Zitat Zitat
Männer interpretieren grundsätzlich zu viel in Kleinscheiss hinein der nicht mal den Gedanken wert ist
Ja, etwas kritische Distanz würde unserem Geschlecht sehr gut tun, wir hätten gleich weniger Streß, weniger Hormone und weniger Herzinfakt.

@MR.Z
Zitat Zitat
Er hat kein Wort mehr mit mir geredet(2 Wochen lang) , weil er so scheisse sauer war!
Hart, das zu sagen, aber wenn er ein guter Freund ist, wird er auch beim zweiten mal nicht allzu lange verstockt sein - es liegt schließlich an dem, was er getan oder unterlassen hat, wenn die Frauen sich alle für dich entscheiden, obwohl er so bemüht ist.
Ob das Gespräch mit dem Kumpel zu suchen so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Wie willst du ihm bitteschön ganz sachlich, nüchtern und unegoistisch klarmachen, dass gerade du diese Frau brauchst/die bessere Partie für sie bist? Er könnte sich immerhin darauf berufen, dass er sich zuerst an sie rangeworfen hat, und du dich gefälligst 'Hintenanstellen und Maul halten!' sollst. Wenn es um Liebe und verletzte Egos geht würde ich von niemadem erwarten, Fair zu bleiben, eher reche ich mit ein paar gewaltigen Tiefschlägen.

Das Beste, was du tun kannst ist wirklich, eine Zeit lang auf Schönwetter zu machen und es ihr dann einfach zu sagen. Wenn sie 'Ja' sagt, alles wunderbar, und wenn sie nein sagt -Tja, was will man(n) tun? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.