Hiho,
fast ein Jahr her seit ich das letzte mal hier war. In meinem Postfach stapelten sich einige PNs, viele davon mit Anfragen zu Vollversionen von Flame of Rebellion und True Fear.
Ich weiß nicht ob dieser Teil des Forums der richtige Ort dafür ist, aber ich denke ich sollte das langsam mal klären.
Es wird wohl leider KEINE Vollversion von FoR geben! Es ist zwar nicht so das ich es nicht fertigstellen will, aber wie es scheint ist meine Maker-bezogene Euphorie mittlerweile verflogen. Alles ist irgendwie nurnoch Arbeit, vieles Routine, der Spaß den ich anfangs hatte ist irgendwie nicht mehr da, keine Ahnung warum. -.- Ich kam irgendwann einfach nicht mehr vorwärts, all meine Ideen stapelten sich und ich konnte mich nicht mehr auf die aktuellen Arbeitsschritte konzentrieren.
Als ich den RMXP bekam und entschied FoR mit diesem neu zu beginnen (eine in diesem Zusammenhang betrachtet eher blöde Idee, denn nun musste ich ja alles nochmal neu machen - immerhin über 400 Maps - und das war natürlich weit weniger Spaßig, da alles bereits da war, der Spaß etwas neues zu kreiren fehlte somit fast gänzlich) gab es durch all die neuen Möglichkeiten die der XP bot nochmal einen kurzen Euphorieschub (welcher auch dazu führte das ich nicht mehr mit dem 2k arbeiten wollte [und will]), doch dieser hielt nicht lange genug an, ich blieb stecken.
Mit True Fear wollte ich die Blockade überwinden, als Speedproject ausgelegt wollte ich es schnell fertig bekommen. Endlich mal etwas abschließen statt immer dieses gewaltige Flame-of-Rebellion vor mir herzuschieben. Die Tatsache das ich ebenso stecken bleib und nicht mehr weiter kam sagt einiges über meine damalige Verfassung aus...
Soviel nur zur Erklärung. Es tut mir Leid für all jene die noch darauf gewartet haben, ich bin wohl einfach UNFÄHIG irgendetwas zuende zu bringen. Mein (übertriebener) Perfektionismus hat ausserdem dazu geführt das ein "Ende" beim Großprojekt Flame-of-Rebellion ohnehin in weiter Ferne liegt, allein würde ich es eh nicht schaffen, bei all den Dingen die ich mir vorgenommen hatte.
Wie gesagt, es tut mir sehr leid, einige werden sicher enttäuscht sein, andere wütend, den meisten mittlerweile vermutlich egal da es ja nun auch nicht mehr ganz aktuell ist.
Vielleicht, und nur vielleicht mache ich True Fear noch irgendwann fertig, dafür hatte ich neulich mal wieder etwas Lust und Energie aufbringen können, mal sehn.
Damit wäre im Prinzip alles gesagt, ich werde wohl in nächster zeit mal wieder etwas öfter hier sein, zummindest wieder PNs beantworten (Sry an die 14 Mann deren PNs ich nie beantwortet habe, hab sie vorhin erst gelesen).
MfG Lil_Lucy