mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Die Situation kenn ich auch,vor zwei Monaten,oder so gings mir ähnlich,ich hab gedacht,ich könnte kein wundervolleres Mädchen auf der ganzen welt finden...heut denk ich immer noch so,aber sie interessiert mich nicht mehr,keine ahnung warum,aber mir ist die Lust auf sie vergangen...

Naja,zu deiner momentanen Situation:
    Wenn du ein guter Freund sein willst,blabla,dann verzichte drauf,blabla,das könnte eure Freundschaft gefährden,blabla...

Wenn du sie aber wirklich liebst,dann vergiss deinen Freund...
    Und wenn du sie wirklich liebst,dann vergiss die Freundschaft zu ihr,denn mit ihr "befreundet bleiben" das is sicherlich nich das,was du willst...
    Ich würd sie drauf ansprechen,ich weiß,das sagt sich so leicht,aber was willste sonst machen

Auf jedenfall,viel glück in der Angelegenheit!

Yeah ich habe ich jetzt die Gelegenheit!In einer Woche machen wir bei ihr ne Party (naja ich komm und ein Kumpel und ihr Freundin).Da werde ich ihr es sagen!

@MR.Z
    Glaubst du wirklich, dass das die 'Ideale Situation' ist. Nun, vielleicht ist es eine Situation, wie jede andere, in der du es sagen kannst. Aber hast du schon daran gedacht, das es für dich vielleicht noch schwerer ist, wenn so eine große Gruppe dabei ist, selbst, wenn du mit ihr alleine in einem Raum bist und kein andere dabei ist und euch zuhören kann.
    Das soll nicht heißen, dass du es ihr nicht sagen solltest. Ganz im Gegenteil, nutzte die Chance, aber stell es dir nicht SO (!) leicht vor!