Ne ich lass die Story verfallen...
Ich makere das spiel für die anderen foren wo ich bin
Ne ich lass die Story verfallen...
Ich makere das spiel für die anderen foren wo ich bin
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Mach das Spiel fertig und stell`s dann vor... aber du kannst dir dann wohl denken, welche kritik du bekommst... nimm dir halt zeit... ^^ schnelligkeit und hasterei sind nicht alles... man übersieht dann meistens was.. und jetz zieh`s durch und beacht mal die berechtigte kritik. feedback muss nicht immer positiv sein oder so .___. however, der storyansatz is durchaus gut - ich finde ihn interessant...
Die werden sicher auch so reagieren, wenn du es ihnen Vorstellst. Außer, es ist dein Forum, dann ist es ja verständlich, dass sie dich anlügen![]()
Es raten dir schon 3, dass du weitermachen sollst, gib nie auf. Maker das Spiel mal ein halbes Jahr und stell es dann hier vor. Du wirst sehen, dein Spiel wird ganz anders bewertet als wenn du es nach ein paar Tagen sdchon vorstellst.
außerdem finde ich es ziemlich lachhaft wie du hier in selbstmitleid versinkst... du willst die leute damit doch nur dazu zwingen dir zu sagen, dass du weiter machen sollst und, dass es gut sei...
ich meine es ist nicht gut... aber durch deine Jammerei wird es auch nicht besser... auch mit dem Xp wird es nicht besser, wenn du nicht an dir selbst und deinen Künsten arbeitest... diese Burgmap die du hier zeigst sieht nunmal ziemlich lieblos aus... und anstatt, dass du die kritik der anderen annimmst versinkst du hier in selbstmitleid... machst du das in der schule auch, wenn er lehrer deinen Aufsatz nicht gut findet?....
irgendwie glaube ich gehst du immer mit der erwartung ran, dass die Leute Kommentare schreiben wie "Wow ist das geil..." etc.
aber sowas kannst du nicht erwarten wenn du dir nicht endlich mal die Kritik der Leute zum Herzen nimmst, schau dir doch mal an wie andere Makern und wie andere ihre Spiele vorstellen... jene, welche gute Kritik bekommen und nimm dir ein Beispiel...
dein Werk wirkt gegen manche andere eben 1/4 herzig.... und wenn du mit jedem Spiel aufhörst wenn du Kritik bekommst kann das ja nichts werden...
und an diesem Projekt hier scheint dir ja anscheinend nichts zu liegen, sonst würdest du nicht selbstmitleidmäßig hier abgehen...
das ist meine Meinung, sry, dass ich die so drastisch sage
lg Katii
wieso machst du diesen fehler jedesmal aufs neue?
ich hab dir doch damals in msn erklärt,dass du die kritik annehmen musst,denn grade dafür ist ein solcher thread doch da.
ich frage mich zudem grade,was du erwartet hast,wenn du schon keine kritik umsetzen kannst (was man in deinem alter eigentlich können sollte).![]()
wenn du keine Kritik vertragen kannst,
dann kannst du sofort aufhören,mit dem RM zu arbeiten!
so war ich früher auch:
-Vorstellen
-Kritik bekommen
-aufgehört
-was neues angefangen
aber zum glück hat mir da jemand geholfen
also entweder du machst weiter oder hör auf!
Ich werde es canceln...und mach am XP weiter!
www.dlsde.de.vu
Du hast dir vielleicht das falsche Forum gesucht das ist die Größte Community was den RPG maker betrifft, schau dir andere Spiele an und vergleiche es mit deinen, eingie Games werden auch nicht besser bewertet weil ebend die passenden Sachen fehlen ich bin mit 17 nicht besser gewesen kannst ja mal sehen das ich auch mal stark kritisiert wurde ->>>KLICK MICH!!!!Zitat
Und das jetzt->>> Klick mich Pervers
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied der hier geschoben wurde also mal ein Vorschlag nicht nur fürs Game.![]()
-Such dir ne passende Story oder bau eine eigene gut durchdachte.
-Versuch Heldenchars zu verwenden die in keinen RPG Game vorkommen.
-Nehm keine Standart RTP Sachen wenn du andere Chipsets verwendest.
-Keine Eile mit einer Treadvorstellung in Riesigen Foren.
-Schau dir die Games anderer Leute an wenn dir was in einen RPG gefällt.
-Wenn du fragen hast dann schreib ins Entwickler-Forum des RPG Ateliers.
-Benutz nicht den Xp maker weil der fortgeschrittener in der Technik ist, sondern lieber der der besser zu dir passt und zu deiner Story. Bei mir ist der XP maker unbeliebt.
-Wenns dir spaß macht ein Game zu bauen hast du den Größten Vorteil auf Erfolg, und ich denke mal das du spaß dran hast nur nicht auf Leute die dich Kritisieren.
Mach das beste draus
mfg Reploid GR-RedZero
Glaub mir, wenn du auf dem 2k/2k3 nicht mal was halbwegs Ordentliches hinbekommst, wird das beim RMXP nur schlimmer. Und dann beginnt der Spaß von vorn. Und merk dir eins: Nur weil wir sagen, dass uns dein Spiel nicht gefällt, musst du doch nicht sofort aufgeben. Lass dir Verbesserungsvorschläge geben und repsektiere diese vor allem! Und dann zieh mal ein Spiel durch, vom ewigen Canceln wird's nicht besser...
Ähm bitte?Nur weil ein paar Projekte von dir nicht grad der Renner waren,willst du jetz auf einen anderen Maker umsteigen?Was soll das bitteschön verbessern?
Grafik?
Mal ehrlich,hier guckt keiner wirklich auf die Grafik,(Nur wenn jemand eine eigenständige Grafik benutzt)sondern wie das vorhandene Material verpackt ist.Ich meine damit das Mapping usw.Deine Story ist ja eine sehr nette und coole Idde,nur du verpackst das alles irgendwie falsch.
Kommt mir etwas aus der Luft gegriffen vor....Du musst dir schon Gedanken über die Welt,die Charas,die "Bösewichte" etc machen.
Dir sieht man aber an das du dich überhaupt nich richtig mit deinem Spiel beschäftigt hast.
Irgendeine Welt makern kann jeder,eine Welt zu makern dem man das Szenario richtig abkauft(z.B deine Computerwelt)kann nicht jeder.Jede Welt hat ihren eigenen Charme und so auch die Charas.
Ausserdem wirst du bei dem XP die selben Funktionen wie bei dem 2000/3 finden.Weshalb willst du also umsteigen?
Wir meinen es doch alle nur gut.![]()
Ich denke, dass berühmte und/oder coole Games auch mal kritik bekommen haben. Es zeichnet einen guten Maker aus, dass wenn er Kritik einstecken muss diese Positiv sieht und sie in seinem Game so gut wie möglich umsetzt. Ausserdem ist die Kritik nur gut gemeint. Z.B. hat man dir seit dem ersten Die Letzte Schlacht der Elfen-Teil geraten, auf deine Rechtsschreibung und Grammatik zu achten und dir mehr Zeit für deine RPGs zu nehmen. Jedoch ist das schon der 5. RPG von dir den ich kenne und ich habe bisher keinerlei umsetzung davon gesehen. So wird aus deinen Spielen nie ein Knaller, oder zumindest Gut. Setzt du nichts um, wirst du nicht auf einmal Positive kritik erhalten.
Naja wie dem auch sei würde oder wollte ich eine Demo gern testen, weil mir die Story gefiel und man daraus ein gutes Fungame machen könnte, aber daraus wird ja nichts da du ja immer sofort aufgibtst...
Ich habe es mir anderes überlegt,
ich gebe mir ein Schubs und maker am Spiel weiter.
Aber vorerst mache ich mal 1-2wochen pause!
Weil ich muss mich mal was ausschlafen,und spiele Diablo 2^^
Na dann ,alle die die Story gut finden dürfen sich freuen.
ICH MACH WEITER!
www.dlsde.de.vu
Äquivalenzumformungen schmecken nach Himmbeersaft oder was ist dein Motto?Zitat
Nun ich finds gut das du dir noch mal ein Herz gefasst hast und weiter an dem Mastervirus machst, da ich mich frage was das für ein SKS ist, denn es riecht so nach Serge KS^^
Nun, ich bin gespannt und übrigens: Wann hast du denn die letzte Schlacht der Elfen 4 Vorgestellt?
ICh wollte einen Sppieletest vollziehen und ich merke das ich das Werk noch nicht habe XD. Ach ja^^
Man kann es hier auf der HP von RPG-Might laden, OK schluss mit der Werbung![]()
@Topic: Ja ich finds gut, dass dus weiter machst.
Dadurch, dass du dich dazu entschlossen hast, Mastervirus weiterzuführen, bist du auf den ersten Schritt in die richtige Richtung. Deine anfängliche Reaktion fand ich nämlich der Community gegenüber anmaßend und unhöflich, denn ich sah nirgendswo eine Spur von destruktiver Kritik. Und selbst wenn es die gegeben hätte, auf diese Leute kann man pfeifen, erfahrungsgemäß sind das nur Kiddies oder Kleingeister, die so oder so nur Ärger machen oder einfach nur irgendwie mitreden wollen und herumspammen.
Hier war viel konstruktive Kritik am Werk und obwohl ich hier noch nie ein Spiel vorgestellt habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass jede Vorstellung/Demo, das viel konstruktive Kritik bekam und weitergeführt wurde (vielleicht auch bis zur VV), nur besser werden konnte.
Zum Abschluß möchte ich dir etwas sagen, ohne es böse zu meinen:
Die Perlen der RPG-Maker-Spiele haben Monate, wenn nicht gar Jahre gebraucht, bis sie fertig waren. Wieviel Zeit ist z.B. bei Grandy vergangen, bis seine erste Ansätze mit UiD (welches anfangs noch "Zwei Leben" hieß) zum bis heute geliebten RPG wurde? Bedenke noch dazu, dass er ein paar Helfer hatte. (spontan fällt mir GSSand ein)
Und Grandy hatte bestimmt so ca. 2-6 Stunden Zeit mit den Maker verbracht. Die Tage, wo er nicht oder nur wenig gemakert hat, lasse ich mal außen vor, vielleicht hatte er an den Tagen auch Nachforschungen angestellt oder eine kreative Tätigkeit außerhalb des Makerbereichs geleistet.
Dadurch eine Frage an dich: Was erhoffst du dir, wenn du ein Projekt nach 5 Tage vorstellst? Egal, ob bei einen Noob, bei Grandy, bei Marlex, bei KelvensSklavenMitarbeiter oder bei irgendeinen anderen Profi bzw. Anfänger: Nach 5 Tagen kann unmöglich etwas Herausragendes präsentiert werden (mit Ausnahme der Story, und die Storyidee wurde bei dir ja gelobt).
Wenn du darauf antworten möchtest, sei ehrlich und rede nicht um den heißen Brei herum, indem du dich über mich aufregst oder herumzeterst. Wenn du die Antwort ausweichen möchtest, dann weiß ich, dass du dir überhaupt nichts erhoffst hast mit der Vorstellung. Demnach hattest du also auch kein Grund, herumzuzetern am Anfang, denn wer keine Erwartung hat, der kann auch nicht enttäuscht werden.
Wenn du mich persönlich angreifen möchtest, dann schreibe mich per PN an und verschone das Forum. Ich wünsche aber, dass du nicht beleidigend wirst, denn das war ich zu dir nicht und ich habe nicht die Absicht, es zu sein.
Wenn du mich dennoch nur anschreiben wirst, um mich zu beleidigen, dann möchte ich dich vorwarnen: Dir wird es im Endeffekt mehr schaden als mich.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Ich wollte ja nur meine Fortschritte zeigen,was ich jetzt#kann,was ich früher konnte.
Naja bei VDII weiß ich nicht wie lange der Marlex gemakert hatte.
Und stimmt UID ist auch ein sehr cooles spiel,(komm da aber nicht weiter)
Ich habe doch bereits gesagt das ich ein großes spiel bauen werde,
Ich bekomme auch hilfe von bestimmten personen.
nja mehr fällt mir nicght ein !
Gruß selphia
www.dlsde.de.vu
gut wenn du es dann weitermachst dann auf dem jetzigen den du bisher benutzt hast, denn mit dem xp wirds zwar qualitativer aber brauchst dafür halt auch länger. da is das leider nich so einfach wie beim 2k oder 3k
aber jedem sein geschmack obs ihm schwerer fällt oder nicht.
wobei ich immer noch sagen muss... update deine elfen-teile erstmal vernünftig damit man darauf aufmerksam wird - dan auch auf dein neues projekt. gib dir einfach ein bisl mühe dann schaffst du das auch. ich hab dir gezeigt wie es vorher-nachher aussehen kann mit den maps![]()
aso und @deine frage mit den chipsets, das du keine gefunden hast war nur eine ausrede. das musst du aber selbst zugeben, denn wenn du ein chipset brauchst dann poste doch hier, das du nach sowas suchst oder stell selbst etwas her, was ich eher bezweifle
aber oke nur meine stellungnahme zu dem hier
ansonsten find ich story eigentlich gut aber noch nicht wirklich ausgereift.
ich persönlich hätte windows nich attackiert sondern verteidigt![]()
MfG
--
Hmm... es stimmt schon, dass das Projekt bei weitem nicht perfekt, aber die Idee ist witzig. Und um ehrlich zu sein finde ich es jetzt schon besser als bestimmte Fun-Projekte wo es mit schlechten Witzen usw. total uebertrieben wird.
Also ich finde schon dasd die Story ganz lustig ist, und fuer eion ~30 minuten Spiel oderso lohnt sich das auf jedenfall, man sollte auf keinen Fall versuchen das ganze zu sehr in die laenge zu ziehen.
Wenn man die Maps ueberarbeitet und etwas mehr fuellt wird das bestimmt nicht schlecht ^^
Und an die, die hier nur am kritisieren sind: Mein Gott, wie waere es mal nicht nur das schlechte zu erwaehnen sondern auch das gute? Mag sein das die Story schnell ausgedacht klingt (was sie vllt. auch ist) aber es ist besser als das 200 Spiel in dem ein Held mit Schwert und Schild in den Krieg gegen den Ub3r Bo3s3w!cht geht. ~ .~