Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Mastervirus[Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Ne ich lass die Story verfallen...
    Ich makere das spiel für die anderen foren wo ich bin
    Die werden sicher auch so reagieren, wenn du es ihnen Vorstellst. Außer, es ist dein Forum, dann ist es ja verständlich, dass sie dich anlügen
    Es raten dir schon 3, dass du weitermachen sollst, gib nie auf. Maker das Spiel mal ein halbes Jahr und stell es dann hier vor. Du wirst sehen, dein Spiel wird ganz anders bewertet als wenn du es nach ein paar Tagen sdchon vorstellst.

Katii Gast
    außerdem finde ich es ziemlich lachhaft wie du hier in selbstmitleid versinkst... du willst die leute damit doch nur dazu zwingen dir zu sagen, dass du weiter machen sollst und, dass es gut sei...

ich meine es ist nicht gut... aber durch deine Jammerei wird es auch nicht besser... auch mit dem Xp wird es nicht besser, wenn du nicht an dir selbst und deinen Künsten arbeitest... diese Burgmap die du hier zeigst sieht nunmal ziemlich lieblos aus... und anstatt, dass du die kritik der anderen annimmst versinkst du hier in selbstmitleid... machst du das in der schule auch, wenn er lehrer deinen Aufsatz nicht gut findet?....

irgendwie glaube ich gehst du immer mit der erwartung ran, dass die Leute Kommentare schreiben wie "Wow ist das geil..." etc.

aber sowas kannst du nicht erwarten wenn du dir nicht endlich mal die Kritik der Leute zum Herzen nimmst, schau dir doch mal an wie andere Makern und wie andere ihre Spiele vorstellen... jene, welche gute Kritik bekommen und nimm dir ein Beispiel...

dein Werk wirkt gegen manche andere eben 1/4 herzig.... und wenn du mit jedem Spiel aufhörst wenn du Kritik bekommst kann das ja nichts werden...
    und an diesem Projekt hier scheint dir ja anscheinend nichts zu liegen, sonst würdest du nicht selbstmitleidmäßig hier abgehen...

das ist meine Meinung, sry, dass ich die so drastisch sage

lg Katii