Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Neuer Forenstyle online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ok, das stylish ist drauf, aber wie genau muss ich jetzt vorgehen, muss ich eine vorlage haben, und wenn ja, wie bekomme ich sowas ausgelesen, oder muss ich es irgendwo runterladen?

muss ich per HTML die ganzen sachen einfügen, oder gibt es so eine art editor?

und wie funktioniert dieses stylish eigentlich? brauch ich nur den browser, der es installiert hat, oder muss ich es manuell starten und benutzen?

und brauche ich nicht irgendeine VB-software dafür?

sorry für die ganzen noobigen fragen, ich bin da nicht so bewandert, würde aber gerne dazu lernen.

EDIT:ok das kleine symbol von stylish rechts unten habe ich jetzt entdeckt, aber wenn ich diese seite hier nach styles untersuche, sagt er mir es wären keine vorhanden.
    es ist so, dass du ein css-stylesheet erstellen musst, so weit ich weiss. wenn du ein eigenes forum mit vb hast, kannst du das dann wahrscheinlich irgendwie da einbinden.
    wenn du dieses forum hier angezeigt haben willst, wie du es möchtest, musst du das machen wie don cuan gesagt hast.
    wie genau du so ein stylesheet zu erstellen hast, weiss ich allerdings auch nicht. schätze mal, dass es da für anfänger oder unwissende irgendwelche editoren gibt.
    bin mir aber nicht sicher.

und zu dem forenstyle:
    richtig klasse, das ding. habe ich jetzt erstmal als standard gewählt, weils mir von der farbgebung her richtig gut gefällt. der header ist auch ganz schön anzusehen, die buttons ebenfalls.
    schriftfarbe ist auch in ordnung, fand rosa zwar ein wenig schöner, aber egal~ :D

insgesamt gute arbeit!

Geändert von Bino (25.07.2007 um 21:12 Uhr)