wird irgenwann was..... irgentwann.. ansonsten kann ich zur koordination nur sagen: headset holen und TS² downloaden is aber echt schade um FoR.... naja die besten sterben jung achja und: ich hoffe es macht dir nichts aus das ich schon nen bissle and meiner eigenen fortsetzunggebastelt hab xD

aber trotzdem... keiner kanns so wie du

wir ham dich aber trotzdem alle lieb

Bunner Gast
    Stimmt, nur das Original von Lil_Lucy ist eben DAS Original in Sachen Flame of Rebellion! Ist schon traurig wie alles gekommen ist aber letztlich kann mans nicht ändern.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
    Mfg.

Wie schon gesagt, das Spiel ist jetzt seit schon mittlerweile 6 Monaten wieder für unbestimmte Zeit auf Eis - leider. Ist natürlich sehr, sehr schade, aber das RL geht eben vor und manchmal hat man eben wichtigere Dinge als ein Hobbyspiel in Angriff zu nehmen. Ich würde einfach mal sagen - abwarten, ist zwar eher unwahrscheinlich, dass sich noch irgendwas regt, aber wer weiß .