Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Mastervirus[Vorstellung]

Also ich will das mal aufklären:
    Ein sogenannter Borki hatte das Game mal, hat es aber gecanselt da er keine zeit mehr für es hatte. Selphia hat die Story gefallen und sie hat das game weitergeführt. Die Story ist nicht von Selphia, (naja halb weil dieser Borki keine fehler hatte wie z.B. Widows zu zerstören was quatsch ist...) sondern von Borki, und bei ihm war das mal, dass er einen Virus hatte, AdAware installiert hat (ein Antivirus Programm) und den Virus mal damit wegbekommen hat, deshalb kam er drauf. Dieser Borki hat ihr das einverständniss gegeben, dass sie es machen kann . Also Ist es schon Selphias game, nur die Story ist zur hälft von einem anderen.

Ja,die Maps sind NOCH vom alten Spiel,
    Ich werde das spiel für ihn weiterbauen und schreibe
    ihn in die Credits fertig.
    Ich habe das spiel mit borki zusammen Überlegt als er zugestimmt hat.
    Ich war traurig als er an seinen Forum gesagt hat das er es cancelt.
    Naja ich habe ihn gefragt und er hat gerne gesagt mach es.
    Baue es weiter!
    Die Story ist von uns beiden neu Überlegt!

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Ja,die Maps sind NOCH vom alten Spiel,
    Ich werde das spiel für ihn weiterbauen und schreibe
    ihn in die Credits fertig.
    Ich habe das spiel mit borki zusammen Überlegt als er zugestimmt hat.
    Ich war traurig als er an seinen Forum gesagt hat das er es cancelt.
    Naja ich habe ihn gefragt und er hat gerne gesagt mach es.
    Baue es weiter!
    Die Story ist von uns beiden neu Überlegt!
    Das, was du schreibst, ist inhaltlich und auch grammatisch immer schwerer zu verstehen. Du bist doch schon 17... Jedenfalls ist es gut, dass du nicht gleich aufgibst und dein Spiel weiter "baust".

Wer um alles in der Welt ist Borki?o.O
    Naja,viel Glück Selphia,Borki oder sonst wer.

PS:Ich hab mich mal auf RPG Might umgesehen....Die Beschreibungen der 4 "Die letzte Schlacht der Elfen" Teile besitzen zum Teil ne menge Rechtschreibfehler....Wär schön wenn das verbesset wird,denn das schreckt ja schon vom eigentlichen Spiel ab.
    Der 3te Teil klingt aber von der trotz mageren Beschreibung cool.

Wow danke,
    Ich werde die Rechtschreibung ändern.
    Aber ich bin eine zu schnelle schreiberin und passe nie auf
    der Rechtschreibung auf O_o
    NAja ,Borki ist ein erfahrener Maker ,er greift mir
    oft unter die Arme,er hilft wo er kann!

Wow danke,
    Ich werde die Rechtschreibung ändern.
    Aber ich bin eine zu schnelle schreiberin und passe nie auf
    der Rechtschreibung auf O_o
    NAja ,Borki ist ein erfahrener Maker ,er greift mir
    oft unter die Arme,er hilft wo er kann!
    Naja,mir geht ja manchmal auch ein Buchstabe flux(Hab ne recht billige Tastatur )aber ein bisschen Bemühung schadet nicht.
    Ich find bei einem Spiel eh die Story am wichtigsten.Da ist mir auch egal,wie schlicht das Mapping ist,hauptsache es passt zu dieser Welt.KA welches Chipset du verwendest aber du solltest nach "Computerset" googeln.Auch wenn du vorhast das es in Filmen wie in Harry Potter spielt,sollte man doch noch denken das es nur im Computer spielt.Alternativ kannst du natürlich auch die Chipsets mischen denn das wäre besser für dich.

Wird es jetz ein Fungame oder Adventure?

Aha Borki....Noch nie von dem gehört.^^ Aber irgendwie kommt er mir dann doch noch bekannt vor.

Also zu deiner Frage Kynero
    Es soll beides werden
    Fun sowie Abenteuer.
    und Fun
    es soll ein Witziges Humorvolles Game werden.
    Ich habe heute 3 Maps Gemakert.und ich werde sie mal bald hier
    zeigen und euch beweisen wie hgut ich mappen kann!
    (lol)
    Was meinst du mit in einer Computerwelt zu spielen,
    ich mache das so das man sich so fühlt als sei man in der Welt von
    Z.b Herrderringe!
    Mann muss da als Adware gegen Orks kämpfen z.b.
    Und bei Harry Potter muss man gegen dementoren kämpfen
    UND BEI sTArwars gegen Sturmtruppen und Sithlords
    Naja die Monster bin ich gerade dabei zu Editieren oder selbst pixen,
    Insgesamt 19 maps habe ich,alle verbessert und so.

Hmm...
    Erstmal, zu mir nochmal, ich hab bissher auch noch kein Spiel fertiggestellt, geschweige denn eine Demo, oder Teufel bewahre (bin selbsternannter, halbherziger Antichrist) eine Spielvorstellung.
    Dabei kann ich super Grafiken machen, und ich hätte auch eine story, ein Spielkonzept, aber eben kaum Motivation.

Ich würde erstmal den Maker liegen lassen, und ein konzept entwickeln, die Story spinnen (und zwar so fein wie möglichst), aber zuerst, solltest du alle Spielfeatures fertigstellen.

wenn du das zusammen hast, kannst du dann mappen. Wenn du schon vorher mappst, musst du hinterher zu viel ändern.

wegen Spielumgebung,
    Ich würde das Spiel schon zumindest zur hälfte, in einem Computer spielen lassen, damit es sich das thema auch verdient hat, ansonsten ist es "Scary Movie"

Aber wie gesagt, erstmal würde ich die story in Ruhe lassen, und die technik basteln. Ich persönlich finde das basteln und testen der Spielelemente am besten. Das ist wie aufm Spielplatz: Erst bauste dir n Klettergerüst, und dann machst du eine Besichtigungstour.

Zur Grafik,
    Da halt ich die Schnauze, weil mein Anspruch zu hoch ist, und jetzt saug ich erst mal das Spiel, wofür ich mir hier den nagellack ruiniert habe.

Ich kann zwar Chip Sets machen, aber momentan bin ich noch in einem anderen projekt involviert, welches aber nicht mit dem maker zu tun hat. (Ja genau, feigling kann man mich auch nennen.)

Und wehe, du hörst auf! Dann hol ich den... Na wen hol ich denn? Du weist schon, was ich meine.

Naja,ich würd dir raten dass du dich lieber für ein Genre entscheidest.Ein Fun Spiel,was ebenso eine geile Story hat gibt es sehr(!!!)selten und ist verdammt schwer hinzubekommen.
    Ich meine dass mit dem Computer so,dass der Spieler immer noch denken soll dass er immer noch im Computer sei.Du solltest also noch etwas einbauen was an einen Computer errinert.Irgendeine "Herr der Ringe"-Welt kann jeder makern.
    Gibt es einen Destkop?
    Ich weiß auch nicht genau wie dein Spiel abläuft....Gibt es da so Levels für die Gebiete oder was?
    Wie machst du die Übergänge?
    Was sucht Adware in diesen Welten?
    Gibt es noch mehr Helden?

STARWARS!!!!
    Luke,ich bin dein Vater....Muahauahauaha!!!

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Naja,ich würd dir raten dass du dich lieber für ein Genre entscheidest.Ein Fun Spiel,was ebenso eine geile Story hat gibt es sehr(!!!)selten und ist verdammt schwer hinzubekommen.
    Ich meine dass mit dem Computer so,dass der Spieler immer noch denken soll dass er immer noch im Computer sei.Du solltest also noch etwas einbauen was an einen Computer errinert.Irgendeine "Herr der Ringe"-Welt kann jeder makern.
    Gibt es einen Destkop?
    Ich weiß auch nicht genau wie dein Spiel abläuft....Gibt es da so Levels für die Gebiete oder was?
    Wie machst du die Übergänge?
    Was sucht Adware in diesen Welten?
    Gibt es noch mehr Helden?

STARWARS!!!!
    Luke,ich bin dein Vater....Muahauahauaha!!!

Ja ,solche Ähnliche szene kommt vor!

Ja es gibt ein Destop!

Mann wird zu einen Film zu einem Nächsten wehtelepotiert.
    Mann ist immer gemischt in den welten es ändert sich scnell
    von einen zum anderen,immer hinund her.

Ey:Ich habe sogar Darthvader^^

Hm. Naja, nicht wirklich 'ne Story, die mich umhaut. Sorry, aber für mich hört sich das recht lächerlich an, jemand, der - soweit ich das verstanden hab - in einer Computerwelt lebt und da sieht's aus wie im Mittelalter? Ich wär für ein paar modernere Chipsets, vor allem das Charset will mir für einen "Firewallhelden" nicht gefallen.
    Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, was noch erwähnenswert wäre. Mir gefällt es jetzt nicht ganz so gut, da passt einfach vieles nicht zusammen, meiner Meinung nach, aber mach dein Projekt fertig, ich find's gut, dass du nach den eher nicht so guten Kritiken von deinen älteren Games trotzdem weitermachst und es immer neu versuchst. Nur lass dir mal mehr Zeit, bei Die Schlacht der Elfen hatte ich das Gefühl, das hättest du in ein paar Tagen zusammen gemakert. Also ein gutes Spiel braucht schon seine Zeit, einen Monat mindestens, find ich.

Viel Glück noch.

So,ich habe mal für diejenigen die das Spiel
    Interesiiert ein Paar Screenschot gemacht
    und ich bitte jetzt darum das ihr sie Kritisiert!

Das ist der Anfang von Intro

Ein Teil vom Into,Adware erfährt was sie machen muss

Eine Humorvolle Szene^^

Ein Virus...macht jetzt Jack das leben Schwer.

Was schreckliches ist passiert^^

Noch ein bildschen^^

Viele spaß

Geändert von Selphia (28.07.2007 um 01:24 Uhr)

Ja ,solche Ähnliche szene kommt vor!

Ja es gibt ein Destop!

Mann wird zu einen Film zu einem Nächsten wehtelepotiert.
    Mann ist immer gemischt in den welten es ändert sich scnell
    von einen zum anderen,immer hinund her.

Ey:Ich habe sogar Darthvader^^
    Immer hin und her? Na denn.....Wie du das umsetzen willst ist mir zwar noch nicht ganz klar,aber ok....
    Klingt mir schon ein bisschen nach Kingdom Hearts.

Spielt man auch andere Charas?Ich finde,mehr Charas verleihen einem Spiel mehr "Feeling" wenn du weißt was ich meine.
    Aber zuviel ist auch nicht gut.^^

Darth Vader??? +LOL+

PS:Versuch ein bisscen auf deine Rechtschreibung zu achten,Danke!

@t Nerox
    Das mit der Zeit ist wohl wahr.....Kommt darauf an wie lang ein Spiel ist und wie ausgewogen es von Spannung und Technik ist.
    Lang nicht mehr gelesen.

Also geplant war Adware
    ich habe auch nur ihn als Kampfdingens
    Gezeichnet bzw.Borki
    Was ist an Darth Vader "lol"?

Also geplant war Adware
    ich habe auch nur ihn als Kampfdingens
    Gezeichnet bzw.Borki
    Was ist an Darth Vader "lol"?
    Wieso den nur Adware?
    Also wenn man z.B im Harry Potter "Film" spielt,bietet es sich doch an ihn auch zu steuern.Jeder Chara kann dann Adware in den Welten helfen.Zwar bleiben sie dann nicht lang in der Party aber rundet das Spiel halt irgendwie ab.

Zu den Screens: Also sind eigentlich gut.
    Der letzte gefällt mir am besten...armer William. Musste schon schmunzeln.

Also wenn du Darth Vader hast...Hut ab!!!

Was ist mit Darthvader?
    Naja ,ich habe mir sowasschon überlegt ,
    Bei Herr der Ringe muss man Legolas helfen,aber mehr will ich NOCH nicht veraten!

Das Prinzip erinnert mich an Kingdom Hearts...

@ screens: Die sehen nicht mal so schlecht aus. Hast du den Bildschirm selbstgezeichnet? Bis auf einen Screen is ja alles Inner-Grafik. Dein Mapping ist deutlich besser geworden. Aber du musst auf jeden Fall an deinem Schreibstil und Rechtschreibung arbeiten. Ich würd`s gern mal anspielen, wenn`s fertig ist ^^ und hast bitte nicht so =D ist nicht gut für `s Game

Mani Gast
    Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    @ screens: Die sehen nicht mal so schlecht aus. Hast du den Bildschirm selbstgezeichnet? Bis auf einen Screen is ja alles Inner-Grafik. Dein Mapping ist deutlich besser geworden. Aber du musst auf jeden Fall an deinem Schreibstil und Rechtschreibung arbeiten. Ich würd`s gern mal anspielen, wenn`s fertig ist ^^ und hast bitte nicht so =D ist nicht gut für `s Game
    Den Bildschirm gibts auf rpg2000
    Ja das Mapping ist nicht schlecht, für dein "großes Projekt". Außer der eine Raum wieder, Noa hats erfasst
    Das mit der Rechtschreibung hat man dir schon bei Die letzte Schlacht der Elfen gesagt, anscheinend hast du aber keinen Bock dazu, sowas zu machen.
    Man merkt, dass die Screens ganz schnell gefertigt wurde, lass dir doch Zeit!
    Bei meinem derzeitigen Projekt mache ich im durchschnitt 4 Maps in 3 Tagen, weil es immer etwas zu verbessern gibt.

Ich find die Screens recht gut bloß... in 4 von 5 Screens mit Text gab es Rechtschreibfehler, das allein BEI DEN SCREENS!!! Ich weis du hast gepostet, dass du schnell schreibst, toll ich auch aber ich lese meine Texte durch und passe auf was ich schreibe, das ist keine Ausrede! Also das ärgert mich sehr sehr sehr..... .....sehr sehr stark^^