Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Mastervirus[Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Also geplant war Adware
    ich habe auch nur ihn als Kampfdingens
    Gezeichnet bzw.Borki
    Was ist an Darth Vader "lol"?
    Wieso den nur Adware?
    Also wenn man z.B im Harry Potter "Film" spielt,bietet es sich doch an ihn auch zu steuern.Jeder Chara kann dann Adware in den Welten helfen.Zwar bleiben sie dann nicht lang in der Party aber rundet das Spiel halt irgendwie ab.

Zu den Screens: Also sind eigentlich gut.
    Der letzte gefällt mir am besten...armer William. Musste schon schmunzeln.

Also wenn du Darth Vader hast...Hut ab!!!

Was ist mit Darthvader?
    Naja ,ich habe mir sowasschon überlegt ,
    Bei Herr der Ringe muss man Legolas helfen,aber mehr will ich NOCH nicht veraten!

Das Prinzip erinnert mich an Kingdom Hearts...

@ screens: Die sehen nicht mal so schlecht aus. Hast du den Bildschirm selbstgezeichnet? Bis auf einen Screen is ja alles Inner-Grafik. Dein Mapping ist deutlich besser geworden. Aber du musst auf jeden Fall an deinem Schreibstil und Rechtschreibung arbeiten. Ich würd`s gern mal anspielen, wenn`s fertig ist ^^ und hast bitte nicht so =D ist nicht gut für `s Game

Mani Gast
    Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    @ screens: Die sehen nicht mal so schlecht aus. Hast du den Bildschirm selbstgezeichnet? Bis auf einen Screen is ja alles Inner-Grafik. Dein Mapping ist deutlich besser geworden. Aber du musst auf jeden Fall an deinem Schreibstil und Rechtschreibung arbeiten. Ich würd`s gern mal anspielen, wenn`s fertig ist ^^ und hast bitte nicht so =D ist nicht gut für `s Game
    Den Bildschirm gibts auf rpg2000
    Ja das Mapping ist nicht schlecht, für dein "großes Projekt". Außer der eine Raum wieder, Noa hats erfasst
    Das mit der Rechtschreibung hat man dir schon bei Die letzte Schlacht der Elfen gesagt, anscheinend hast du aber keinen Bock dazu, sowas zu machen.
    Man merkt, dass die Screens ganz schnell gefertigt wurde, lass dir doch Zeit!
    Bei meinem derzeitigen Projekt mache ich im durchschnitt 4 Maps in 3 Tagen, weil es immer etwas zu verbessern gibt.

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Also zu deiner Frage Kynero
    Es soll beides werden
    Fun sowie Abenteuer.
    und Fun
    es soll ein Witziges Humorvolles Game werden.
    Ich habe heute 3 Maps Gemakert.und ich werde sie mal bald hier
    zeigen und euch beweisen wie hgut ich mappen kann!
    (lol)
    Was meinst du mit in einer Computerwelt zu spielen,
    ich mache das so das man sich so fühlt als sei man in der Welt von
    Z.b Herrderringe!
    Mann muss da als Adware gegen Orks kämpfen z.b.
    Und bei Harry Potter muss man gegen dementoren kämpfen
    UND BEI sTArwars gegen Sturmtruppen und Sithlords
    Naja die Monster bin ich gerade dabei zu Editieren oder selbst pixen,
    Insgesamt 19 maps habe ich,alle verbessert und so.
    Hm... das mit den Uebergaengen hoert sich ziemlich danach an, als ob man schnell die eigentliche Story vergessen wuerde. Und wie schon erwaehnt wurde, waere es nett wenn du PC Chipsets verwenden wuerdest. Dadurch kann man den Spieler an die eigentliche Story erinnern, und du kannst dadurch auch z.B. uebergaenge machen zu den verschiedenen Geschichten machen.

Wenn du nicht weisst wie ich das meine > .>:

Kein Grund zur sorge sowas habe ich schon gemacht.
    Ich bin gerade dabei was an den Maps umzugestalten.

Ich find die Screens recht gut bloß... in 4 von 5 Screens mit Text gab es Rechtschreibfehler, das allein BEI DEN SCREENS!!! Ich weis du hast gepostet, dass du schnell schreibst, toll ich auch aber ich lese meine Texte durch und passe auf was ich schreibe, das ist keine Ausrede! Also das ärgert mich sehr sehr sehr..... .....sehr sehr stark^^

Ich wollte euch nur kurz zeigen ,wie ich mappen kann,denn
    hitermir steht viel mehr als sonst,ich strenge mich für das
    Spiel an.