Zitat Zitat
Selphia
Hmm,ich sehe keine die es gut finden viele sagen ich soll
die story neu überarbeiten aber ich möchte ,nicht mehr kein bock!

Und ich kann mit den xp umgehen den hatte ich als erstes durch
ihn bin ich zu rpg 2000,und 2003 gekommen
Du hast dir vielleicht das falsche Forum gesucht das ist die Größte Community was den RPG maker betrifft, schau dir andere Spiele an und vergleiche es mit deinen, eingie Games werden auch nicht besser bewertet weil ebend die passenden Sachen fehlen ich bin mit 17 nicht besser gewesen kannst ja mal sehen das ich auch mal stark kritisiert wurde ->>>KLICK MICH!!!!
Und das jetzt->>> Klick mich Pervers

Das ist schon ein gewaltiger Unterschied der hier geschoben wurde also mal ein Vorschlag nicht nur fürs Game.

-Such dir ne passende Story oder bau eine eigene gut durchdachte.
-Versuch Heldenchars zu verwenden die in keinen RPG Game vorkommen.
-Nehm keine Standart RTP Sachen wenn du andere Chipsets verwendest.
-Keine Eile mit einer Treadvorstellung in Riesigen Foren.
-Schau dir die Games anderer Leute an wenn dir was in einen RPG gefällt.
-Wenn du fragen hast dann schreib ins Entwickler-Forum des RPG Ateliers.
-Benutz nicht den Xp maker weil der fortgeschrittener in der Technik ist, sondern lieber der der besser zu dir passt und zu deiner Story. Bei mir ist der XP maker unbeliebt.
-Wenns dir spaß macht ein Game zu bauen hast du den Größten Vorteil auf Erfolg, und ich denke mal das du spaß dran hast nur nicht auf Leute die dich Kritisieren.

Mach das beste draus
mfg Reploid GR-RedZero