Wenn die Motivation weg is, joa is wohl das Beste, erstma ne ordentliche Pause zu machen... aber wirklich schade, FoR war eines der wenigen Spiele, die ich nicht einfach durchgespielt habe und wech sondern die mich interresiert haben
Wenn die Motivation weg is, joa is wohl das Beste, erstma ne ordentliche Pause zu machen... aber wirklich schade, FoR war eines der wenigen Spiele, die ich nicht einfach durchgespielt habe und wech sondern die mich interresiert haben
Hiho Lil_Lucy, hab natürlich auch volles Verständnis dafür. Das war und sind zwei mega interessante und überzeugende Projekte die Du da auf die Beine gestellt hast. Auf jedenfall hast du zwei Meisterwerke mit Flame of Rebellion und True Fear geschaffen, die einen immer in Erinnerung bleiben werden. For hat mich zum maker gebracht und wirklich tief beeindruckt. Vielleicht braucht man wirklich eine Pause oder man versucht es später noch mal mit dem 2003 rpg-maker. Also meine zu den Anfängen zurück.
Da werde ich ja jetzt in der For gefangen bleiben. ^^
Vielen dank für die Tipps und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Es ist sehr Schade, dass FoR nicht fertig gemacht wird. Aber im Grunde hab ich es erwartet, als ich mitbekommen habe, dass du auf XP umgestiegen bist.
Aber danke für die tolle Demo. War sehr spannend sie zu spielen. Die Minispiele (z.B. das Fiiegen, oder das ins Lager schleichen) waren ungewöhnlich gut umgesetzt.
So, dann vielen lieben Dank erstmal für die netten Worte!
Hatte schon befürchtet das ein paar von euch etwas angesäuert reagieren würden, schliesslich hab ich euch ja lange vertröstet und dann nix mehr von mir hören lassen.
Wied em auch sei, die Ressourcen aus FoR sind natürlich freigegeben, zummindest soweit es meinen Anteil daran angeht (warn sie zwar im Prinzip schon immer, aber jetzt mal offiziel).
@Lil_Lucy:
Hmmmm.........
schade dass FoR nun gecancelt is........
In meinen Augen war FoR das beste SiFi-Spiel seit "A Blurred Line"
Aber du könntest ja versuchen jemanden zu finden der FoR
an deiner Stelle vollendet...........
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (02.08.2007 um 16:19 Uhr)
hm... schade... ich hätte zu gerne true fear als vollversion zu ende gezockt, vor allem weil ich wissen möchte wie es nach der u bahn weiter geht!
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...