Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Neuer Forenstyle online

Wollte nur sagen, dass man unter dem Monstermediaxis Style den Text für die Symbolbeschreibungen ganz unten kaum lesen kann, da der Text noch schwarz ist. Könnt ihr ja ändern wenn ihr zeit habt.

Lol, den Style lass ich jetzt erstmal 'ne Weile drin, der sieht so verdammt geil aus, good job. xD

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Geiler Style aber der Kaktor da oben is Doof.

Besser wuerde es kommen wenn da ein Gegener oder Kumpel von Hank zu sehen waer der Honk Shox heißt. xD
    Sehe ich auch so. Der Style ist toll aber der Kaktus bzw der Header ist total hässlich. Gut dass sich Grafiken mit Firefox + Plugins selektiv blocken lassen, damit muss ich mir den dan nicht ansehen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Mir ist nur noch eine Kleinigkeit aufgefallen,die noch ein wenig schwer leserlich ist:

http://npshare.de/files/35/9397/monstermmx.jpg

Da ist die schwarze Schrift zum Teil noch ein wenig schwer zu lesen, wenn mans im Vollbildmodus hat, vielleicht einfach eine weiße Schrift stattdessen.
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Ist mir gestern auch schon aufgefallen, hatte aber keine Lust mehr. Werde heute den rest machen ^^
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wollte nur sagen, dass man unter dem Monstermediaxis Style den Text für die Symbolbeschreibungen ganz unten kaum lesen kann, da der Text noch schwarz ist. Könnt ihr ja ändern wenn ihr zeit habt.
    Wurde schon angesprochen

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Der Style ist toll aber der Kaktus bzw der Header ist total hässlich. Gut dass sich Grafiken mit Firefox + Plugins selektiv blocken lassen, damit muss ich mir den dan nicht ansehen.
    ^^" Nyo, ich bin schon daran einen Ersatz für den Kaktus zu bauen, aber das dauert seine Zeit...
    Das Häschen das ich mal hier in diesen Thread verlinkt hab ist der Ersatz...
    Habt bitte noch n bisschen Geduld...

endlich mal ein ÜBERdesign!

basti ist begeistert \o/

*lol*
    Nicht schlecht das Design.
    Endlich mal was anderes.

Hab am Anfang gar nicht bemerkt, dass der Schleim unter dem Monster "MMX" bildet.*schwitz*

KeKu Gast
    Ich finds super dass der Hintergrund jetzt schwarz ist
    Jetzt lass ich ihn direkt drin :3

Die Hintergrundfarbe des linken Monsters (das mit Schriftzug) differiert übrigens noch immer von der des Seitenhintergrundes.
    Das war auch schon während des roten Hintergrundes so. Während der Testphase allerdings nicht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Hintergrundfarbe des linken Monsters (das mit Schriftzug) differiert übrigens noch immer von der des Seitenhintergrundes.
    Das war auch schon während des roten Hintergrundes so. Während der Testphase allerdings nicht.

seltsam O_o
    es sind bei mir ein und die selbe Farbe.
    (ich sehe du hast nen MAC, kann es sein das der Browser nur falsch interpretiert?)

Hat das sonst noch jemand?

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles schön einfarbig. Hat Windows doch einen Vorteil

Die Hintergrundfarbe des Bildes ist bei mir #222222, der Seitenhintergrund jedoch (laut Photoshop und Auszug aus dem Quellcode) #2d2d2c.

Code:
    body
    {
    	background: #2D2D2C;
    	color: #000000;
    	font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;
    	margin: 0px 0px 0px 0px;
    	padding: 0px;
    }
    Vermutlich liegt es daran, daß das Bild ein JPG ist, da ist keine Farbechtheit garantiert und zum Teil wird es von unterschiedlichen rendering engines eben anders angepaßt. Wenn Du es als PNG (oder GIF) speichern würdest, wäre dieses Problem definitiv nicht da. Was übrigens ein Grund ist, warum ich JPG nie im Webdesign verwende, da kommen bei unterschiedlichen Betriebssystemen zum Teil unterschiedliche Ergebnisse raus.

Und Thor benutzt Windows?
    Wir sind alle Thor, also benutzen wir alle Windows?

Die Hintergrundfarbe des Bildes ist bei mir #222222, der Seitenhintergrund jedoch (laut Photoshop und Auszug aus dem Quellcode) #2d2d2c.

Code:
    body
    {
    	background: #2D2D2C;
    	color: #000000;
    	font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;
    	margin: 0px 0px 0px 0px;
    	padding: 0px;
    }
    Vermutlich liegt es daran, daß das Bild ein JPG ist, da ist keine Farbechtheit garantiert und zum Teil wird es von unterschiedlichen rendering engines eben anders angepaßt. Wenn Du es als PNG (oder GIF) speichern würdest, wäre dieses Problem definitiv nicht da. Was übrigens ein Grund ist, warum ich JPG nie im Webdesign verwende, da kommen bei unterschiedlichen Betriebssystemen zum Teil unterschiedliche Ergebnisse raus.
    gnah. okay, dann werde ich es ändern, allerdings nicht als png, da kackt dann der IE wieder rum.
    NUR für dich Ran ^^

Du sollst ja keine Alphakanäle in die PNGs einbauen (wobei der IE seit Version 7 das ja auch endlich geschissen kriegt—nicht, daß das was besonderes wäre, nachdem Firefox das schon seit vier Jahren kann). Normale PNGs dürfte doch eigentlich jeder Browser können.

Und danke!

Keine Ahnung ob es gewollt ist, aber im RPG2 Forendesign sind - wenn man sich nen Post ansieht - die Buttons recht unschön verschoben. Keine Ahnung ob es aus Platzgründen so ist, ob es gewollt ist oder nicht, sieht jedenfalls nicht gut aus

Ich finde das Design sehr schön
    Bis auf den Kaktor, aber den hab ich mir mit Adblock rausgenommen.
    Wirklich sehr, sehr toll, vorallem die Leiste mit den Bereichen ist super übersichtlich.

Monstermediaxis<3

Den Style lass ich erstmal drin, echt geile Arbeit
    Bei mir sieht auch alles ziemlich Bugfrei aus o_O Benutze Firefox

Und ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Kaktor habt, ich finde der passt da gut rein
    Also: [x] rockt :3

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es gewollt ist, aber im RPG2 Forendesign sind - wenn man sich nen Post ansieht - die Buttons recht unschön verschoben. Keine Ahnung ob es aus Platzgründen so ist, ob es gewollt ist oder nicht, sieht jedenfalls nicht gut aus
    rpg² Fragen bitte an mlistcool (der atm in kroatien ist) das ist sein style.

Ich find's geil, dauerhaft aber nix für mich, ich mag kein Rot. In seiner Gesamtheit jedoch toll.

Erinnert mich leicht an den hier:

Gefällt mir aber.