--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Geändert von Aya Etoshi (25.07.2007 um 00:13 Uhr)
--
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
--
Ich liebe diesen Forenstyle, wie ich euch beiden ja schon im IRC gesagt habe <3
Der ist einfach genial <3 =D
Das einzige, und wirklich einzige, was stört, ist, wie andere schon bemängelten, der grelle, rote Hintergrund. Den würde ich u. U. dunkler machen als den Vordergrund. Aber wie gesagt, ansonsten:![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei mir ein Theme mit Fotos von Aya Etoshi noch besser gefallen würde.
LG,
Anima~
--
Yay endlich! Aber unsere Unterschriften ausm Footer sind weg. ;_;
ich finde den style klasse, habe ihn gleich mal bei mir als standard eingestellt.
besonders gelungen finde ich, dass die forenlinks jetzt als richtige buttons unter der kontrolleiste sind.
das mit den fehlenden PM-, profil- und sonstigen buttons unter den beiträgen finde ich auch nicht schlimm, die sind ja, wie schon erwähnt, im klickmenü vom username.
ich hätte da eine frage, was benötigt man eigentlich alles, um so einen forenstyle selbst zu machen?
würde mich auch gerne mal an sowas versuchen.![]()
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Das Design ist euch wirklich gut gelungen.
Gefällt mir, was mir nur aufgefallen ist... Die Schrift der Posts ist nicht so leicht zu lesen, da der Hintergrund etwas zu dunkel ist. Vielleicht könnte man das eine Farbstufe heller machen oder, wenn es geht, man macht die Schrift in einer anderen Farbe. Man könnte die Gleiche nehmen, die ihr schon benutzt habt für einige Sachen. Also diese Goldene.
Ansonsten toll.![]()
Das Design find ich ehrlich ziemlich lustig
Ich hab eigentlich nur zwei Kritikpunkte:
1.) Das Rot im Hintergrund ist mir wirklich zu grell
2.) Ich finde man kann die schwarze Schrift auf dem Dunkelroten Textfeld nicht gut lesen. Da wäre eine weiße Schrift wesentlich besser, oder man macht die Schrift nicht reinweiß, sondern eben mit so nem leichten rotstich, so das sie trotzdem noch sehr hell ist, aber zum Rest passt.
So wie es jetzt ist, finde ich es schlecht lesbar.
Ansonsten recht interessant
Sehr gut Aya!![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ayas Hank und die Buttons gefallen mir sehr gut.
Bloß ist die Schrift der Beiträge und der Profilinformationen links(Name,Ort,Beitragsanzahl...) wie schon erwähnt viel zu dunkel und sehr schwer zu lesen.
Da eine hellere oder sich mehr absetzende Schrift und das Design könnte ein Klassiker werden.
Ich werde mal nachsehen und die Schriftfarbe ändern.
[edit]Ich weiss ja nicht O_o",...
Die Buttons in der Postansicht werde ich bei Gelegenheit auch machen, da werde ich die Tage aber den Style nochmal offline nehmen müssen da dort alles durcheinander ist, und ich erst ordnen muss.
Helles rosa vllt? sow ie jetzt?
[/edit]
Hmm helles Rosa ist zwar besser als das davor, aber meiner Meinung nach noch nicht ganz optimal irgendwie. Ich kann aber leider nicht sagen, welche Farbe geeigneter Wäre, da ich von Farblehre null Ahnung habe.
Bin gespannt,was die anderen davon halten.