Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Neuer Forenstyle online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    KEINE AHNUNG!!
    Ich bin davon ausgegangen, dass die bloße Androhung durch meine Person schon für Angst und Schrecken sorgt

EDIT\Der andere Mog: Das gilt im Übrigen auch für Smilie-Diskussionen, Herr Teilzeitkollege. :P
    Musste jetzt erstmal überlegen wer das überhaupt geschrieben hat
    Ansonsten sorry, war grad nur in spaßiger laune

Geändert von Whitey (25.07.2007 um 23:16 Uhr)

Sehr gute Arbeit OhWeh! Durch die Veränderung der Schriftfarbe passt der Style jetzt wunderbar und ist auch gleich mein Favorisierter Style, den ich jetzt immer habe. Vor allem die Leiste mit den Bereichen ist sehr günstig gewählt und sehr übersichtlich.

Mir ist nur noch eine Kleinigkeit aufgefallen,die noch ein wenig schwer leserlich ist:

http://npshare.de/files/35/9397/monstermmx.jpg

Da ist die schwarze Schrift zum Teil noch ein wenig schwer zu lesen, wenn mans im Vollbildmodus hat, vielleicht einfach eine weiße Schrift stattdessen.

Ansonten aber eine sehr gelungene Arbeit.

Mh... ich halte es so wie Knuckles: bin ich froh, die Wahl zu haben.
    Ist nicht wirklich so meins, aber wer's mag soll's nehmen.
    Dennoch meinen Respekt, dass sich jemand dran gewagt hat, mal nen anderen Stil zu machen

Ich will einen Bleach-Stil haben .__.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen

Mir ist nur noch eine Kleinigkeit aufgefallen,die noch ein wenig schwer leserlich ist:

http://npshare.de/files/35/9397/monstermmx.jpg

Da ist die schwarze Schrift zum Teil noch ein wenig schwer zu lesen, wenn mans im Vollbildmodus hat, vielleicht einfach eine weiße Schrift stattdessen.

Ansonten aber eine sehr gelungene Arbeit.
    Ist mir gestern auch schon aufgefallen, hatte aber keine Lust mehr. Werde heute den rest machen ^^