Finde ich auch,das spiel heist Mastervirus wenn ich bitten darf,
und den sinn darfs du dir auch durchlesen!
Finde ich auch,das spiel heist Mastervirus wenn ich bitten darf,
und den sinn darfs du dir auch durchlesen!
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Sorry, aber ich rate dir: lies dir mal ein ordentliches Fantasy / Science-Fiction-Buch durch, damit du ein paar ordentliche Ideen bekommst. Die Story ist ganz großer Mist und ergibt für mich keinen Sinn. Bitte nimm dir mehr Zeit für ein Spiel und stell nicht alle 2 Wochen ein neues vor, bringt weder dir noch uns etwas.
die grundidee mit virus und firewall und so'nem kram ist gar nicht mal so schlecht. finde ich eigentlich ganz in ordnung. bei den details haperts dann aber doch irgendwie. "burg: windows" und sowas klingt doch einfach nur noch lächerlich.
du solltest dir einfach mal mehr zeit lassen und nicht stundenlang einfach irgendwas makern - nur um irgendwas zu makern.
ich glaube, du versuchst krampfhaft und um jeden preis ein mehr oder minder gutes projekt auf die beine zu stellen. aber genau das wird dir so nicht gelingen.
man kann ideen einfach nicht erzwingen oder sich mal eben aus dem ärmel schütteln. du brauchst inspiration und motivation, und nicht einfach nur langeweile und zu viel zeit.
ich würde dir raten ein zweites hobby zu suchen, bei dem du ideen sammeln kannst. und dann, wenn du wirklich soweit bist, solltest du anfangen dein projekt zu planen. lange und gut. planen. von vorne bis hinten.
wenn du das geschafft hast - und erst dann - solltest du anfangen das im maker umzusetzen. und zwar so, dass es dir gefällt. und nicht so, dass du um jeden preis etwas umgesetzt hast.
und, um mal ganz ehrlich zu sein, glaube ich, dass makern einfach nicht jedem liegt.
es kann sein, dass es dir spass macht - mir machts auch spass. allerdings habe ich eingesehen, dass ich wahrscheinlich nie ein spiel auf die beine stellen werde, weils bei mir einfach an allen enden hapert.
und vielleicht solltest auch du irgendwann mal einsehen, dass du das, was du versuchst zu machen einfach nicht kannst.
und nein, das soll jetzt kein getarntes "lass die scheiße einfach sein." sein. :S
Geändert von Bino (25.07.2007 um 23:48 Uhr)
Also ,ich habe mal für diejenigen die ,die Story interessant oder ok finden
ein Downlad link gemacht bitte nur Downloaden die es Interessiert ,
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Nette Idee..schlechte Umsetzung.Ein Spiel im Stile von Tron,gab es meines Wissen bis jetzt noch nicht.Allerdings solltest du bevor du den Anfang machst, dein SKS etwas aufpeppen.Es sieht halt ein wenig leer aus und nich so schön Cybertronisch geschmückt.Ok wir haben noch keine Kampfanimationen gesehen,aber ich denke nicht da die berauschend sein werden so wie es jetzt aussieht.
Dann zu deinem Mapping...aua...das is auch nich besonders gut :/.Wenn du deine Maps mit mehr Gegenständen füllen würdest ein paar NPC einfügen würdest,und auch wie es WebGeist schon sagte das gesamte Chipset so mehr zu Digitalen Welt machen würdest wäre es sehr gut.
Die Story ist so wie eigentlich fast viele.Der Held ist der einzige der das Böse stoppen kann,und macht sich auf eine gefährliche Reise blabla.Aber die Idee das ganze in einem Computer spielen zu lassen is doch was sehr nettes.
Naja Fazit lautet: Nette Grundidee doch leider noch sehr schlecht umgesetzt.
Lösung: Setz dich ran such nach Chipsets und Charsets und all dem schnick schnack,und hol alles aus dir raus damit du was vernünftiges auf die Beine stellst.
Achja und eine Rechtschreibüberprüfung wär nicht fehl am Platze,deine Rechtschreibung ist manchmal sehr grausam für das Auge.
Was habt ihr?
Ich finde die Story ist echt gut,
und naja,Selphia,zu deinen Letzten Spielen wollen
wir nicht Reden,Aber ich finde die Story recht cool!
Und die minidemo ist auch gut,also für ein Anfänger.
ist das in Ordnung!
Also Anfänger bin ich lange nichtmehr!
Oder ...
Mich freut es das dir das spiel Gefällt,Rpgmaker!(Toller name)
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Selphia+Rpgmaker haben irgendwie beide dieselbe Zeichensetzung.
Watson, was meinen sie dazu?
Ich habe die Demo gespielt und muss echt sagen:
Ein Titelbild ohne Titel... OK. Schlechte Zeichensetzung... Naja. Aber, das Mapping sieht wirklich furchtbar aus, z.B. dieser oben abgehackte Baum in der Stadt, sieht der etwa so aus, weil er zerstört ist???Und seit wann zerstört ein Virus die ganze Stadt?!
Und wieso liegen dann durchgeschnittene, verblutete Menschen einfach so rum?! Du solltest mal Computer und reale Welt besser auseinanderhalten. Es ist einfach alles sinnlos, nur die Grundidee ist in Ordnung. Aber das Spiel ist keines Wegs besser als die anderen Spiele (DlSdE)! Und ein Anfänger wirst du sicher noch lange sein, egal was dein gefakter Rpgmaker sagt! Es geht nicht darum, das beste Spiel von allen zu machen. Es geht um Spaß, und in diesem Forum kriegt man Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn du jetzt also wieder wütend wirst, weil ich sage, dass dein Spiel nichts taugt, hast du von der Sache mal wieder nichts verstanden. In diesem Thread gab es bis jetzt schon eine Menge Vorschläge. Nimm sie zur Kenntniss!
Was kann denn nunmal auch so schwer daran sein, erstmal mehr als 5 tage an seinem Projekt zu arbeiten? Ich habe mein Projekt zuerst präsentiert, da hatte ich schon 2-3 Monate dran gearbeitet.
Von der nötigen zeit an Planung (so musste ich z.B. einige Ideen rausstreichen, weil ich nicht wusste, wie man es umsetzen sollte) brauchen wir gar nicht zu reden.
Ein RPG-Spiel ist dann gut, wenn man sieht, dass sehr viel Mühe dahinter steckt! Ich habe auch mal schlechte Kritik bekommen, Und? Trotzdem ist mein Spiel gut. Weil man sieht, dass ich Arbeit reingesteckt hab! Beherzige einfach mal die Tipps, die man dir gibt. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir waren auch alle mal Anfänger (und das bezieht sich nicht allein auf die Tool-Kenntnisse beim Maker)...![]()
Ich gute nahrichten für euch,ich werde das
Projekt Mastervirus canceln,weil ich merke das keiner
interesse dafür hat.
Ich werde mit dem Xp ananfangen!
Naja ich maker kein spiel mehr wo sich eh keiner interessiert.
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Selphia.... du machst es schon wieder....
wenn sich keiner dafür interessieren würde, dann würde dich keiner kritisieren...
o.O.... ich würd einfach mal auf die tipps hören, deine grundidee ist ja gut, die könntest du aber ein wenig anders umsetzen....
wenn du es zum beispiel so macht, dass sich nur ein teil des spiels im computer selber abspielt, brauchst du weniger Scifi Sets (die es leider wirklich sehr rar gibt), du kannst es so machen, dass dein Held zum Beispiel infizierte Programme reinigen muss... zum Beispiel diverse Fantasy Spiele...
Dass hatte ich doch genannt,der held muss durch alle
filme gehen und da war meine idee das er durch die
filme,Harry potter,herrderringe etc etc
ist jetzt eh egal...
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Selphia, alle meinen es doch nur got und geben dir Verbesserungsvorschläge. Zieh dein Spiel bis zum Ende durch, ansonsten wird das nächste Spiel von dir wieder so Enden, weil du noch keine Erfahrung mit dem XP hast.
Dann fang nochmals an, einige finden die Story sogar gut, wenn du sie gut umsetzt, dann wird das Spiel auch gut. Nimm dir die Verbesserungsvorschläge von allen zu Herzen und mach was draus!
Hmm,ich sehe keine die es gut finden viele sagen ich soll
die story neu überarbeiten aber ich möchte ,nicht mehr kein bock!
Und ich kann mit den xp umgehen den hatte ich als erstes durch
ihn bin ich zu rpg 2000,und 2003 gekommen
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Du bist lustig.
- Startest ein Projekt
- Stellst es 5 Tage danach schon vor
- Kriegst Kritik
- Cancelst es
- Beginnst was neues
Aber wie du meinst... So wirst du nicht weit kommen.