Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Mastervirus[Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es mir anderes überlegt,
    ich gebe mir ein Schubs und maker am Spiel weiter.
    Aber vorerst mache ich mal 1-2wochen pause!
    Weil ich muss mich mal was ausschlafen,und spiele Diablo 2^^

Na dann ,alle die die Story gut finden dürfen sich freuen.
    ICH MACH WEITER!

Zitat Zitat
    Ich habe es mir anderes überlegt,
    ich gebe mir ein Schubs und maker am Spiel weiter.
    Aber vorerst mache ich mal 1-2wochen pause!
    Weil ich muss mich mal was ausschlafen,und spiele Diablo 2^^

Na dann ,alle die die Story gut finden dürfen sich freuen.
    ICH MACH WEITER!
    Äquivalenzumformungen schmecken nach Himmbeersaft oder was ist dein Motto?
    Nun ich finds gut das du dir noch mal ein Herz gefasst hast und weiter an dem Mastervirus machst, da ich mich frage was das für ein SKS ist, denn es riecht so nach Serge KS^^
    Nun, ich bin gespannt und übrigens: Wann hast du denn die letzte Schlacht der Elfen 4 Vorgestellt?
    ICh wollte einen Sppieletest vollziehen und ich merke das ich das Werk noch nicht habe XD. Ach ja^^

Man kann es hier auf der HP von RPG-Might laden, OK schluss mit der Werbung

@Topic: Ja ich finds gut, dass dus weiter machst.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Massive Beitrag anzeigen

@Topic: Ja ich finds gut, dass dus weiter machst.
    dito.
    ich find die story durchaus innovativ und ausbaufähig, und ich glaube wenn du dir wirklich mühe gibst , wirst du auch ein gutes spiel um diese story aufbauen können

Dadurch, dass du dich dazu entschlossen hast, Mastervirus weiterzuführen, bist du auf den ersten Schritt in die richtige Richtung. Deine anfängliche Reaktion fand ich nämlich der Community gegenüber anmaßend und unhöflich, denn ich sah nirgendswo eine Spur von destruktiver Kritik. Und selbst wenn es die gegeben hätte, auf diese Leute kann man pfeifen, erfahrungsgemäß sind das nur Kiddies oder Kleingeister, die so oder so nur Ärger machen oder einfach nur irgendwie mitreden wollen und herumspammen.
    Hier war viel konstruktive Kritik am Werk und obwohl ich hier noch nie ein Spiel vorgestellt habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass jede Vorstellung/Demo, das viel konstruktive Kritik bekam und weitergeführt wurde (vielleicht auch bis zur VV), nur besser werden konnte.

Zum Abschluß möchte ich dir etwas sagen, ohne es böse zu meinen:
    Die Perlen der RPG-Maker-Spiele haben Monate, wenn nicht gar Jahre gebraucht, bis sie fertig waren. Wieviel Zeit ist z.B. bei Grandy vergangen, bis seine erste Ansätze mit UiD (welches anfangs noch "Zwei Leben" hieß) zum bis heute geliebten RPG wurde? Bedenke noch dazu, dass er ein paar Helfer hatte. (spontan fällt mir GSSand ein)
    Und Grandy hatte bestimmt so ca. 2-6 Stunden Zeit mit den Maker verbracht. Die Tage, wo er nicht oder nur wenig gemakert hat, lasse ich mal außen vor, vielleicht hatte er an den Tagen auch Nachforschungen angestellt oder eine kreative Tätigkeit außerhalb des Makerbereichs geleistet.
    Dadurch eine Frage an dich: Was erhoffst du dir, wenn du ein Projekt nach 5 Tage vorstellst? Egal, ob bei einen Noob, bei Grandy, bei Marlex, bei Kelvens Sklaven Mitarbeiter oder bei irgendeinen anderen Profi bzw. Anfänger: Nach 5 Tagen kann unmöglich etwas Herausragendes präsentiert werden (mit Ausnahme der Story, und die Storyidee wurde bei dir ja gelobt).

Wenn du darauf antworten möchtest, sei ehrlich und rede nicht um den heißen Brei herum, indem du dich über mich aufregst oder herumzeterst. Wenn du die Antwort ausweichen möchtest, dann weiß ich, dass du dir überhaupt nichts erhoffst hast mit der Vorstellung. Demnach hattest du also auch kein Grund, herumzuzetern am Anfang, denn wer keine Erwartung hat, der kann auch nicht enttäuscht werden.

Wenn du mich persönlich angreifen möchtest, dann schreibe mich per PN an und verschone das Forum. Ich wünsche aber, dass du nicht beleidigend wirst, denn das war ich zu dir nicht und ich habe nicht die Absicht, es zu sein.
    Wenn du mich dennoch nur anschreiben wirst, um mich zu beleidigen, dann möchte ich dich vorwarnen: Dir wird es im Endeffekt mehr schaden als mich.

Ich wollte ja nur meine Fortschritte zeigen,was ich jetzt#kann,was ich früher konnte.
    Naja bei VDII weiß ich nicht wie lange der Marlex gemakert hatte.
    Und stimmt UID ist auch ein sehr cooles spiel,(komm da aber nicht weiter)

Ich habe doch bereits gesagt das ich ein großes spiel bauen werde,
    Ich bekomme auch hilfe von bestimmten personen.
    nja mehr fällt mir nicght ein !

Gruß selphia

gut wenn du es dann weitermachst dann auf dem jetzigen den du bisher benutzt hast, denn mit dem xp wirds zwar qualitativer aber brauchst dafür halt auch länger. da is das leider nich so einfach wie beim 2k oder 3k
    aber jedem sein geschmack obs ihm schwerer fällt oder nicht.

wobei ich immer noch sagen muss... update deine elfen-teile erstmal vernünftig damit man darauf aufmerksam wird - dan auch auf dein neues projekt. gib dir einfach ein bisl mühe dann schaffst du das auch. ich hab dir gezeigt wie es vorher-nachher aussehen kann mit den maps

aso und @deine frage mit den chipsets, das du keine gefunden hast war nur eine ausrede. das musst du aber selbst zugeben, denn wenn du ein chipset brauchst dann poste doch hier, das du nach sowas suchst oder stell selbst etwas her, was ich eher bezweifle

aber oke nur meine stellungnahme zu dem hier

ansonsten find ich story eigentlich gut aber noch nicht wirklich ausgereift.
    ich persönlich hätte windows nich attackiert sondern verteidigt

MfG

Hmm... es stimmt schon, dass das Projekt bei weitem nicht perfekt, aber die Idee ist witzig. Und um ehrlich zu sein finde ich es jetzt schon besser als bestimmte Fun-Projekte wo es mit schlechten Witzen usw. total uebertrieben wird.

Also ich finde schon dasd die Story ganz lustig ist, und fuer eion ~30 minuten Spiel oderso lohnt sich das auf jedenfall, man sollte auf keinen Fall versuchen das ganze zu sehr in die laenge zu ziehen.

Wenn man die Maps ueberarbeitet und etwas mehr fuellt wird das bestimmt nicht schlecht ^^

Und an die, die hier nur am kritisieren sind: Mein Gott, wie waere es mal nicht nur das schlechte zu erwaehnen sondern auch das gute? Mag sein das die Story schnell ausgedacht klingt (was sie vllt. auch ist) aber es ist besser als das 200 Spiel in dem ein Held mit Schwert und Schild in den Krieg gegen den Ub3r Bo3s3w!cht geht. ~ .~

Also ich will das mal aufklären:
    Ein sogenannter Borki hatte das Game mal, hat es aber gecanselt da er keine zeit mehr für es hatte. Selphia hat die Story gefallen und sie hat das game weitergeführt. Die Story ist nicht von Selphia, (naja halb weil dieser Borki keine fehler hatte wie z.B. Widows zu zerstören was quatsch ist...) sondern von Borki, und bei ihm war das mal, dass er einen Virus hatte, AdAware installiert hat (ein Antivirus Programm) und den Virus mal damit wegbekommen hat, deshalb kam er drauf. Dieser Borki hat ihr das einverständniss gegeben, dass sie es machen kann . Also Ist es schon Selphias game, nur die Story ist zur hälft von einem anderen.

Ja,die Maps sind NOCH vom alten Spiel,
    Ich werde das spiel für ihn weiterbauen und schreibe
    ihn in die Credits fertig.
    Ich habe das spiel mit borki zusammen Überlegt als er zugestimmt hat.
    Ich war traurig als er an seinen Forum gesagt hat das er es cancelt.
    Naja ich habe ihn gefragt und er hat gerne gesagt mach es.
    Baue es weiter!
    Die Story ist von uns beiden neu Überlegt!

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Ja,die Maps sind NOCH vom alten Spiel,
    Ich werde das spiel für ihn weiterbauen und schreibe
    ihn in die Credits fertig.
    Ich habe das spiel mit borki zusammen Überlegt als er zugestimmt hat.
    Ich war traurig als er an seinen Forum gesagt hat das er es cancelt.
    Naja ich habe ihn gefragt und er hat gerne gesagt mach es.
    Baue es weiter!
    Die Story ist von uns beiden neu Überlegt!
    Das, was du schreibst, ist inhaltlich und auch grammatisch immer schwerer zu verstehen. Du bist doch schon 17... Jedenfalls ist es gut, dass du nicht gleich aufgibst und dein Spiel weiter "baust".

Wer um alles in der Welt ist Borki?o.O
    Naja,viel Glück Selphia,Borki oder sonst wer.

PS:Ich hab mich mal auf RPG Might umgesehen....Die Beschreibungen der 4 "Die letzte Schlacht der Elfen" Teile besitzen zum Teil ne menge Rechtschreibfehler....Wär schön wenn das verbesset wird,denn das schreckt ja schon vom eigentlichen Spiel ab.
    Der 3te Teil klingt aber von der trotz mageren Beschreibung cool.