Klar ist das schade, dass FoR gecancelt wurde, aber wie schon einer auf Seite 1 sagte, so dachte ich auch: Nachdem das Projekt auf dem rpg XP neu umgesetzt werden sollte, war ich schon etwas enttäuscht, denn irgendwie war das schon der Anfang vom Ende, ist nicht böse gemeint, aber mir hat Kapitel 1, also die Demo, so gefallen wie sie war, auch wenn der XP "besser" ist...
Naja, es ist so wie es ist, aber wer realistisch ist, für denn ist diese Bekanntmachung keine echte Überraschung, man konnte schon erahnen, dass aus FoR keine Vollversion wird!

Ich könnte jetzt zwar schreiben, dass es schön wäre, wenn jemand anders FoR fortsetzt und weiterarbeitet, aber ich weiß nicht...ich kann mir schwer vorstellen, dass Flame of Rebellion dann noch das gleiche ist wie vorher, ich meine, ob es dann so gefallen würde und so ein Gefühl wie bei der Demo rüberkommen würde, wage ich zu bezweifeln...

Aber im Endeffekt werden wir ja sehen, ob irgendwann noch mal etwas von FoR zu hören ist.
Naja, die Entscheidung kann ich auch sehr gut verstehen, so ein großes Projekt zum Ende zu arbeiten, würde ich jedenfalls nie schaffen, aber ich bin ja auch nur ein kleiner noob.
Es war vielleicht außerdem übertrieben mit den Generälen des Imperators (hab vergessen, wie viele es waren ), ich meine, um alle zu besiegen, hätten die Helden wohl mindestens 6 Kapitel gebraucht, geschweige denn die Welt zu retten...
Na, ich rede wieder mal zu viel!
Mit freundlichen Grüßen, Bunner!