Hallo alle zusammen
ich hab diesen thread geöffnet, weil ich jetzt schon seit märz hier registriert bin und immer noch keinen kenne.
bitte tragt euch mal alle ein, damit ich weiß, wer noch relativ neu hier ist.
grüße an alle
Hallo alle zusammen
ich hab diesen thread geöffnet, weil ich jetzt schon seit märz hier registriert bin und immer noch keinen kenne.
bitte tragt euch mal alle ein, damit ich weiß, wer noch relativ neu hier ist.
grüße an alle
*meld* Bin seit Ende April registriert, also so 4 Monate, davon hab ich jetzt einen Monat regelmäßig reingeschaut. Neuerdings bin ich allerdings auch jeden Tag hier![]()
hallo
ich bin seit mai da registriert, guck mindestens einmal pro tag ins forum und kenn auch verhältnissmässig wenig leute so richtig...... aber egal
![]()
Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:
@sephren
hast aber ganz schön viel gepostet dafür, dass du seit april da bist. schau mal meine posts an![]()
Bin auch noch nicht lange hier(wie man am "Registriert seit" sieht).
Glotz aber regelmäßig rein.
Für Hilfestellungen: Mein System im "PYS" (relativ aktuell)
Na ja .....
sooo lange bin ich auch noch nicht präsent hier...
Bin seit mitte Februar angemeldet. Bin aber schon recht bekannt, da man mich sowieso nur lieben oder hassen kann....wobei....das letztere kommt hier eher öfter vor![]()
Greetz tha hating Angel...
Hi Janarinao.
Willkommen in unsren Foren.![]()
Auch wenn du schon seit März hier registriert bist.
Ich weise dich denoch mal gerne auf einiges Hin
was du aber sicher schon gesehen hast.
Unsre Nettiquette
Und unser noch nicht ganz fertig gestellte
Comm center
Wünsche dir auch viel Spass und nette Unterhaltung
Ah, jetzt hat die Forum-Sucht wieder zugeschlagenZitat
![]()
Mich hats auch erwischt
@alle Neuen die ich noch nicht gesehen hab: Hi, Willkommen im Forum ^^![]()
"Das einzige was zählt, ist das Leben."
naja... ich glaube ich hab allein letzte Woche 100 Posts gemacht und meine Posts Per Day (von ca. 0,4 oder was weiss ichZitat
) auf über 2 gesteigert... jaja, QFRAT eben
![]()
grad eben angemeldet![]()
*undweg*
Heho
Bin seit Februar diesen Jahres dabei^^
und wie man sieht endlich nahe an den 1000 Posts!!
Gut, für einige ist das nichts, aber für mich schon^^
Da DJ n
Hallo ich bin seit Juni Member und schau jeden Tag rein , weil das Forum einfach zu geil ist!Ich hab 470 posts.
Ich kenne eigentlich ziehmlich viele hier!In der 1 Woche hier hatte ich schon eine Grußliste.wer will den grüß ich wer lustig ist halt!
Ich treibe hier auch erst seit ein paar Tagen mein Unwesen![]()
Hab mich irgendwann diesen Monat(Juni) angemeldet![]()
Versuche grad mich zurecht zu finden und hoffe auf EURE hilfe!
^__^v
Das hörte sich jetzt ja irgendwie nach Werbung an...![]()
}<=mein motto^^ und es sollte auch dein Lebensinhalt werden^.~
heidiho du holde maid ich bin auch erst seit nen paar wochen hier angemeldet und ich finde das forum einfach toll.
keine dummen counterstrike zocker oder sowas in der art......
LET'S ROCK BABY
Hi Janarinoa![]()
Ich bin jetzt glaube ich seit ende Mai angemeldet und ich muss sagen ich bin noch bei anderen Foren angemeldet, doch in kein anderes geh ich fast Täglich rein außer bei diesem *schleim*
mfg
Yori
*g* bin auch noch nciht so lange hier angemeldet.
War früher schonmal registriert, hab auch was mehr gepostet, aber seit gewisser Zeit bin ich wieder sehsehr viel mit meinem RL beschäftigt (und auch ziemlich glücklich damit^^), also nit so viel da
"I'm a Rose blooming in the Desert"
_X Japan - Endless Rain_
Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!
Mom am zocken: nix
bin auch seit märz hier angemeldet und kenne auch niemanden!Zitat
![]()
eigentlich schade!
Hallo, ich bin der Chocwise und ich bin nicht süchtig. *mitzitternderhanddiemausbedien*
Seit den letzten 2,83 Jahren hab ich zwar fast jeden Tag ins Forum geschaut (abgesehen von meiner Flatratelosen Zeit, da alle 2-3 Tage nur und einer Forenabstinenz von AFAIR 2 Monaten), aber das ist doch normal... wie gesagt bin ich keineswegs süchtig. *schweißausbruch*
Mal ernsthaft.
@ Neulinge die sich noch nicht so recht eingefunden haben:
Versucht euch in Ruhe umzuschauen, wenn euch ein thema interessiert, schreibt ordentliche Postings.
Auf kurze Postings ohne Diskussionsnahrung antwortet selten jemand.
Wenn ihrs richtig anstellt befindet ihr euch schnell in einer anregenden Diskussion und lernt somit auch schnell eure Mituser kennen und sie euch.![]()