Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: Neuer Forenstyle online

Geiler Style aber der Kaktor da oben is Doof.

Besser wuerde es kommen wenn da ein Gegener oder Kumpel von Hank zu sehen waer der Honk Shox heißt. xD

Seichtes gelb.

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Seichtes gelb.
    Perfekt!

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Geiler Style aber der Kaktor da oben is Doof.

Besser wuerde es kommen wenn da ein Gegener oder Kumpel von Hank zu sehen waer der Honk Shox heißt. xD
    Hanks Gegner ist Koko oder auch genannt Mr. Rabbit Siehe hier...

Viddy willste nun die Datei haben?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Viddy willste nun die Datei haben?
    Klar, solange es min. 1000 Pixel ist
    Obwohl, ich glaub es darf auch nur zwei Farben haben...

Ich guck mal die Anforderungen noch mal durch.

Ah ne, drei gehen auch.

Vektorgrafiken können mit den Programmen Macromedia Freehand, Corel Draw, Adobe Illustrator oder Inkscape erstellt werden. Motive dürfen maximal dreifarbig sein und keine Farbverläufe enthalten. Folgende Hinweise solltest Du unbedingt beachten:

* Objekte in Kurven umwandeln
    Wandele alle Motivelemente (auch Text) in Kurven um. Dies geht z. B. mit Corel Draw, indem Du betreffende Motivteile markierst und auf „Anordnen“ >> „in Kurven umwandeln“ klickst. Problematisch wird es, wenn Du komplexe Pixelgrafiken in Kurven umwandelst. Versuche bei der Konvertierung so wenig wie möglich Objekte und Farben anzulegen. Beachte dabei: Vektorgrafiken für den Plottdruck dürfen maximal 3 Farben enthalten.

* Mindestgröße der Objekte überprüfen
    Nach der Umwandlung in Kurven solltest Du jedes Objekt innerhalb des Motivs auf die Mindestgröße von 1,5 mm überprüfen. Am besten zeichnet man sich dafür einen kleinen Kreis mit dem Durchmesser 1,5 mm und legt ihn auf die dünnsten Stellen des Motivs. Sind diese Bereiche größer als der Kreis, ist die Grafik für den Plottdruck geeignet.

* Motiv als Vektorgrafik speichern
    Ein häufiger Fehler besteht darin, dass Pixelgrafiken einfach innerhalb eines vektororientierten Programms geöffnet und in einem Vektorformat gespeichert werden. Dies reicht jedoch nicht aus! Du musst Deine Pixelgrafik auf jeden Fall in Kurven umwandeln (siehe oben).

Ich denke über einen ins schwarz gehenden Hintergrund nach. Ich bau mal was

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Klar, solange es min. 1000 Pixel ist
    Obwohl, ich glaub es darf auch nur zwei Farben haben...

Ich guck mal die Anforderungen noch mal durch.

Ah ne, drei gehen auch.

Vektorgrafiken können mit den Programmen Macromedia Freehand, Corel Draw, Adobe Illustrator oder Inkscape erstellt werden. Motive dürfen maximal dreifarbig sein und keine Farbverläufe enthalten. Folgende Hinweise solltest Du unbedingt beachten:

* Objekte in Kurven umwandeln
    Wandele alle Motivelemente (auch Text) in Kurven um. Dies geht z. B. mit Corel Draw, indem Du betreffende Motivteile markierst und auf „Anordnen“ >> „in Kurven umwandeln“ klickst. Problematisch wird es, wenn Du komplexe Pixelgrafiken in Kurven umwandelst. Versuche bei der Konvertierung so wenig wie möglich Objekte und Farben anzulegen. Beachte dabei: Vektorgrafiken für den Plottdruck dürfen maximal 3 Farben enthalten.

* Mindestgröße der Objekte überprüfen
    Nach der Umwandlung in Kurven solltest Du jedes Objekt innerhalb des Motivs auf die Mindestgröße von 1,5 mm überprüfen. Am besten zeichnet man sich dafür einen kleinen Kreis mit dem Durchmesser 1,5 mm und legt ihn auf die dünnsten Stellen des Motivs. Sind diese Bereiche größer als der Kreis, ist die Grafik für den Plottdruck geeignet.

* Motiv als Vektorgrafik speichern
    Ein häufiger Fehler besteht darin, dass Pixelgrafiken einfach innerhalb eines vektororientierten Programms geöffnet und in einem Vektorformat gespeichert werden. Dies reicht jedoch nicht aus! Du musst Deine Pixelgrafik auf jeden Fall in Kurven umwandeln (siehe oben).
    Komm online
    Haste Illustrator?

So besser?

So besser?
    Wenn du die Grafiken oben noch anpassen kannst, ist es göttlich.

Wenn du die Grafiken oben noch anpassen kannst, ist es göttlich.
    Hab ich doch Oo"

Hab ich doch Oo"
    Das Monstermediaxis Logo ist bei mir immer noch rot oO

Das Monstermediaxis Logo ist bei mir immer noch rot oO
    Cache leeren und neuladen.

Könntest du das Wort "Anzeige" über der Anzeige noch wegmachen? Um der Konsistenz mit den anderen Stilen willen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Könntest du das Wort "Anzeige" über der Anzeige noch wegmachen? Um der Konsistenz mit den anderen Stilen willen.
    Im Sakuranet-Style isses zwar auch aber ich habs mal weg gemacht.

An sich super Style, gefällt mir wird auch erstmal bei mri drin bleiben
    das einzigste, was mir fehlt sind die Buttons "PM" "Profile" u.s.w unter jedem beitrag .-. die habe ich schon recht viel benutzt.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    das einzigste, was mir fehlt sind die Buttons "PM" "Profile" u.s.w unter jedem beitrag .-. die habe ich schon recht viel benutzt.
    Die Buttons in der Postansicht werde ich bei Gelegenheit auch machen, da werde ich die Tage aber den Style nochmal offline nehmen müssen da dort alles durcheinander ist, und ich erst ordnen muss.

Vor allem dieses plakative "Art by: Aya Etoshi" da oben.
    Ist das ein Design oder eine Bewerbung? xD'
    Man schaue lieber mal in den AtelierseitenThread im Designforum, da wird noch wirklich ein Design gebraucht.

Ist im Großen und Ganzen aber wirklich gut, inzwischen kann man durch die Auswahlmöglichkeiten auch endlich sagen, dass es sich gelohnt hat, das Kingdomdesign über den Haufen zu werfen. ich bleibe trotzdem bei Pure White.

Kritikpunkt ist beim Schreiben des Beitrages die Farbe der kleinen Überschriften (Dateien anhängen, Dateisymbole, Thema abonnieren), das Blau ist schwer zu lesen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Kritikpunkt ist beim Schreiben des Beitrages die Farbe der kleinen Überschriften (Dateien anhängen, Dateisymbole, Thema abonnieren), das Blau ist schwer zu lesen.
    Ah, danke! Wird noch geändert.

Ist zwar bei mir nicht rosa, aber man kanns besser lesen
    Ein geiles Gelb (nicht zu grell) könnt ich mir auch seksey vorstellen

edit:
    woah ich bin wieder viel zu spät dran >_<

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ist zwar bei mir nicht rosa, aber man kanns besser lesen
    Ein geiles Gelb (nicht zu grell) könnt ich mir auch seksey vorstellen

edit:
    woah ich bin wieder viel zu spät dran >_<
    *mein damals intern zur abstimmung stehendes "samus aran" aka "tequila sunrise" design haben will*