Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Mastervirus[Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm. Naja, nicht wirklich 'ne Story, die mich umhaut. Sorry, aber für mich hört sich das recht lächerlich an, jemand, der - soweit ich das verstanden hab - in einer Computerwelt lebt und da sieht's aus wie im Mittelalter? Ich wär für ein paar modernere Chipsets, vor allem das Charset will mir für einen "Firewallhelden" nicht gefallen.
    Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, was noch erwähnenswert wäre. Mir gefällt es jetzt nicht ganz so gut, da passt einfach vieles nicht zusammen, meiner Meinung nach, aber mach dein Projekt fertig, ich find's gut, dass du nach den eher nicht so guten Kritiken von deinen älteren Games trotzdem weitermachst und es immer neu versuchst. Nur lass dir mal mehr Zeit, bei Die Schlacht der Elfen hatte ich das Gefühl, das hättest du in ein paar Tagen zusammen gemakert. Also ein gutes Spiel braucht schon seine Zeit, einen Monat mindestens, find ich.

Viel Glück noch.

So,ich habe mal für diejenigen die das Spiel
    Interesiiert ein Paar Screenschot gemacht
    und ich bitte jetzt darum das ihr sie Kritisiert!

Das ist der Anfang von Intro

Ein Teil vom Into,Adware erfährt was sie machen muss

Eine Humorvolle Szene^^

Ein Virus...macht jetzt Jack das leben Schwer.

Was schreckliches ist passiert^^

Noch ein bildschen^^

Viele spaß

Geändert von Selphia (28.07.2007 um 01:24 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    So,ich habe mal für diejenigen die das Spiel
    Interesiiert ein Paar Screenschot gemacht
    und ich bitte jetzt darum das ihr sie Kritisiert!

Das ist der Anfang von Intro

Eine Humorvolle Szene^^

Ein Virus...macht jetzt Jack das leben Schwer.

Was schreckliches ist passiert^^

Noch ein bildschen^^

Viele spaß
    sind das die screens von denen du gestern abend noch gesprochen hast ? .
    soweit gefallen sie mir alle recht gut , zumal du auch gemischtes ambiente schaffst in dem du einen pc in einen altmodisch eingerichteten raum stellst . gewagt , aber gefällt mir .
    aber eine frage : bei dem bild :" Ein Virus macht Jack das Leben schwer " scheint bei dem Schrank in der Mitte des Bildes etwas an der oberen Kante zu fehlen . Kann natürlich auch daran liegen das ich was an den Augen hab , korrigier mich wenn ich falsch liege . ^^

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    sind das die screens von denen du gestern abend noch gesprochen hast ? .
    soweit gefallen sie mir alle recht gut , zumal du auch gemischtes ambiente schaffst in dem du einen pc in einen altmodisch eingerichteten raum stellst . gewagt , aber gefällt mir .
    aber eine frage : bei dem bild :" Ein Virus macht Jack das Leben schwer " scheint bei dem Schrank in der Mitte des Bildes etwas an der oberen Kante zu fehlen . Kann natürlich auch daran liegen das ich was an den Augen hab , korrigier mich wenn ich falsch liege . ^^

Uii du hast recht,ist mir nicht richtig aufgefallen vielen dank.
    Ja das sind die sceens von den wir gesprochen haben.

Den gleichen Fall hatte ich hier:
    http://forum.rpg2000.4players.de/vie...4154&start=105
    Bitte lies dir meinen Post (am Ende des Threads) durch. Ich hoffe dir auch helfen zu können^^

Edit: Wenn du möchtest zeichne ich dir auch was (im anderen Forum sind sie mir wirklich nicht gelungen -.- ich kann das besser!) aber es sollten keine speziellen zeichnungen sein ok?^^

Ja der Thread war klasse
    Und Selphia nette Screens aber das Zimmer und

Zitat Zitat von Selphia
    Ich bitte dich schreib langsam.Und das Chip ist algemein ziemlich nicht gut für große Chips-sets sonst hasse dir ja bischen liebe gegeben beim Maker -.^.