Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Hey [name], ich muss mal mit dir was besprechen.
In der letzten Zeit hat sich für mich einiges verändert und.. weißt du, es ist nicht einfach für mich, aber meine Gefühle für dich sind einfach mehr als nur freundschaftlich, das schon seit geraumer Zeit. Was sagst du dazu ?"
*lol*
komisch, das gleiche problem hatt ich auch
dass der Thread jetzt kommt ist echt genial, wie Insane gesagt hat, Zufälle gibts ^^

@Mr.Z ich habs versucht und hab sie drauf angesprochen ^^ - well, war nix aber ich habs versucht, und danach weißte wenigstens bescheid woran du bist. sprich die unsicherheit ist weg - aber sei dir bewusst dass du auch die freundschaft auf's Spiel setzen kannst...
ich hab das in meinem freundeskreis erlebt und danach sind beide außerordentlich erpicht drauf gewesen sich tunlichst aus dem weg zu gehen - und wenn du beide kennst biste gleich doppelt gearscht. von beiden seiten bekommst du die bösesten sachen zu hören und wenn du beide ned verlieren willst haste sowieso ausgeschissen
(ich hab den kontakt zu seiner freundin verloren und er blieb mir wenigstens )

deswegen: wäge ab was in deinem Fall besser ist
- die freundschaft behalten und eben immer diese Unsicherheit, kommt drauf an wie sehr es dich belastet. geh in dich und überleg dir das ganz genau
- oder: wage den schritt und sprich sie drauf an (oder nimm ifrits möglichkeit her ^^(muss ganz ehrlich sagen ich könnts nicht ))wenn der druck durch diese Schwebe-Situation zu groß ist.

aber letztendlich sollste bedenken: wenn's nix wird, deswegen gleich einen rosenkrieg anzuzetteln ist das letzte was man tun kann, bzw. dafür hab ich kein verständniss denn das ist eine der niederträchtigsten Sachen die ein mensch machen kann.
naja, ich hoff dass ist dir selber klar!

... naja, das war jetzt ein langer post, aber dazu steh ich